Home / Forum / Beauty / Ich trage Haarteil

Ich trage Haarteil

26. Dezember 2007 um 17:31

ich trage fast immer ein Haarteil, weil ich damit einen so schönen dicken Pferdeschwanz habe und ohne nur ein Stümmelschwänzlein, meine Haare sind noch so kurz

Hab jetzt einen super netten Mann kennengelernt natürlich mit Haarteil. Bin jetzt hin und hergerissen, wie und ob ich es ihm beichten soll , aber dann findet er das bestimmt blöd und vielleicht schreckt er ab

was würdet ihr machen? Beichten und wenn ja wie und welchen Grund nennen

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 18:20

Ich
habe kein fettiges Spaghetti Haar es ist einfach zu kurz und das steht mir nicht.

ich ernähre mich gesund und nehme pflegeprodukte

stimmt ich sollte vielleicht zu meinen Haaren stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 18:40

Sieh das ganze nicht so ernst
Die meißten Männer interessiert das Ganze von wegen "Echt" oder nicht "Echt" doch überhaupt nicht, denn die Hauptsache ist doch es sieht gut aus ( Es sei denn der Typ ist der absolute Psycho-Öko, aber das ist ja sicher nicht so )! Noch dazu wäre es doch mal total Oberflächlich wenn ein Mann eine Frau nicht wollte wegen so einem belanglosen Mist, es kommt ihm doch auch auf dich selbst an, also deine Art und Persönlichkeit! Was ist schon dabei, sag es ihm, ist doch kein drama, wenn ich jemandem erzähle das ich ne HV trage sind die immer ganz begeistert weil es so gut aussieht und wollen immer wissen wie sowas gemacht wird es ist ja nicht so als hättest du ne schlimme Krankheit was du ihm Beichten musst. Das ist in der heutigen Zeit alles nicht mehr so verklemmt glaub mir und ausserdem möchte ja schließlich jede Frau hübsch sein und wie gesagt "was die Natur verhunzt ersetzt die Kunst"

26. Dezember 2007 um 19:14
In Antwort auf perfectbarbie88

Die meißten Männer interessiert das Ganze von wegen "Echt" oder nicht "Echt" doch überhaupt nicht, denn die Hauptsache ist doch es sieht gut aus ( Es sei denn der Typ ist der absolute Psycho-Öko, aber das ist ja sicher nicht so )! Noch dazu wäre es doch mal total Oberflächlich wenn ein Mann eine Frau nicht wollte wegen so einem belanglosen Mist, es kommt ihm doch auch auf dich selbst an, also deine Art und Persönlichkeit! Was ist schon dabei, sag es ihm, ist doch kein drama, wenn ich jemandem erzähle das ich ne HV trage sind die immer ganz begeistert weil es so gut aussieht und wollen immer wissen wie sowas gemacht wird es ist ja nicht so als hättest du ne schlimme Krankheit was du ihm Beichten musst. Das ist in der heutigen Zeit alles nicht mehr so verklemmt glaub mir und ausserdem möchte ja schließlich jede Frau hübsch sein und wie gesagt "was die Natur verhunzt ersetzt die Kunst"

Nein
kein Mann steht auf künstliche Dinge tut mir leid für dich, Haarteil mehr als peinlich oder, warum hast du kein selbstbewusstsein und stehst zu deinen dünnen oder kurzen Haaren. ein mann lacht dich aus wenn er merkt du trägst Haarteil

26. Dezember 2007 um 19:40
In Antwort auf schmucke1

Ich
habe kein fettiges Spaghetti Haar es ist einfach zu kurz und das steht mir nicht.

ich ernähre mich gesund und nehme pflegeprodukte

stimmt ich sollte vielleicht zu meinen Haaren stehen

Hör nich auf die,
Ich kann dich gut verstehen ich hab auch wie ich 16 war ein Haarteil im Haar gehabt weil meine eigenen einfach nicht so schön waren.

Und beim Sex hat es auch immer gehalten

Mach die kein Kopf wenn er dich toll findet dann ist ihm das auch egal und glaube mir den meisten typen fällt sowas eh nich auf wenn du es auf einmal nich mehr hast.

oder du erzählst ihm einfach das du deine haare kürzer geschnitten hast... frauen sind doch erfinderisch im ausreden lass dir was einfallen

26. Dezember 2007 um 20:15
In Antwort auf dunja177

Nein
kein Mann steht auf künstliche Dinge tut mir leid für dich, Haarteil mehr als peinlich oder, warum hast du kein selbstbewusstsein und stehst zu deinen dünnen oder kurzen Haaren. ein mann lacht dich aus wenn er merkt du trägst Haarteil

Ist
ja nicht künstlich, ist doch Echthaar Sehr lustig übrigens was du unter anderem Namen im Psycho Forum geschrieben hast dunja177 das mit dem neid auf schöne Frauen und der betonung auf "schönen, dicken Haaren". Sehr amüsant Na, wenns einem mit Natur so mies geht hihi dann verzicht ich drauf

26. Dezember 2007 um 21:26

Ist
ja nicht künstlich, ist doch Echthaar Sehr lustig übrigens was du unter anderem Namen im Psycho Forum geschrieben hast dunja177 das mit dem neid auf schöne Frauen und der betonung auf "schönen, dicken Haaren". Sehr amüsant Na, wenns einem mit Natur so mies geht hihi dann verzicht ich drauf

Doch pinkbarbie
es ist nicht auf deinem Kopf gewachsen, Haar einer fremden Frau *Schüttel, also künstlich alles was nícht natürlichen Ursprungs ist , ist künsltlich

man merkt deine Dummheit wenn du schreibst es ist nicht künstlich weil es Echthaar ist.. da braucht man wohl der Barbie puppe ohne Hirn nichts mehr hizuzufügen.

das sagt alles

mit dicken Haaren sind keine künstlichen Haare gemeint Barbiepuppe sondern echtes natürliches Haar , Haarteil oder deine künstlichen Strähnen kann jeder haben hier ist auch kein Neid vorhanden :-.)auf was auch

26. Dezember 2007 um 21:27
In Antwort auf dunja177

Doch pinkbarbie
es ist nicht auf deinem Kopf gewachsen, Haar einer fremden Frau *Schüttel, also künstlich alles was nícht natürlichen Ursprungs ist , ist künsltlich

man merkt deine Dummheit wenn du schreibst es ist nicht künstlich weil es Echthaar ist.. da braucht man wohl der Barbie puppe ohne Hirn nichts mehr hizuzufügen.

das sagt alles

mit dicken Haaren sind keine künstlichen Haare gemeint Barbiepuppe sondern echtes natürliches Haar , Haarteil oder deine künstlichen Strähnen kann jeder haben hier ist auch kein Neid vorhanden :-.)auf was auch

Ach
ich habe nichts im psychoforum geschrieben schon gar nicht über künstliche Haare

duümmliches Barbielein du )))

natürlich ist eine Frau aber neidisch auf schöne naturhaare aber nicht auf kunsthaare höhöhöhö

26. Dezember 2007 um 22:38

Hm
sag es ihm aber er wird schon erschrocken sein wäre das gleiche wenn du einen Mann mit Toupet kennen lernen würdest. du wärst auch erschrocken

wenn er blöd reagiert dann solltest du mal überlegen dein Haarteil abzulegen und zu dir selbst zu stehen. denn dann mag er nur dsa künstlichen wohl nicth dich aber schon .

ja ich verstehe dich du schämst dich klar für dein Haarteil aber sag es ihm lieber

26. Dezember 2007 um 22:43
In Antwort auf benita_12383015

Hör nich auf die,
Ich kann dich gut verstehen ich hab auch wie ich 16 war ein Haarteil im Haar gehabt weil meine eigenen einfach nicht so schön waren.

Und beim Sex hat es auch immer gehalten

Mach die kein Kopf wenn er dich toll findet dann ist ihm das auch egal und glaube mir den meisten typen fällt sowas eh nich auf wenn du es auf einmal nich mehr hast.

oder du erzählst ihm einfach das du deine haare kürzer geschnitten hast... frauen sind doch erfinderisch im ausreden lass dir was einfallen

Hallo sarahsta
also ja mir ist das Haarteil klar peinlich wenn cih dran denke aber es sieht super toll aus ist echthaar und keiner hat es jemals bemerkt.

trage das immer als zopf
oooh doch es fällt auf wenn man schulterlange Haare hat und der zopf bis zur bh länge

ich will ja das teil weiter hin tragen ohne gehe ich nicht auf die strasse mit den kurzen Haaern. also kann ich nicht sagen dass ich die kürzer habe , eigentlich sollte es keiner merken bis meine Haare wieder lang sindund kurze Haare mag der gar nicht mit meinen kann ich grad mal nen rattenschwanz machen -(((

sahrasta hast du jetzt wieder lange schöne eigene Haare du glückliche

26. Dezember 2007 um 22:44

Hi perfectbarbie
oh doch das interessiert den wohl schon, der meinte sogar mensch du hast so schöne haare , gibt so frauen die lassen sich künstlich welche ranmachen.. das ist ja das ding

bin jetzt am überlegen lass mir wohl dann die haare ganz kurz schneiden und fertig und sage ich hab nen kurzhaarschnitt getestet

27. Dezember 2007 um 11:00
In Antwort auf schmucke1

Hi perfectbarbie
oh doch das interessiert den wohl schon, der meinte sogar mensch du hast so schöne haare , gibt so frauen die lassen sich künstlich welche ranmachen.. das ist ja das ding

bin jetzt am überlegen lass mir wohl dann die haare ganz kurz schneiden und fertig und sage ich hab nen kurzhaarschnitt getestet

@schmucke1...Klasse Idee..
So viel ich mitbekommen hab, hast Du den erst kennengelernt!
Jetzt willst Du Dir wegen irgendeinem Typen, der evtl. in zwei Wochen wieder nen Abflug macht, die Haare ganz kurz schneiden????
Halloooo?
Der Vogel ist dann Geschichte und Du mußt aber mit ner Bürstenfrisur durch Leben rennen????
Und beim nächsten der kommt....??? Läßt dann die Brust verkleinern, oder wie?
Ich würde mir doch nicht wegen irgendeinem Mann, den ich dazu erst kenenengelernt habe, die Haare abschneiden....
Zum Schluß läuft er Dir dann weg, weil er die kurzen Haare übel findet
Mit Ehrlichkeit kommst Du normalerweise am Weitesten....ist doch nichts wofür man sich schämen muß!

27. Dezember 2007 um 11:46
In Antwort auf sheona_11928486

@schmucke1...Klasse Idee..
So viel ich mitbekommen hab, hast Du den erst kennengelernt!
Jetzt willst Du Dir wegen irgendeinem Typen, der evtl. in zwei Wochen wieder nen Abflug macht, die Haare ganz kurz schneiden????
Halloooo?
Der Vogel ist dann Geschichte und Du mußt aber mit ner Bürstenfrisur durch Leben rennen????
Und beim nächsten der kommt....??? Läßt dann die Brust verkleinern, oder wie?
Ich würde mir doch nicht wegen irgendeinem Mann, den ich dazu erst kenenengelernt habe, die Haare abschneiden....
Zum Schluß läuft er Dir dann weg, weil er die kurzen Haare übel findet
Mit Ehrlichkeit kommst Du normalerweise am Weitesten....ist doch nichts wofür man sich schämen muß!

Benao
hallo benao
doch ich schäme mich sehr dafür
ich will dem psychischen Leid endlich ein Ende machen und die Haare kurz schneiden. Ok wenn der Freund weg ist, kann sein, aber dann kann ich wenigstens das Haarteil nicht mehr reinmachen und leide vielleicht nicht mehr so darunter weil ich schäme mich so dass ich nicht mich so akzeptiere wie ich bin von Natur geschaffen

27. Dezember 2007 um 15:33

Cubitus
was soll der Quatsch eine Haarverlängerung ist toll und macht viel mehr Selbstbewußtsein was bist du denn für ein Wicht? omg

27. Dezember 2007 um 15:34
In Antwort auf barbie2551

Cubitus
was soll der Quatsch eine Haarverlängerung ist toll und macht viel mehr Selbstbewußtsein was bist du denn für ein Wicht? omg

Warum
sollte sie sich selbst fertig machen weil sie eine Verlängerung trägt?
im gegeteil sowas hebt doch die psyche

27. Dezember 2007 um 15:37

Warum
sollte sie sich selbst fertig machen weil sie eine Verlängerung trägt?
im gegeteil sowas hebt doch die psyche

Cubitus
noch eine Frage, bist du aus dem 16: Jahrhundert oder so? Darf deine Frau sich auch schminken und schicke Sachen tragen oder sind das auch externe Hilfsmittel muahhhaaaa bist du ein Fake oder ein Bauer

27. Dezember 2007 um 16:22

Cubitus hat Recht
diese künstlichen Haarteile Haarverlängerungen machen einen doch nur psychisch als Wrack. Schmeisst die künstlichen Zottel weg steht zu euch wie ihr von natur aus seid wenn ihr lange Haare möchtet lasst sie wachsen.

wirklich KEIN einziger Mann außer 0815 Prolls die nichts mitbekommen stehen auf künstliche externe Hilfsmittel, dann mögen die Männer lieber kurze Haare aber sowas mag wirklich kein einziger Mann

steht doch zu eueren Haaren wie sie sind lasst euch die schön schneiden und weg mit dem künstlichen Müll, wirklich jeder normale Mann würde eine Frau mit solchen Haarteilen oder Haarverlängerungen auslachen

seht selbst cubitus ist ein Mann und das ist seine Meinung

27. Dezember 2007 um 18:39

Hallo
ich würde ihm es éhrlich beichten, würde dann meine Haare schön schneiden lassen an deiner Stelle wenn du so unter dem Haarteil leidest und es dann nur ab und zu tragen wenn du lust drauf hast.

ok raspelkurz kann auch super aussehen, finde ich, wem es steht.

27. Dezember 2007 um 18:44

Hallo solzzzdeeva
ich wollte hier nur mal mein Leid klagen, ich leide so sehr daran auf das Haarteil angewiesen zu sein, so sehr dass ich mich ohne Haarteil nicht mehr schön finde das nagt so sehr an der psyche , ich würde am liesten befreiung schreien und das Haarteil in die Ecke schmeissen, und mein Leben mit dem Freund geniessen. es ist so psychisch belastend das Haarteil zu tragen immer zu schauen sitz es sieht man was, immer diese Angst

mit kurzen Haaren könnte ich mein Leben wenigstens geniessen bin so neidisch und bewundere Frauen die zu ihren eigenen Haaren stehen sie auch kurz tragen und glücklich sind und nicht auf künstliche Haarteile angewiesen sind.

das ist so sehr belastend

29. Dezember 2007 um 0:21
In Antwort auf schmucke1

Hallo sarahsta
also ja mir ist das Haarteil klar peinlich wenn cih dran denke aber es sieht super toll aus ist echthaar und keiner hat es jemals bemerkt.

trage das immer als zopf
oooh doch es fällt auf wenn man schulterlange Haare hat und der zopf bis zur bh länge

ich will ja das teil weiter hin tragen ohne gehe ich nicht auf die strasse mit den kurzen Haaern. also kann ich nicht sagen dass ich die kürzer habe , eigentlich sollte es keiner merken bis meine Haare wieder lang sindund kurze Haare mag der gar nicht mit meinen kann ich grad mal nen rattenschwanz machen -(((

sahrasta hast du jetzt wieder lange schöne eigene Haare du glückliche

Hey,
du steckst quasi inner Zwickmühle du willst es behalten willst aber ehrlich zu ihm sein und das von anfang an ...was ja auch von deinem guten Ehrlichen Charakter zeugt aber vielleicht ergibt sich noch die gelegenheit wo du es ihm beichten kannst... wenn ers nicht akzeptiert dann schick ihn inne Wüste.

Na ich hab aber auch nachgeholfen meine waren immer etwas länger als Schulterlang aber ich wollte ne Mega Mähne wie du bis zum BH... möglich dank HV

Wenn dein "Neuer" nur auf lange Haare steht schlag ihm mal vor er soll dir ne Haarverlängerung spendieren wenn es ihm sooooooo wichtig ist,wenn nicht dann mag er dich auch mit Haarteil.

Aber du bist nicht die einzige Frau die nachhilft auch wenn alle kerle denken jede mit Haaren bis zum Arsch hat echte... die Dunkelziffer der Haarverlängerungen ist erschrecken GROß sagen diese Öko 14. Jahrhundert Tanten was sie wollen.

29. Dezember 2007 um 11:20

Hey,
du steckst quasi inner Zwickmühle du willst es behalten willst aber ehrlich zu ihm sein und das von anfang an ...was ja auch von deinem guten Ehrlichen Charakter zeugt aber vielleicht ergibt sich noch die gelegenheit wo du es ihm beichten kannst... wenn ers nicht akzeptiert dann schick ihn inne Wüste.

Na ich hab aber auch nachgeholfen meine waren immer etwas länger als Schulterlang aber ich wollte ne Mega Mähne wie du bis zum BH... möglich dank HV

Wenn dein "Neuer" nur auf lange Haare steht schlag ihm mal vor er soll dir ne Haarverlängerung spendieren wenn es ihm sooooooo wichtig ist,wenn nicht dann mag er dich auch mit Haarteil.

Aber du bist nicht die einzige Frau die nachhilft auch wenn alle kerle denken jede mit Haaren bis zum Arsch hat echte... die Dunkelziffer der Haarverlängerungen ist erschrecken GROß sagen diese Öko 14. Jahrhundert Tanten was sie wollen.

Sarahsta
aber dann würde sie sich doch mit HV auch nicht wohl fühlen

29. Dezember 2007 um 15:17

Sarahsta
aber dann würde sie sich doch mit HV auch nicht wohl fühlen

Was ist der unterschied
dann ob sie Haarteil trägt oder HV=

29. Dezember 2007 um 18:50
In Antwort auf beby161

Was ist der unterschied
dann ob sie Haarteil trägt oder HV=

DER
Unterschied ist der.... es ist fest dran und ist nicht abnehmbar und somit ein Teil von ihr und sie muss sich nicht schämen wenn sie die haare offen hat... denn mit Zopf oder offen bei einer HV ist es befestigt.

Außerdem war das ein Witz vorschlag für den typen.

29. Dezember 2007 um 20:04

Künstlich
ist künstlich und HV ist nicht natürlich das muss man sehen

30. Dezember 2007 um 18:06

Haarteil
kein wunder dass der Typ die Biege macht, mit einem Haarteil. schmeiss den Fussel weg und bleibe dir treu.

Wimpern tuschen ist etwas anderes

und was sollte das ändern wenn die das Haarteil nur trägt wenn sie die Haare zusammen hat?? Haarteil bleibt Haarteil, glaube nicht dass sowas ein Freund mag

30. Dezember 2007 um 19:14
In Antwort auf fauna_12888293

Künstlich
ist künstlich und HV ist nicht natürlich das muss man sehen

Die
rennt wahrscheinlich nackt rum denn sie muss ja anhand ihrer dempremierten zurück geblieben einstellung so aussehen wie die natur sie geschaffen hat.

Frauen die immer gegen die hetzen die ihrem Aussehen nachhelfen sind doch nur frigiede alte tanten die nichts anderes zu tun haben als hübsche frauen schlecht zu machen.

Aber es gibt so einen Geilen spruch der wie folgt lautet.

Dein Neid is meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg.

Schließlich kann jeder mit seinem aussehen das anstellen wonach ihm ist.
Und das sollten die Häßlichen Hexen hier auch mal einsehen.

30. Dezember 2007 um 19:16

Die
rennt wahrscheinlich nackt rum denn sie muss ja anhand ihrer dempremierten zurück geblieben einstellung so aussehen wie die natur sie geschaffen hat.

Frauen die immer gegen die hetzen die ihrem Aussehen nachhelfen sind doch nur frigiede alte tanten die nichts anderes zu tun haben als hübsche frauen schlecht zu machen.

Aber es gibt so einen Geilen spruch der wie folgt lautet.

Dein Neid is meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg.

Schließlich kann jeder mit seinem aussehen das anstellen wonach ihm ist.
Und das sollten die Häßlichen Hexen hier auch mal einsehen.

Sarahsta
bist du gemein

vielleicht wollen viele nur warnen weil so ne HV auch sehr schädlich sein kann, das weiss man vorher dann nicht.

30. Dezember 2007 um 20:43
In Antwort auf beby161

Sarahsta
bist du gemein

vielleicht wollen viele nur warnen weil so ne HV auch sehr schädlich sein kann, das weiss man vorher dann nicht.

Ansichtssache
ich finde es gemein wie man hier angegriffen wird wenn man eine HV hat.

Und vor den Risikien wird jeder beim Friseur auf höfliche freundliche und sachliche Art aufgeklärt der eine HV möchte und nicht so schräg von der Seite mit lächerlichen,dummen und unwissenden Sprüchen

30. Dezember 2007 um 20:44

Ansichtssache
ich finde es gemein wie man hier angegriffen wird wenn man eine HV hat.

Und vor den Risikien wird jeder beim Friseur auf höfliche freundliche und sachliche Art aufgeklärt der eine HV möchte und nicht so schräg von der Seite mit lächerlichen,dummen und unwissenden Sprüchen

Klaro
find ich auch gemein

aber eigentlich sagt jeder Friseur das ist nicht schädlich für die haare und dann liest man hier die Beiträge und viele sagen die Haare sind danach pfutsch es ist so gefährlich pass auf und und

30. Dezember 2007 um 20:54
In Antwort auf beby161

Klaro
find ich auch gemein

aber eigentlich sagt jeder Friseur das ist nicht schädlich für die haare und dann liest man hier die Beiträge und viele sagen die Haare sind danach pfutsch es ist so gefährlich pass auf und und

Hin oder Her
Es kann auch sehr schädlich sein wenn es bei einem Friseur gemacht wurde der es nicht beherrscht oder wenn man bei sowas anfängt zu Sparen.

Aber es ist und bleibt eine tolle Sache für die man sich in keinster Weise beleidigen,rechtfertigen oder schämen muss.

und schließlich passiert bei jeder angebrachten sache mal etwas siehe auch bei den Angebrachten fingernägeln da geht auch mal was ab oder der eine oder andere verträgt es nicht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper