Home / Forum / Beauty / Ich suche ein Parfüm, blumig

Ich suche ein Parfüm, blumig

16. September 2008 um 11:25

Hallo die Damen !

Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, es sollte nicht allzu aufdringlich sein, leichter Duft, nichts schweres, sollte süss und evtl. so blumig oder so riechen und natürlich sollte es nicht zu teuer sein und trotzdem lange halten

z.B. Paris Hilton - Hireness (oder wie das heisst lol)
Puma - flowers
Adidas - fruity... so n pinkes

Kennt jemand sowas in der Art ?

Liebe Grüße und Dankeschön schonmal

Mehr lesen

20. September 2008 um 12:03

Hi Jenny
Wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann teste ich mal zu Hause meine Parfümsammlung nach nem blumig und nicht zu aufdringlichen Parfüm.

Spontan fällt mir von Jennifer Lopez das Glow ein . Es riecht nach Maiglöckchen und ist echt klasse, sagen einige wenn ich es dran habe.
Von Miss Sixty gibt es auch das ein oder andere wo süss und blumig riecht. (Name weiss ich grad net)


lg Nadine


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:21
In Antwort auf traci_12137318

Hi Jenny
Wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann teste ich mal zu Hause meine Parfümsammlung nach nem blumig und nicht zu aufdringlichen Parfüm.

Spontan fällt mir von Jennifer Lopez das Glow ein . Es riecht nach Maiglöckchen und ist echt klasse, sagen einige wenn ich es dran habe.
Von Miss Sixty gibt es auch das ein oder andere wo süss und blumig riecht. (Name weiss ich grad net)


lg Nadine


Nadine
Ich hab gar nicht gesehen dass du mir geschrieben hattest
Du solltest mir wohl am besten deine Handynummer geben, damit wir endlich mal in ständigem Kontakt stehen !

Wär super wenn du mal deine Sammlung durchkruschtelst *g*

Liebe Grüße,
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 15:19

Jenny
hab nochmal bei mir nachgeschaut.
von dem was ich da habe ist das
Glow von Jennifer Lopez fruchtig/blumig
und eines von Miss Sixty in so ner pinkfarbenen flasche

Kannst du mir deine E-mailaddy in ner PN schicken?!
Ich kann dir leider keine schicken, kommt ständig ein Fehler. Komischerweise ist das nur bei dir so. Versuche schon seit ich vom Urlaub zurück bin dir zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 18:06
In Antwort auf pax_12516132

Nadine
Ich hab gar nicht gesehen dass du mir geschrieben hattest
Du solltest mir wohl am besten deine Handynummer geben, damit wir endlich mal in ständigem Kontakt stehen !

Wär super wenn du mal deine Sammlung durchkruschtelst *g*

Liebe Grüße,
jenny

Cindycrowford
Ich kenne so eine Pinke flacon von Cindy mit ganz viel Schmetterling drauf. Riecht echt super ca. 16euro....

lg jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 15:28
In Antwort auf erato_12280998

Cindycrowford
Ich kenne so eine Pinke flacon von Cindy mit ganz viel Schmetterling drauf. Riecht echt super ca. 16euro....

lg jane

PUMA flowing
.. ca. 15 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 21:32

Adidas - Floral Dream
30ml für ca. 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:58

Blumig leichtes Parfum
excellence jasmin J1 von HorVatH ist leicht und blumig, hält aber natürlich nicht ewig.

Das Intense Eau de Parfum hält lange, ist aber intensiv und doch blumig...

Oder vielleicht Absolue Rose von Yves Rocher - ist Süß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:41


Also da kann ich dir empfehlen:

Tommy Hilfiger - Dreaming

DKNY - Be Delicious Fresh Blossom

sind 2 meiner absoluten Faves!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenpiercing Erfahrungen- schnelle Antworten wären lieb
Von: ambra_12321776
neu
14. Dezember 2010 um 19:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen