Forum / Beauty

Ich nehme das Parfüm nicht wahr, schon nach einer halben Stunde nicht mehr

9. August 2009 um 19:51 Letzte Antwort: 23. September 2009 um 8:05

Hallo, ich suche schon sehr lange nach einem schönen Duft für jeden Tag, hab noch nicht DEN Duft gefunden. Die Kopfnoten gefallen mir fast nie, erst nach einiger Zeit mag ich die Parfüms.
Jetzt hatte ich endlich was, was mir sofort gefallen hat: Pure white linen von E. Lauder. Fand ich sofort schön. Aber nach kurzer Zeit hab ich den nicht mehr gerochen. So bin ich wieder zurück ins Geschäft, nochmal aufgesprüht, beide Handgelenke.
Zuhause war das gleiche: ich rieche nichts. (Mein Sohn hat auch nichts gerochen). Kann das sein, kennt das jemand?
Das hab ich sonst noch nie gehabt, auch manche billigen Düfte riech ich noch nach Stunden.

Liebe Grüße
pistazia

Mehr lesen

23. September 2009 um 8:05

Hallo
Hi,
also es könnte an der Konzentration des Duftstoffes im Parfum liegen. Was steht denn an der Flasche: Eau de Parfum oder Eau de Toilette .....
Eau de Parfum ist 16 % konzentriert, Eau de Toilette lediglich nur 6-8 %....
wenn du magst, dann kann ich dir einen hochwertigen Markenduft anbieten, der reines Parfum ( also 20 % konzentriert) ist und deinem Lieblingsduft entspricht....

Melde dich bei mir

Gefällt mir