Forum / Beauty

Ich schäme mich so sehr!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2014 um 0:44
L
lolita_12038930
05.10.12 um 13:18

Hallo zusammen,

ich bin total am verzweifeln! Wie viele andere, die hier schreiben, habe ich so seit ich 16/17 bin Cellulite und Reiterhosen und leide sehr darunter. Das Problem ist, dass ich wenn ich im Internet google und Bilder sehe, noch nie eins gesehen habe, wo es so schlimm aussieht wie bei mir. Hört sich bescheuert an, aber es ist so extrem hässlich! Und ich glaub auch nicht, dass ich mir das nur einbilde.

Auf der anderen Seite hasse ich es so zu denken, weil ich denke man sollte sich so akzeptieren wie man ist und ich bin einfach nicht bereit Unmengen an Geld auszugeben und auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, weil es dann eventuell (ohne Garantie) ein bisschen besser werden würde.
Sport mache ich, aber egtl weiß ich, dass meine Reiterhosen damit niiiiemals weggehen würden...

Den Rest meines Körpers mag ich auch, ich bin schlank und denke immer ich sollte mich zusammenreißen, weil ich ja gesund bin, aber dieses extreme Schamgefühl bleibt halt trotzdem und jetzt gehe ich für ein Auslandsemester nach Südamerika und ich hab soooo Angst für meinen Körper verurteilt zu werden...Ich will nicht die sein, die so ekelig aussieht und ich denke immer die Leute denken 'Oh Gott, wenn ich die wäre, dann würde ich mir aber mal was einfallen lassen, die sollte mal mehr Sport machen, sich besser ernähren, das kostet doch nichts'

ABER SO WIE DAS BEI MIR AUSSIEHT WEIß ICH DASS DAS HÖCHSTENS WEGOPERIERT WERDEN KÖNNTE!

Musste das nur eben loswerden. Dieses Schamgefühl ist einfach scheiße, ich glaube das kann hier die ein oder andere nachvollziehen.

Mehr lesen

E
edita_12448467
19.02.14 um 0:44

Piranhas
Gibts eigentlich keinen Mod hier, der mal alle Posts mit Werbung entfernen kann? Nervt -.-

Tja... wenigstens kannst du dir sicher sein, dass es nicht nur dir so geht, tatsächlich schreiben ja viele hier so etwas...

Leute die andere so schnell verurteilen, ohne überhaupt was zu wissen, gehören ins Piranhabecken. Die halten sich für was Besseres nur weil sie Glück haben. An denen ist ihre hübsche Haut eigentlich Verschwendung.




Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?