Forum / Beauty

Ich sehe viel jünger aus!

Letzte Nachricht: 7. April 2007 um 17:19
V
vanna_12725624
14.03.07 um 18:17

Hallo ihr!

Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich schminken kann, um etwas älter und erwachsener zu wirken?!

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt werde aber oft für 15 oder 16 gehalten...

MfG

Mehr lesen

V
vanna_12725624
15.03.07 um 9:47

Danke...
...für deine Antwort!
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Momentan hab ich blonde Strähnchen drin.
Ich sehe aber nach wie vor jünger aus...

na ja, werd ich mich wohl mit abfinden müssen..

Auf dem Foto hätte ich dich auf jeden Fall für (mindestens) 25 geschätzt.

MfG,
Steffi

Gefällt mir

A
an0N_1189551599z
15.03.07 um 13:16

Älter aussehen
hey, habe das gleich problem nur dass ich schon 28 bin und immer nach dem ausweis bzw. führerschein gefragt werde.
mir steht aufdringliches make-up überhaupt nicht und außer mascara/wimpernverlängerung mache ich auch kaum was. ab und zu rouge wenn ich blaß bin.
ich kann dir nur raten dich nicht"künstlich" älter aussehend zu machen, meist wirkt das bei sehr kindlichen gesichtern eher albern und fehl am platz.
ist doch süß wenn man jung aussieht-besser als früh so alt auszusehen.

Gefällt mir

V
vanna_12725624
15.03.07 um 14:22

Ich..
kann auch viele solcher Storys erzählen...

Ich bin auch sehr klein und zierlich, vielleicht hat es damit auch was zu tun...und ich bin nicht so der Typ der immer und üerall seine weiblichen Reize hervorheben muss...

Wenn ich nicht immer meinen Ausweis dabei haben würde, wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
16.03.07 um 15:46

!!!
Man kann schon viel dafür tun um erwachsener zu wirken.
Allein durch Klamotten.In Anzügen und eher eleganten Sachen wirkt man schanmal fraulicher.Auch in Stoffhosen allgemein und Absatzschuhe...
Mit Make up würde ich klassisch empfeheln,nicht zu bunt und übertrieben.
Kommt ja auch drauf an,wieviel Jahre älter denn?
Warum stört es Dich denn so?
Und wegen 5 Jahren wär mir das egal.Das ist auch typabhängig.
Ab einen gewissen Alter wirst Du Dich freuen.
Und Haare könnte man auch mit klassischen Pagen-oder Bobfrisuren hinkriegen.Ganz dezent gesträhnt oder Steckfrisuren.
Also ich würde mich da einmal mal von einer guten Freundin beraten lassen,die ein gutes Stilgefühl hat.
Es ist wirklich erstaunlich was allein das persönliche Auftreten ausmacht und wie man ernst genommen wird oder nicht von seiner Umwelt.
Habe ich Bsp.Anzug im Geschäft an oder elegante Sachen nehmen mich Kunden anders wahr.Trage ich wie ich mich wohlfühle Jeans,Turnschuhe und farbenfrohe Sachen, denken auch einige Neukunden ich hätte frisch ausgelernt.Allein durch Styling kann man die Umwelt beeinflußen.

Gefällt mir

D
delice_12267621
17.03.07 um 7:39
In Antwort auf vanna_12725624

Ich..
kann auch viele solcher Storys erzählen...

Ich bin auch sehr klein und zierlich, vielleicht hat es damit auch was zu tun...und ich bin nicht so der Typ der immer und üerall seine weiblichen Reize hervorheben muss...

Wenn ich nicht immer meinen Ausweis dabei haben würde, wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen.....

Kenn ich auch
ich bin fast 20 und werde auch immer für 15/16 geschätzt. seltsamerweise wurde ich mit 15/16 für 19 gehalten *gg*

aber eines muss ich loswerden: ich finde es irgendwie...naja..."unangebracht", dass man sagt, dass man es nicht verstehen kann und man soll sich doch freuen, weil man IRGENDWANN(!!!) froh darüber ist. diese leute haben entweder echt keine ahnung, wie schlimm das für die beteiligten in manchen situationen ist, oder ihnen ist es egal.

es ist oft schlimm, wenn man nicht ernst genommen wird, dauernd seinen ausweis zücken soll etc. oft wird meine um 5 jahre jüngere schwester für die ältere gehalten. ja, IRGENDWANN werden wir uns vllt freuen, wenn wir jünger aussehen, aber bis es soweit ist, ist es oft keine leichte zeit.

außerdem finde ich es scheiße, wenn einen 15 jährige typen anbaggern wollen -_-

zur kleidung: ich trage schon seit jahren eher elegante kleidung, jetzt auch mehr mit blazer. das bringt auch nichts. ich schminke mich edel, habe die haare dünkler und dennoch nützt es nicht wirklich was einzig und allein wenn ich den mund aufmache, merkt man dass ich keine 15 mehr bin...

Gefällt mir

Z
zelma_12675998
07.04.07 um 17:19
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Man kann schon viel dafür tun um erwachsener zu wirken.
Allein durch Klamotten.In Anzügen und eher eleganten Sachen wirkt man schanmal fraulicher.Auch in Stoffhosen allgemein und Absatzschuhe...
Mit Make up würde ich klassisch empfeheln,nicht zu bunt und übertrieben.
Kommt ja auch drauf an,wieviel Jahre älter denn?
Warum stört es Dich denn so?
Und wegen 5 Jahren wär mir das egal.Das ist auch typabhängig.
Ab einen gewissen Alter wirst Du Dich freuen.
Und Haare könnte man auch mit klassischen Pagen-oder Bobfrisuren hinkriegen.Ganz dezent gesträhnt oder Steckfrisuren.
Also ich würde mich da einmal mal von einer guten Freundin beraten lassen,die ein gutes Stilgefühl hat.
Es ist wirklich erstaunlich was allein das persönliche Auftreten ausmacht und wie man ernst genommen wird oder nicht von seiner Umwelt.
Habe ich Bsp.Anzug im Geschäft an oder elegante Sachen nehmen mich Kunden anders wahr.Trage ich wie ich mich wohlfühle Jeans,Turnschuhe und farbenfrohe Sachen, denken auch einige Neukunden ich hätte frisch ausgelernt.Allein durch Styling kann man die Umwelt beeinflußen.

Ein tipp fü ihre frisur
ich würde ihnen einen bob empfehlen der am nacken extrem kurz ist und nach vorne viel länger wird.es gibt sehr viele stars die das tragen wie z.b. viktoria backham.

Gefällt mir