Forum / Beauty

Ich schäm mich so sehr!

Letzte Nachricht: 18. Juni 2007 um 22:18
P
pirjo_12841867
03.06.07 um 20:38

Hallo,
ich habe ein ganz schönes problem...! Ich bin 15 und habe nicht mal wirklich 70A und leide sehr darunter! Ich nehme seit gut 2,5Jahren die Pille (Valette) und bei mir regt sich da nichts. Ich möchte auch keine antworten haben von wegen ich bin noch jung oder das ich mich so akzeptieren soll wie ich bin oder ähnliches! Ich habe seit 4 Jahren einen Freund, wir sind sehr glücklich miteinander und er findet meinen Busen schön, aber ich schäme mich trotzdem dafür! Ich habe schon vor dem Sommer angst, wenn ich mich im Bikini zeigen muss! Ich bin es auch leid immer push up BH's zu tragen! Und sicher ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber es ist echt unnormal! Ich kenne keinen ín meinem Alter der weniger als ich hat und das ist echt frustrieren! Ich habe meine Frauenärztin schon vor ca einem dreifirtel Jahr darauf angesprochen und diese miente das mit 18 eine Brustop. möglich wäre, aber naja es müsste doch auch natürliche Methoden zur Brustvergrößerung geben, oder? Ich möchte bei meinem nächsten Besuch beim Frauenarzt(spät. September) dieses Thema ansprechen. Ich leide unteranderen an häufigen Blasenbeschwärden und führe dies auf die Pille zurück, da dies unter Anderem bei den Nebenwirkungen auftreten kann. Könnt ihr mir eine Pille empfehlen die zur Brustvergrößerung beihilft? Oder andere Methoden, wobei naja ich bin eben erst 15 und da kann ich mir nicht alles leisten, bin aber auch der Meinung das sehr viele cremes oder ähnliches nur Schwindlereien sind!
Ich wäre echt froh über einige Ratschläge, ich weiß nälich nicht mehr was ich machen soll!
Mfg.: Viene01

Mehr lesen

T
taimi_12953525
04.06.07 um 17:35

Guter Tipp
Hey! Ich kann dich verstehen das Problem hatte ich auch. Meine Brüste haben auch erst richtig angefangen zu wachsen als ich 16 war. Aber was auch hilft :
Feuchtigkeitscreme in die Hände schmieren und von der Mitte des Brustkorbs und aussenrum der Brüste massieren. Tut vielleicht bissl weh aber es regt gleichzeitig das Brustwachstum an. Also bei mir klappts ab und zu. einfach mal probieren!

Lg Sarah =D

Gefällt mir

P
pirjo_12841867
04.06.07 um 18:33
In Antwort auf taimi_12953525

Guter Tipp
Hey! Ich kann dich verstehen das Problem hatte ich auch. Meine Brüste haben auch erst richtig angefangen zu wachsen als ich 16 war. Aber was auch hilft :
Feuchtigkeitscreme in die Hände schmieren und von der Mitte des Brustkorbs und aussenrum der Brüste massieren. Tut vielleicht bissl weh aber es regt gleichzeitig das Brustwachstum an. Also bei mir klappts ab und zu. einfach mal probieren!

Lg Sarah =D

Danke
Dankeschön! Hoffe es hilft!!!

Gefällt mir

A
amity_12643251
11.06.07 um 12:49

Heyyy
ich versteh dich auch bin auch 15 hab zwar 75a oder manchmal auch 75b aber naja is auch nich grad viel versuchs mal mit ner anderen pille oder trink regelmäßig Walnussblättertee gibts in der Apotheke!!hat bei mir auch schon was gebracht!
Ich versuchs jetzt auch mit ner anderen Pille!!

naja viel erfolg!

Gruß Nina

Gefällt mir

S
salima_12516229
12.06.07 um 18:26
In Antwort auf pirjo_12841867

Danke
Dankeschön! Hoffe es hilft!!!

Andere pille
hi erstmal ^^
also ich bin 17 und hab seid genau einem jahr jezz die pille genommen und ich muss sagen meine brust wächst immer mehr ... ich komm mir schon richtig blöd vor... mein freund sagt auch ab und zu :" sag mal sind deine brüste gewachsen?"

bei mir hat es erst angefangen als ich die pille "Miranova" genommen habe... vllt kannste es mit der auch mal ausprbieren ob es was hilft... bei mir wars auf jedenfall positiv =)

ich wünsch dir viel glück ^^
grüßle

Gefällt mir

S
shan_12633741
14.06.07 um 18:52

Hi
malzbier soll da auch gut sein kann aber passieren das man auch insgesamt zunimmt. lg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowena_11864709
17.06.07 um 11:10

Schade...
...die Anworten, die am naheliegendsten sind akzeptierst du nicht. Nämlich, dass du einfach noch sehr jung BIST!
Von diesen ganzen Cremes und Kapseln und so weiter halte ich nichts. Habe das mal ausprobiert, reine Geldverschwendung. Vielleicht hat deine FA wirklich einen Tipp für dich, aber mach dich lieber drauf gefasst, dass auch sie erstmal dein Alter anspricht. Da kann noch so viel passieren, dein Freund liebt dich, mach dich nicht verrückt!!
Das mit dem Malz kannte ich noch nicht, aber warum nicht probieren?!
Alles Gute!

Gefällt mir

A
ariel_12290211
17.06.07 um 14:24

Meine Erfahrung mit der Pille...
Ich hab damals mit 16 angefangen die Pille "Femigoa" zu nehmen und muss sagen meine Brust ist von Größe 75B zu 75D geworden, aber somit hab ich vom Körpergewicht 47,5 auf 58kg zugenommen. Ich war total verzweifelt und hab dann die Pille nach halben Jahr gewechselt auf die "Petibelle", die ich dann nur 5 Monate genommen hab. Meine Frauenärtztin meinte, dass ich von der nicht zunehmen dürfte und soll gefälligst auf die Ernährung achten. Dann hab ich nur einmal am Tag gegessen, aber ohne Erfolg hab kein bisschen abgenommen. Meine Ärztin meinte es sei nicht möglich von dieser Pille zuzunehmen. Dann hab ich sie abgesetzt und hab 3 Jahr gebraucht auf 49kg runter zukommen.

Das schlimmste dabei ist, dass meine Brust wieder kleiner wurde und die Brusthaut sich total ausgedehnt hat. Mitlerweile zieht sich die Haut langsam wieder zusammen. Für mich hat sich das ganze nicht gelohnt. Und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich jetzt viel besser, und so große Brust muss ich auch nicht unbedingt haben, mein Verlobter hat die wandlung auch mit ansehen müssen und meint, dass meine Brust ihm jetzt besser gefällt!!!

Aber du kannst es ja selber ausprobieren. Jeder Körper reagiert anders auf Hormontabletten. Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut verläuft!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1197908499z
17.06.07 um 18:52

Habe dieselben Probleme!
Hallo Viene,
habe dieselben Probleme wie du, mein Busen ist während der Pupertät gar nicht oder kaum gewachsen, zur Zeit versuche ich alles mögliche um einen etwas größeren Busen zu bekommen, damit ich startklar für die Bikinisaison in den Sommer- und Herbstferien bin. Lass den Kopf nicht hängen, sobald irgendein mittelchen etwas bei mir gebracht hat lasse ich es dich wissen!
LG

Gefällt mir

R
reba_12116576
17.06.07 um 20:02
In Antwort auf salima_12516229

Andere pille
hi erstmal ^^
also ich bin 17 und hab seid genau einem jahr jezz die pille genommen und ich muss sagen meine brust wächst immer mehr ... ich komm mir schon richtig blöd vor... mein freund sagt auch ab und zu :" sag mal sind deine brüste gewachsen?"

bei mir hat es erst angefangen als ich die pille "Miranova" genommen habe... vllt kannste es mit der auch mal ausprbieren ob es was hilft... bei mir wars auf jedenfall positiv =)

ich wünsch dir viel glück ^^
grüßle

Akzepterien
Ich hab auch keine große Brust, im Gegentei.. Als ich ein paar Jahre jünger war hab ich auch sehr darunter gelitten, ich hatte auch Angst "jungs" meine Brust zu zeigen, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht so große Brüste habe. Das hat auch Nachteile: man schwitzt im Sommer sehr, es zieht nach unten (Rückenprobleme).. sei froh dass du keine große Brust hast und wegen den Jungs, da brauchste dir auch keine Gedanken zu machen, denn viele finden etwas festes schöner und selbst wenn nicht, liebt er dich oder deine Brust?
Ich finde jetzt im Nachhinein will ich gar keine allzugroße Brust mehr haben. Soll einfach bleiben wie es ist

Gefällt mir

R
raquel_12910751
18.06.07 um 22:18
In Antwort auf reba_12116576

Akzepterien
Ich hab auch keine große Brust, im Gegentei.. Als ich ein paar Jahre jünger war hab ich auch sehr darunter gelitten, ich hatte auch Angst "jungs" meine Brust zu zeigen, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht so große Brüste habe. Das hat auch Nachteile: man schwitzt im Sommer sehr, es zieht nach unten (Rückenprobleme).. sei froh dass du keine große Brust hast und wegen den Jungs, da brauchste dir auch keine Gedanken zu machen, denn viele finden etwas festes schöner und selbst wenn nicht, liebt er dich oder deine Brust?
Ich finde jetzt im Nachhinein will ich gar keine allzugroße Brust mehr haben. Soll einfach bleiben wie es ist

Geduld haben!
Hey,
Sei doch froh, dass du noch ne Chance auf einen größeren Busen hast! Du bist erst 15, deine Brust wird mit Sicherheit noch wachsen. Ich bin 20, bei mir tut sich nichts mehr. Wenn du mit deiner Brust in 5 Jahren noch immer nicht zufrieden bist, dann kannst du ja immer noch drüber nachdenken. Also Kopf hoch, das wird noch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers