Forum / Beauty

Ich vermisse den sommer sooooooo...

Letzte Nachricht: 20. November 2003 um 17:11
M
mendel_12233897
20.11.03 um 11:36

die Sonne,die wärme,am Strand liegen,baden gehen,Girls
in:Bikini,kurzen Röcken/Shirts,tollen Sandalen,open air Parties,am Lagerfeuer sitzen,Zelten gehen,Eiscafes...

und Ihr?

Viele Grüsse
Heiko

Mehr lesen

S
shinju_12184864
20.11.03 um 11:56

Oh mann..
erinnere mich blos nicht daran....
Ich liebe den Sommer und alles was dazu gehört. Bin ein richtiger Sommermensch. Wenns nach mir ginge am besten 12 Monate lang 30-35 grad.
Das färbt bei mir auf das Gemüt ab. Wenns sonnig ist habe ich gute Launte, wenns regnet und kalt ist, bin ich müde , lustlos, für nichts zu gebrauchen...

Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer 2004!

Sonnige Grüße
Brooklyn

Gefällt mir

A
alanis_12681975
20.11.03 um 12:25
In Antwort auf shinju_12184864

Oh mann..
erinnere mich blos nicht daran....
Ich liebe den Sommer und alles was dazu gehört. Bin ein richtiger Sommermensch. Wenns nach mir ginge am besten 12 Monate lang 30-35 grad.
Das färbt bei mir auf das Gemüt ab. Wenns sonnig ist habe ich gute Launte, wenns regnet und kalt ist, bin ich müde , lustlos, für nichts zu gebrauchen...

Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer 2004!

Sonnige Grüße
Brooklyn

Genauso....
...siehts beimir aus.
Im Moment bin ich echt immer müde, unmotiviert.
Weil mir die Sonne fehlt, gehe ich ab und zu unter die Sonnenbank, aber das hilft auch nur für 2 - 3 Tage..... wenn ich den gruaen Himmel sehen, könnte ich mich einfach nur ins BEtt legen und nix machen.....

Was freue ich mich darauf, dass wir (wahrschienlich) im Feb. / März auf die Kanaren fliegen....
Das brauche ich!!!

Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aria_12464832
20.11.03 um 17:11

Wer nicht
Wenn es Abends noch so warm ist, dass man nur im Top (naja und Hose *gg*) draussen rumlaufen kann, kommt bei mir immer Urlaubs-Feeling auf *schwärm*

Und da ich dieses jahr nicht verreist bin, brauchich das!!!

Gefällt mir