Anzeige

Forum / Beauty

Ich muss die jeden Tag waschen - ich mache sie kaputt

Letzte Nachricht: 3. November 2014 um 14:27
D
demi_12691069
27.10.14 um 20:48

Hallo ihr Lieben,

ich bin 15 und habe blonde, nicht lange, aber nicht kurze Haare (bissl über BH Verschluss). Früher (vor 2 Jahren?) hatte ich so gesunde Haare, jeder hat sie bewundert undso und dann fing es langsam an, dass sie immer fettiger wurden. Seit 1 1/2 Jahren muss ich sie wirklich jeden Tag waschen muss und inzwischen sind sie nicht mehr so schön gesund, ich habe kein wirklichen Spliss, aber sie sind unten noch dünner als sie sowieso schon sind und ich habe sehr dollen Frizz oder wie das heißt
Und allgemein möchte ich es meinen Haaren nicht antun, sie jeden Tag zu waschen, aber sie sind morgens einfach extrem fettig und so kann man echt nicht aus dem Haus gehen..
Weiß jmd Hausmittel/Shampoos, die wiklich helfen, dass ich sie nur alle 2 tage waschen muss?
Trockenshampoo habe ich auch schon probiert, aber das mag ich garnicht, denn danach stinken sie, fühlen sich eklig an, sind immernoch fettig und noch platter als platt...

LG: )

Mehr lesen

Anzeige
R
rada_13021155
03.11.14 um 14:27

...
ich würde mal sagen, der grund warum deine haare plötzlich so schnell fetten ist der, dass du noch mitten in der pubertät steckst, da hatte ich auch probleme damit. was ich dir sagen kann:es ist ein irrglaube dass die haare schneller kaputt gehen wenn man sie täglich wäscht! also wasch die haare ruhig jeden tag, achte aber darauf, dass du ein gutes shampoo benutzt, dass zwar das fett rauswäscht, aber auch gleichzeitig die haare pflegt. auch würde ich dir eine haarbürste mit naturborsten empfehlen, die hilft das fett im haar zu verteilen, so dass es nicht nur am ansatz hängt!
du meintest zwar, dass du trockenshampoos nicht magst, aber ich würds dir auch empfehlen, es gibt inzwischen nämlich wirklich gute zb in spray form

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige