Home / Forum / Beauty / Ich seh nur noch Nasen

Ich seh nur noch Nasen

19. September 2016 um 23:31

Kennt denn jemand einen guten Spezialist für Nasenkorrektur? Meine Freundin hat sich vor fünf Jahren die Nase in Polen machen lassen aber ich finde es ist nicht so gut gelungen. Es sieht sehr operiert aus also nicht sehr natürlich. Nun habe ich immer und immer wieder gelesen das Dr. Bohac aus Prag da ein Spezialist sei und er wirklich natürliche Nasen zaubert. Ich habe mir nun einen Beratungstermin reservieren lassen über die Agentur Beautymax. Ich habe gehört, dass eine Nasenkorrektur die größte Kunst in der Chirurgie sei und da sie mitten im Gesicht sitzt möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen. Ich habe mir auch schon ein paar Vorher- Nachher Fotos angeschaut und die waren top!

Mehr lesen

19. September 2016 um 23:37

Viel Erfolg
Hallo Stubsnase, ja man liest wirklich viel und es verunsichert manchmal. Ich selber habe keine Probleme mit meiner Nase (hatte mir 2015 die Brüste vergrößern lassen) aber meine Freundin war bei Dr. Bohac, als er noch in Karlsbad war und sie ist zufrieden. Ich finde es sieht natürlich aus. Sie hatte einen wirklich unschönen Höcker auf der Nase und der ist nun weg. Ich finde sie hat sogar eine kleine Stubsnase (nur mal so wegen deinem Namen ) also was sich damit sagen wollte es passt gut zu ihr! Also dann, alles Gute für Dich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 23:51

Hör auf dein gefühl!
Ich, war auch oft verunsichert aber nicht wegen meiner Nase. Sie ist ganz ok. Ich hatte eher Probleme mit einer zu kleinen Brust. Das ist aber auch Geschichte! Ich war in derselben Klinik wo Dr. Bohac operiert und zwar bei Dc Pilka. Die Klinik ist toll da kannst du nichts falsch machen. Kenne selber auch zwei Bekannte die dort waren und alle waren zufrieden! Klinik ist sauber, sie haben nettes Perso und der Arzt sehr kompetent. Hatte mir sogar noch eine Gesichtbehandlung gegönnt und auch hier, die Dermatologin, super nett. Nun- auch von mir alles Gute!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 11:02
In Antwort auf mylittleone

Viel Erfolg
Hallo Stubsnase, ja man liest wirklich viel und es verunsichert manchmal. Ich selber habe keine Probleme mit meiner Nase (hatte mir 2015 die Brüste vergrößern lassen) aber meine Freundin war bei Dr. Bohac, als er noch in Karlsbad war und sie ist zufrieden. Ich finde es sieht natürlich aus. Sie hatte einen wirklich unschönen Höcker auf der Nase und der ist nun weg. Ich finde sie hat sogar eine kleine Stubsnase (nur mal so wegen deinem Namen ) also was sich damit sagen wollte es passt gut zu ihr! Also dann, alles Gute für Dich!

Danke!
danke, ich wollte mal eine Rückmeldung geben, bin noch ganz aufgeregt. Meine Nasenop steht kurz bevor. Ich hatte nun mein Gespräch mit dem Arzt und morgen geht es schon in die Klink zur Operation. Nachdem ich wirklich lange überlegt hatte, den Termin wieder abzusagen, hab ich mich doch dazu entschlossen es durchzuziehen. Meine Mutti ist mit an Bord und fuhr mit mir zusammen nach Prag sie bleit derweil im Hotel und lässt es sich gut gehen. Wir sind mit dem Auto angereist ansonsten hat die ganze Planung Beautymax übernommen, haben sogar für heute einen Tipp bekommen zum Essen gehen, wirklich lecker gewesen! Ab heute 22 Uhr heißt es dann: nicht mehr essen und trinken! Meine Mutter wird morgen noch schön zum Frühstück gehen und ich darf natürlich weiter nichts essen. Ich muss nüchtern sein. Ich habe alles mit dem Dc besprochen, er hat sich meine Blutwerte noch angeschaut (die sind übrigens TOP) und danach hatte ich noch ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Nun ist mein kleines Köfferchen bereits für morgn gepackt! Ich kann es noch immer nicht glauben, ab morgen ist die Nase endlich passend! Der Arzt wir eine geschlossene Rhinoplastik machen und verkürzt und entfernt den Höcker. Ab morgen beginnt eine neue Zeit Ich melde mich und werde erzählen wie es war!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 12:11

ich habs getan... nun ists fast vier Wochen her. Anfangs sah ich ziemlich schlimm aus. Ich war so mit mir selber beschäftigt, dass ich total vergesssen habe hier zu schreiben. Heute habe ich die letzten verbände abgenommen und bin frei und sehr gut abgeheilt von allen blauen Flecken etc. Die Nasenop war ein Erfolg für mich und ich fühle mich wohl damit. übernächste Woche habe ich ein Fotoshooting um auch neue Passfotos machen zu lassen. Ich möchte das nichts mehr an diese schlimmer alte Nase erinnert. Die Wundheilung ist gut gegangen lediglich die Kompressen waren unangenehm und am Anfang die Schwellung, dadurch habe ich schlecht lift bekommen und das hat wirklich genervt! Ansonsten ist zu sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde einfach weil ich mich jetzt viel wohler fühle.  Liebe Grüße
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 13:03

na das ist doch toll! Das freut mich zu lesen.... Dann viel Spaß beim Shooting LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:59
In Antwort auf stubsnase00

ich habs getan... nun ists fast vier Wochen her. Anfangs sah ich ziemlich schlimm aus. Ich war so mit mir selber beschäftigt, dass ich total vergesssen habe hier zu schreiben. Heute habe ich die letzten verbände abgenommen und bin frei und sehr gut abgeheilt von allen blauen Flecken etc. Die Nasenop war ein Erfolg für mich und ich fühle mich wohl damit. übernächste Woche habe ich ein Fotoshooting um auch neue Passfotos machen zu lassen. Ich möchte das nichts mehr an diese schlimmer alte Nase erinnert. Die Wundheilung ist gut gegangen lediglich die Kompressen waren unangenehm und am Anfang die Schwellung, dadurch habe ich schlecht lift bekommen und das hat wirklich genervt! Ansonsten ist zu sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde einfach weil ich mich jetzt viel wohler fühle.  Liebe Grüße
 

Hallo stubsnase00 du hast die op ja bei dr. Bohac machen lassen.Wo hast du dir denn die vorher-nachher-bilder angeschaut? Will mir auch unbedingt meine Nase operieren lassen. Lg Andrey
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 13:39
In Antwort auf andrey871

Hallo stubsnase00 du hast die op ja bei dr. Bohac machen lassen.Wo hast du dir denn die vorher-nachher-bilder angeschaut? Will mir auch unbedingt meine Nase operieren lassen. Lg Andrey
 

Hallo Andrey871,

das ist ganz einfach. Du kannst dir Bilder in einer Gallergie zeigen lassen und dann auch beim Beratungsgespräch direkt vom Arzt. Was willst du machen lassen? Ich hatte die Nase anpassen lassen und einen RIESEN HÖCKER drauf, der ist nu wech Ich wünsche dir alles liebe und Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sportsfrau2112
neu
6. April 2017 um 9:34
Großhandel Kosmetik/Düfte 33ml Neuware
Von: parfumstick
neu
6. April 2017 um 9:23
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sabrinailona
neu
6. April 2017 um 1:23
Friseur verklagen
Von: krambs
neu
5. April 2017 um 22:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen