Home / Forum / Beauty / Ich Suche Fingernagel Model!!

Ich Suche Fingernagel Model!!

6. Oktober 2010 um 14:11

Hallo ich fange jetzt im ende Oktober meine Nagel Desinger Ausbildung an und brauche dafür ein Fingernagel Model!! Wer is Hier aus Meiner Ecke nähe Trier und hätte lust dazu??Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Wirklich Intresse daran hat!!!Bitte schreibt mich über meine Pn an da ich hier nicht sehr oft bin!!Alles weiter sage ich denne ok wenn ihr was wissen wollt allso bis denne GGLG Manuela

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 8:00

Melde
dich mal in diversen Nagelforen an . Da wirst du mit deiner Suche mehr Glück haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:43
In Antwort auf prettynailshop24

Melde
dich mal in diversen Nagelforen an . Da wirst du mit deiner Suche mehr Glück haben

Danke
Sehr nett die Antwort von dir kannst du mir tips geben wo???hab ja noch keine ahnung von sowas wo und wie ich sowas finde!!!GGLG Manuela

13. August 2017 um 9:50
In Antwort auf badr_12491590

Hallo ich fange jetzt im ende Oktober meine Nagel Desinger Ausbildung an und brauche dafür ein Fingernagel Model!! Wer is Hier aus Meiner Ecke nähe Trier und hätte lust dazu??Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Wirklich Intresse daran hat!!!Bitte schreibt mich über meine Pn an da ich hier nicht sehr oft bin!!Alles weiter sage ich denne ok wenn ihr was wissen wollt allso bis denne GGLG Manuela

Anja_Elisabeth_Mack_mack@yahoo.de das ist die Mailadresse einer Freundin von mir sie möchte Fuss in der Brange fassen wenn der Job noch zu haben ist melde dich bei ihr sag ihr ihr Manager hat dir ihre Mailadresse gegeben Tschau Kenley

Frühere Diskussionen
Pickel weg!
Von: vivienschmukalla
neu
12. August 2017 um 21:25
Epilieren
Von: franz253
neu
12. August 2017 um 21:00
Lippen Hyaluron
Von: gourmetgrapesoda