Home / Forum / Beauty / Ich suche Erfahrungsberichte über...

Ich suche Erfahrungsberichte über...

10. August 2004 um 8:56

Fruchtsäurepeeling, Blue Peel, Micro- bzw. Macrodermabrasion, Laserbehandlung und Face-Lift (Biolift, Minilift)

Wer kann zu diesen Themen positives oder negatives sagen! Suche jede Meinung!

Vielen Dank!

karima

Mehr lesen

12. August 2004 um 9:51

?????????
Gar keiner, der eins der genannten Themen mal ausprobiert hat und darüber etwas berichten kann????
Würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreiben könntet. Wie gesagt, positiv oder negativ! Jede Meinung zählt.

Vielen Dank!

karima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 11:31
In Antwort auf jovana_12564355

?????????
Gar keiner, der eins der genannten Themen mal ausprobiert hat und darüber etwas berichten kann????
Würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreiben könntet. Wie gesagt, positiv oder negativ! Jede Meinung zählt.

Vielen Dank!

karima

Also...
...ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Kumpel von mir hatte starke Aknenarben und hat sich mit diesen Fruchtsäuren behandeln lassen. Das Hautbild ist wirlich besser/feiner geworden - klar, die richtig tiefen Narben waren nicht weg, aber im allgemeinen sah es besser aus. Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann, aber viele Hautärzte bieten diese Fruchtsäurepeelings an, frag doch mal da nach. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 19:42
In Antwort auf jovana_12564355

?????????
Gar keiner, der eins der genannten Themen mal ausprobiert hat und darüber etwas berichten kann????
Würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreiben könntet. Wie gesagt, positiv oder negativ! Jede Meinung zählt.

Vielen Dank!

karima

Macrodermabrasion
Hallo Karima,

hatte gestern meine erste Macrodermabrasion. Bis jetzt kann ich eigentlich nur sagen, dass meine Haut frischer und reiner aussieht als vorher. Die Poren sind noch unverändert groß, aber ich wurde schon vor der Behandlung gewarnt, dass man nach der ersten Sitzung noch keine großartige Verbesserung sehen wird. In zwei Wochen habe ich den nächsten (von drei) Terminen. Werde dich auf dem Laufenden halten!

LG,
wedahex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 12:15

Ich behandel
mein Face selbst mit TCA (Trichloressigsäure) und benütze die Microdermabrasion.
Zusätzlich benutze ich Kosmetika, die auf Sauerstoffbasis (oxidierend) über Stunden das Gesicht sauber und klar erhält.
Zusätzlich nehme ich ein Vitamin C Serum,nicht wasserlöslich.
Dazu verschiedene Deep pore Masken (Totes Meer).
Eine wird bei Ebay angeboten, die finde ich echt super und ist dazu noch preiswert (Naturmind 7,77) steht unter Anti-Falten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper