Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Ich suche die ultimative Mascara....

Ich suche die ultimative Mascara....

8. September 2009 um 14:31 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 17:20

Bitte um nette Ratschläge....

will einen super Augenaufschlag (Schmetterlingsküsschen)

LG + Bussi + Danke

mommy26

Mehr lesen

8. September 2009 um 14:35

Fibre Lash von MAC und
Collagen von L'oreal

LG

Gefällt mir
9. September 2009 um 14:25

Ultimate Mary Kay
Hallo probiere doch einfach die Ultimate von Mascara von Mary Kay.
Willst du näheres Wissen schicke mir eine Email
BSMAgentur@aol.com

Gefällt mir
13. September 2009 um 19:54

Mascara von Oriflame
Ich als Beauty-Beraterin von Oriflame würde dir sehr gerne die Stretch & Curl Wimperntusche und Power Curl Mascara von Oriflame empfehlen, auch sehr zufrieden bin ich mit der Wonder Lash Maskara von Oriflame. Wenn du mehr Volumen brauchst, dann 500 % Volume Maskara Wimperntusche. Mehr Infos zu Oriflame findest du auf www.naturkosmetik.ucoz.de.

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:42

Das Beste vom Besten!!!
Es gibt kaum eine Mascara...die ich nicht kenne!!!
Mein Tip MÄC Zoom Lash
oder die beste Mascara...die es gibt heißt Dior Iconic...zaubert Mega Wimpern...also die Mascara die hält was sie verspricht!!!

Gefällt mir
17. September 2009 um 20:13

Mascara
Ich mag die Inimmitable von Chanel ansonsten ist lancome auch gut, die benutzt meine beste Freundin

Gefällt mir
18. September 2009 um 11:52

Mascara Riveel
Ich habe zum Geburtstag 5 Stück Mascara von Riveel geschenkt bekommen, ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, wie man schwer erkennen kann.
Ich wollte ja nur <Riveel haben , ich hatte früher immer teure Mascaras benutzt, aber dieser Produkt überwiegt alle. Kann wenn du möchtest dir eine von meinen schicken.

Gefällt mir
18. September 2009 um 11:58
In Antwort auf dorean_12721075

Mascara Riveel
Ich habe zum Geburtstag 5 Stück Mascara von Riveel geschenkt bekommen, ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, wie man schwer erkennen kann.
Ich wollte ja nur <Riveel haben , ich hatte früher immer teure Mascaras benutzt, aber dieser Produkt überwiegt alle. Kann wenn du möchtest dir eine von meinen schicken.

Mascara
Meine Freundin verkauft Riveel Produkte, wer Produkte kaufen möchte kann mir Bescheid sagen.

Gefällt mir
18. September 2009 um 12:52

Lash Designer von Nivea Beauté(hellblau)
Ist absolut die beste Mascara und ich hab schon tausende durchprobiert...

Gefällt mir
18. September 2009 um 20:38
In Antwort auf peigi_11905687

Mascara
Ich mag die Inimmitable von Chanel ansonsten ist lancome auch gut, die benutzt meine beste Freundin

Die...
von chanel hab ich heute auch ausprobiert (in der Oktoberausgabe der Cosmopolitain ist ein gutschein für ein Pröbchen drin, das man sich dann in der Parfümerie abholen kann) und find sie richtig gut. wenn das pröbchen leer ist, werd ich sie mir wahrscheinlich in Wasserfest holen, hatte seither nur Drogerieprodukte...

Gefällt mir
25. September 2009 um 12:17

Für...
... den kleinen geldbeutel u.m.a false lahes mascara (gelbe verpackung) kostet nur 2 oder 3 euro.
wenns was teurer sein darf sind die von lancome super. eigentlich sogar alle. oder helena rubinstein.

generell kommts aber auf deine wimpern an.
absoluter geheimtrick :
wenn du lange wimpern hast solltest du dir eine mascara kaufen, die lange dichte borsten hat.
hast du selber kurze wimpern dann ist eine mascara mit ebenfalls kurzen dichten borsten empfehlenswert.

Gefällt mir
28. September 2009 um 1:28

Wunder Mascara
Da kann ich dir eins Empfählen: von Max Factor masterpriece volume & Definition Mascara.Ich benutze es auch. manchmal höre ich dann ob ich falsche wimpern hab (hehe )

Gefällt mir
28. September 2009 um 2:13

Model-Look
Hi Leute,
mein Tipp, behandle deine wimpern mit einer guten wimpern zange, dann trag reichlich Mascara-Base auf, zb Lancome oder ganz super die von Chanel, das verlängert ,pflegt und volumminisiert deine wimpern total, greif dann zu einer Mascara mit spezial-bürste-entweder riesengroß zb von Benefit-Bad-gal-lash, oder filigran hightech mit vibration zb von lancome, wobei diese eva longoria mascara auch gut ist, und die von Jade mit vibration bestimmt auch, ich benutz zur zeit die vibration von lancome

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 17:20

LOreal Extra-Volume Collagene
Hi
Ich kann die nur den Extra- Volume Collagene von LOreal empfehlen. Der verklebt nicht, die Wimpern sind total dicht und ein super Augenaufschlag ist garantiert.

Gefällt mir