Home / Forum / Beauty / Ich schäme mich so sehr

Ich schäme mich so sehr

18. November 2010 um 20:26

Hallo

ich habe ein dickes problem
und das liegt daran weil ich blöde fingernägel habe
alle haben so fingernägel die lang aussehn und bei mir sind die seiten der nägelränder zu kurz
und dementsprechen wachsen auch meine fingernägel durch diese seitenlänge brechen meine nägel ab weil sie
eine bestimmte länge durch die ränder haben ist nicht so wie bei anderen das vorne noch aufm nagel das weiße kommt
und dann hab ich so kleine finger

ich habs schon mit künstlichen fingernägel versucht aber meine daumfläche ist zu groß und das sihet nicht dezent und weiblich aus total peinlich kann jemand mir sagen was ich dagegen machen kann



wäre voll lieb danke

Mehr lesen

20. November 2010 um 4:38


probiers doch nochmal mit künstlichen fingernägeln und geh zu jemand echt guten denn auch wenn dein daumen sehr breit ist kann man den nagel in form feilen das es nicht so breit aussieht. falls du ein kurzes nagelbett hast kann man dann mit nem make up gel denn künstlichen einfärben und das french vorne hinmoggeln
hab sowas schon zich mal gemacht bei nagelbeißern sieht es nämlich nicht besser aus und durch das jahrelange kauen verformt sich das dann auch und sieht nimmer schön aus....
probiers einfach nochmal

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 8:46

Ich
denke auch das du in falschen Händen warst .

Lass dich wirklich gut beraten in einem STUDIO . Wenn du dich mal durch diverse Nagelforen liest wirst du mit Sicherheit gute finden .

Du solltest auch nicht auf den Euro gucken . Gute Arbeit ist ihr Geld wert .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 23:24

...
Wenn du wieder künstliche haben willst würde ich in ein gutes Studio gehn, weil selbst machen hat ja scheinbar nicht so gut geklappt. Damit die Nägel nicht so schnell abbrechen sonder widerstandsfähiger und kräftiger sind kann die Einnahme von Silicea helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
S.O.S Muttermale
Von: mignon_12838120
neu
1. Dezember 2010 um 17:23
Kann ich das mieder ein wenig umnähen
Von: ailbhe_12877034
neu
1. Dezember 2010 um 15:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen