Home / Forum / Beauty / Ich suche ein deckendes nicht ölfreies Make up

Ich suche ein deckendes nicht ölfreies Make up

17. März 2013 um 10:42

Hallo ihr Lieben,
ich habe fette, feuchtigkeitsarme und großporige Haut und suche nach dem passenden Make up. Wäre euch für Tipps dankbar.

Mehr lesen

28. März 2013 um 23:54

Schön wieder von dir zu hören...
Ich benutze im Allgemeinen ölhaltige Produkte und komme damit komischerweise recht gut zurecht. Also davon bekomme ich keine Hautunreinheiten und neige ja auch nicht wirklich dazu. Ich habe eher das Gefühl meine Haut verbessert sich dadurch und die Poren ziehen sich dadurch auch noch extrem zusammen. Das ist mir selbst oft ein Rätsel.

Ganz liebe Grüße an dich!!

Gefällt mir

31. März 2013 um 20:56

Make-up
Ich kann dir am besten die Waterproof Foundation von Make-up Atelier Paris empfehlen. Die gibt es in sehr unterschiedlichen Tönungen. Google einfach mal "Makeup Atelier Waterproof"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen