Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Ich verstehs einfach nicht...

Ich verstehs einfach nicht...

18. Juli 2008 um 20:05 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 20:40

... also ich würde ja gern ein Lippenpiercing an der linken seite haben nur meine Eltern sind dagegen sie meinen ich müsse warten bis ich 18 bin. OK wäre alles nicht son großes Problem nur ich habe kein wirkliches Verständnis dafür mein Dad hat nen tattoo und will sich bald noch eins Stechen lassen und meine Mum hat auch ein Piercing also dürfte sie ja eigentlich nicht dagegen sein. Mein Dad sagt immer :,, Ja ich hab mir das schon lange gwünscht ein tattoo tu haben und ich habe ganze 3 Jahre nach Motiv und Stelle und alles gesucht und jetzt hab ich mirs halt stechen lasse." Ja naund ich will auch seit 2 jahren ein Piercing....
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich die beiden vllt umstimmen könnte?
PS: Ich bin 13

LG Janin

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 14:20

Sorry
aber ich finde sie haben recht. Ich denke du bist in nem Alter wo du das noch nich wirklich selber entscheiden kannst. Ich meine, habe selber viele Piercings und Tattoos, aber hab auch erst spät damit angefangen. Ok ein Piercing an Ohren, Nase, Bauchnabel find ich auch nich so dramatisch (hab mit 13 auch den Baunabel machen lassen) aber Lippe?

Wenn du das raus nimmst kannst schon ne fiese Narbe bzw. Loch im Gesicht zurück behalten. Hab selber ein Madonne gehabt und raus genommen. Sieht mal ganz schön scheiße aus... Naja, hab mir jetzt dafür Unterlippe machen lassen. Denke mit 27 ist man aber auch alt genug dafür)

Ich mein das läuft dir ja nich weg. Vielleicht könnt ihr euch ja auch auf ein Piercing einigen, was man nich direkt sieht oder Nase oder so... Also nix für ungut

Warum willst du das denn so unbedingt? Tokio Hotel?? Dann wärs echt großer Käse und sie hätten noch mehr recht...

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:01
In Antwort auf anca_11914680

Sorry
aber ich finde sie haben recht. Ich denke du bist in nem Alter wo du das noch nich wirklich selber entscheiden kannst. Ich meine, habe selber viele Piercings und Tattoos, aber hab auch erst spät damit angefangen. Ok ein Piercing an Ohren, Nase, Bauchnabel find ich auch nich so dramatisch (hab mit 13 auch den Baunabel machen lassen) aber Lippe?

Wenn du das raus nimmst kannst schon ne fiese Narbe bzw. Loch im Gesicht zurück behalten. Hab selber ein Madonne gehabt und raus genommen. Sieht mal ganz schön scheiße aus... Naja, hab mir jetzt dafür Unterlippe machen lassen. Denke mit 27 ist man aber auch alt genug dafür)

Ich mein das läuft dir ja nich weg. Vielleicht könnt ihr euch ja auch auf ein Piercing einigen, was man nich direkt sieht oder Nase oder so... Also nix für ungut

Warum willst du das denn so unbedingt? Tokio Hotel?? Dann wärs echt großer Käse und sie hätten noch mehr recht...

...
Das hat nix mit Tokio Hotel zu tun... ich finde es einfach nur schön und möchte gerne eins haben

Gefällt mir
13. August 2008 um 20:40

Warten
ich hab auf mein piercing auch lang wa<rten müssen
^^ un nur weil deine eltern es haben, heißts nicht, dass du es auch haben kannst
würde es auch wenn ich eine 13 jährige tochter hätte, nicht erlauben
mal ganz davon abgesehn, dass piercings erst ab 16 gestochen werden dürfen auch wenn die eltern zustimmen
sonst gilts als körperverletzung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers