Home / Forum / Beauty / Ich suche ein Lockenspray

Ich suche ein Lockenspray

10. Mai 2014 um 17:02

Hallo alle zusammen

ich habe mir vor kurzem ein Lokenstab gekauft und nun brauche ich ein Lockenspray das die Loken länger halten und einen schönen Schwung und eine Sprungkraft bekommen.
Natürlich sollte es die Haare nicht beschweren
Ich überlege mir ob ich das von Elnett nehmen soll das Hitzeschutz styling Spray 3 Tage locken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 2:40

Hallo...
...Am besten schaust du mal beim Hagl-Shop oder beim Basler (im Internet). Da hast du eine große Auswahl an professionellen Produkten.

Ansonsten lass dich im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten oder halt im Drogeriemarkt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:53
In Antwort auf maryp21

Hallo...
...Am besten schaust du mal beim Hagl-Shop oder beim Basler (im Internet). Da hast du eine große Auswahl an professionellen Produkten.

Ansonsten lass dich im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten oder halt im Drogeriemarkt...

LG

Danke für deine Antwort
Also aus dem Drogerie bereich kenne ich nur das von L'Oreal Studio Line Hot Curl Locken Spray. Hab ich auch viel positives von gehört aber weis leider nicht ob man das im DM bekommt. .

12. Mai 2014 um 13:56
In Antwort auf vaiana_12043758

Danke für deine Antwort
Also aus dem Drogerie bereich kenne ich nur das von L'Oreal Studio Line Hot Curl Locken Spray. Hab ich auch viel positives von gehört aber weis leider nicht ob man das im DM bekommt. .

Ach ja und...
das von Elnett hitzeschutz styling spray 3 Tage locken. Glaube aber das man das nicht im DM bekommt...

17. Mai 2014 um 12:21

Meine Empfehlung
Hi Senseless,

ich würde Dir evtl. auch die Serie von Kerastase "COUTURE STYLING" empfehlen. Da habe ich mir z.B. das mousse bouffante jetzt in meinem Friseur in Bonn gekauft- echt super!!
Die beraten Dich da aber echt super - denn die Serie verfügt über mehrere Produkte zum stylen von Locken. Kannst ja mal vorbei schauen
www.laurentius.com

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Locken.

LG Lilly

23. Mai 2014 um 10:22

Ich finds gut...
ich hab seit einiger Zeit wieder eine Volumenwelle und style fast jeden Tag mit Difuser/Föhn. Weil ich Angst hatte, dass meine Haare kaputt gehen habe ich auch das Hitzschutz Spray von Elnette geholt. Ich bin bis jetzt zufrieden.

23. Mai 2014 um 13:35
In Antwort auf tina20117

Ich finds gut...
ich hab seit einiger Zeit wieder eine Volumenwelle und style fast jeden Tag mit Difuser/Föhn. Weil ich Angst hatte, dass meine Haare kaputt gehen habe ich auch das Hitzschutz Spray von Elnette geholt. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Danke...
Du sagstest ja du hast das von elnett. Hast du das für locken oder volumen?
Ich habe immer angst das solche sprays die haare beschweren oder total verkleben lassen...und wie schon gesagt ich möchte ja haben das die locken länger halten. Ist das denn bei dem spray alles der fall? Denn das von loral ist totaler Mist es hält überhaupt nicht was es verspricht :/

Vielen dank für deine antwort
LG

23. Mai 2014 um 13:38
In Antwort auf judite_12101131

Meine Empfehlung
Hi Senseless,

ich würde Dir evtl. auch die Serie von Kerastase "COUTURE STYLING" empfehlen. Da habe ich mir z.B. das mousse bouffante jetzt in meinem Friseur in Bonn gekauft- echt super!!
Die beraten Dich da aber echt super - denn die Serie verfügt über mehrere Produkte zum stylen von Locken. Kannst ja mal vorbei schauen
www.laurentius.com

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Locken.

LG Lilly

Ich werde es mir anschauen...
Vielen dank erst mal für deine antwort. Ich werds mir auf jeden fall mal anschauen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
In welcher Farbe soll ich meine Strähnchen tönen?
Von: vaiana_12043758
neu
3. März 2015 um 14:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen