Home / Forum / Beauty / Ich und mein Mascara-Problem

Ich und mein Mascara-Problem

20. Juli 2008 um 17:05

Entweder ich bin einfach zu blöd oder ich hab die falsche Mascara, was kaum sein kann da ich so gut wie alle Marken besitze

Und keine löst mein Problem! Ich hab ziemlich unförmige Wimpern, unförmig im Sinne von nicht gleich lang, mal ganz kurz, mal ganz lang, total blöd. Ein paar in diese Richtung, ein paar in die andere

Mit der Wimpernzange kann ich das zwar etwas ausgleichen, aber so wie ichs mir vorstelle naja... eher nicht

Und es ist so das alle Mascaras bei mir Fliegenbeine machen, total dicke Klumpen! Ob Bürstchen oder Kamm oder was es sonst noch so gibt, meine Wimpern sind immer klumpig. Naja außer ich tusch nur 1,2 mal, da bin ich mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden, weil ich mir schon voluminöse, lange Wimpern wünsche.

Ich bitte um eure Hilfe und Tipps, vielleicht kann mir helfen

danke

lg

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 17:55

Ich versuche es Mal
Du ziehst die Bürste aus der Kartusche OHNE zu pumpen! Streifst die Farbe am Rand ab. Dann EINMAL über die Winpern. Das ist ein Kardinalfehler vieler Frauen, immer wieder über die Wimpern, weil ja nicht sofort alle erfasst werden. Das schmiert aber! Zähl bis 10 und das Ganze noch einmal. Reicht das? Dann nimmst du ein altes, ausgewaschenes Bürstchen und gehst damit durch, auch nur einmal. Sieht es schon besser aus? Das mußt du natürlich etwas üben.

Ist übrigens ein echter Spartipp: Nimm von der Mascara, bei der die Bürste dir für deine Wimpern am besten gefällt und wasch sie wenn der Mascara leer ist.
Dann kannst du JEDEN Mascara nehmen, mußt nur das 'Lieblingsbürstchen' eintauchen. Nach jeder Anwendung gründlich auschwaschen und bis zum nächsten MOrgen ist es wieder einsatzbereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:53

Oh je...
hey,

also dein problem klingt ja schlimmer als meins... ich hatte früher auch das problem, dass ohne wimpernzange nichts ging. jetzt habe ich seit 1-2 jahren die lash lift von ellen betrix (auf keinen fall waterproof nehmen, die klebt zu doll), und ich bin super begeistert. hab meine wimpernzange seitdem nie wieder nehmen müssen. kein verkleben, schöne form, leider nur nicht mega verdickt, aber ich bin zurfrieden. vielleicht hilft es dir ja wenn du beides nimmst.
ich rate dir auch vom pumpen ab, wenn das eh bei dir verklebt. ABER AUF KEINEN FALL DEN REST AM RAND ABSTREIFEN. dadurch fallen die teile nämlich zurück in die mascara und dadurch verklebt sie noch mehr. also wenn abstreichen, dann nimm ein küchentuch. auf keinen fall ein taschentuch, weil das fusselt zu dolle.

hoffe du findest eine lösung.

lg CA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook