Home / Forum / Beauty / Ich möchte warnen vor Haarverlängerung

Ich möchte warnen vor Haarverlängerung

15. Mai 2007 um 18:40

ich trage seit 5 jahren HV bin todunglücklich ich weine täglich weil ich es nötig habe falsche Haare anklebne zu müssen, und andere haben das nicht nötig. aber mit meinen eigenen Haaren werde ich niemals dank der blöden Hv zufrieden sein,. ich bin ein psychisches Wrack und wäre glücklich wenn ich mit der Scheiss HV nie angefangen hätte. es wird eine sucht man kann nicht mehr ohne leben es ist ein schrecklicheer Teufelskreis

man wird nie zufrieden sein mit den falschen Haaren, es sieht zwar ok aus aber es sind NIE die eigenen Haare..

es ist schrecklich und ich wünsche mir oft dass ich von dieser sucht loskomme

ich will auch nicht im totenbett mit HV enden

HV macht so unglücklcih fangt nie mit dem mist an rate ich euch


Noch mal die Zusammenfassung

1.. HV macht nur die Haare kaputt, die eigenen brechen IMMER ab egal was euch ein friseur erzählt
2. ihr könnt NIE MEHR eure eigenen Haare ertragen
3. Es ist immer ein schaales gefühl mit falschen Haaren rumuzulaufen
4. es ist eklig für andere Menschen und sie lachen darüber
5. man findet dass man selbst kein Selbstbewußstein hat weil man sich falsche Haare ankleben muss
6. man wird IMMER auf Frauen neidisch sein die echte schöne lange Haare haben
7. es wird der Tag kommen wo man aus lauter frust ide Haare abschneidet selbst
8.Man wird mit einer HV IMMER unglücklich sein im Leben weil man immer denkt warum habe ich sowas nötig.

ich will nie wieder in diesen Teufelskreis geraten udn kann nur alle Frauen warnen nicht damit anzufangen sondern die eigenen Haare schön schneiden lassen bevor man auf solche künstlichen Teile zurückgreift

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 18:45

..
und glaubt mir , alle diese Stars mit den HV kaputt gemachten Haaren wie Britney oder beckham wären überglücklich wenn sie Ihre Naturhaare hätten und nicht künstliche haare ranmachen müssten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 21:11
In Antwort auf ulla253

..
und glaubt mir , alle diese Stars mit den HV kaputt gemachten Haaren wie Britney oder beckham wären überglücklich wenn sie Ihre Naturhaare hätten und nicht künstliche haare ranmachen müssten

Komm ulla253
lass gut sein, die sind zu oberflächlich, um das zu kapieren,..... lass sie doch die Haare ankleben,... schneid du deine ab und schrei, JUHUUUUUUUUUUUUUUU, ich bin die flaschen Flusen loooooossssssssssssssss,.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 23:03

Doch
eine hv macht IMMER die Haare kaputt immer auch sehr teure

echthaar ist falsches haar von einer anderen frau, schlimm der gedanke

die männer hassen es und würden nie so eine frau anfasssen niemals denn welche frau faslche Haare nötig hat will kein mann. ein mann will eine echte frau mit schönen Haaren wie viele Naturschönheiten die sind viel viel schöner als solche fakes

ihr habt minderwertigkeitskomplexe und das wisst ihr auch hihi wegen der falschen haare . das selbstbewusstsein leidet sehr mit falschen haaren das wisst ihr selbst weil es einfach ihr nötig habt

ja es ist ein teufelskreis ihr werden nie natürliche schönheiten sein niemals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 23:44

Wichtig
An alle

Hv beseitigt nicht euer problem
HV verdeckt nur das probleem (Feine Haare) aber beseitigt es nicht. euer problem feine Haare bleibt weiterhin bestehen. udn was soll das dann bringen???

was bringt es euch wenn ihr weiterhin feine brüchige Haare habt. die HV muss raus in ein paar monaten dann sind eure haare noch viel kaputter und schlechter und dann????ß

was bringt eine übertuschung wenn sie nicht das eigentlichr problem beseitigt

dann eine schöne dauerwelle machen lassen die bleibt im haar und macht dicke haare

aber HV macht keine feinen Haare dick es verdeckt nur auf Zeit

ladys was nützt euch diese gekaufte schönheit wenn das problem feines haar weiter bestehen bleibt

wenn mir jemand diese frage beantworten kann darum bitte ich

Haarverlängerung ist irrsinn der grösste müll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 6:20

Abhängig?
Also wenn jemand davon schon abhängig ist dann würde ich mir mal echt Gedanken machen. Wobei ich das nicht glauben kann, ist eher so eine psychische Macke. Man kann sich auch viel einreden.
Ich persönlich fänds eklig wenn ich wüsste ich hätte noch Haare von fremden Frauen auf dem Kopf.
Wer sich mit HV selbstbewusster fühlt, auch gut, immerhin besser als den ganzen Tag über die Haare zujammert.
Das Problem ist bloß, dass man nie zufrieden ist, ob mit oder ohne HV,man will immer noch besser aussehen, statt einfach mit sich zufrieden zu sein.
LG Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:15

.
Also ich bin absolut happy mit meinen echten Haaren und würde mir nie ne HV machen. Klar meine Haare sollten schneller wachsen, und es wär auch toll wenn sie weniger Spliss hätten aber ansonsten... Und jeder Mensch hat bad Hair Days. Also Ulaa ich würd warten bis die HV drausen ist, falss du noch ne hast und dann kanst du dich ja mal intensiv mit pflegen beschäftigen. Du kannst dich ja auch in Internet informieren. Wichtig ist vorallem das du echte Pflege nimmst also (meinder Meinung nach) Naturkosmetik. Klar di macht die Haare nicht dicker, aber du kannst ja mal ein paar Frisuren ausprobieren die selbst bei dünnen Haaren toll aussehen. Lerne einfach deine Haare zu akzeptieren. Ich habe früher meine Haare gehasst. Jetzt akzeptiere ich einfach dass sie nicht jeden tag toll aussehen. Und ich finde du solltest dir nicht so viele gedanken über deine Haare machen. Also, wenn du nett bist und so und auch hilfsbereicht, dann ist es doch vollkommen egal wie deine Haare aussehen. charisma ist viel wichtiger als Haare. Kümmer sich um die tollen Sachen an dir und mache sie noch besser und betone sie. ausserdem is es ja ziemlich beknackt wenn dich wer nur wegen schönen Haaren mag. wenn dich jemand nicht leiden kann wird er dich auch mit tollen Haren nicht mehr mögen und wenn dich jemand mag wird er dich auch nicht weniger mögen wenn die Haare nicht so schön sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:31
In Antwort auf pussycatdoll6

.
Also ich bin absolut happy mit meinen echten Haaren und würde mir nie ne HV machen. Klar meine Haare sollten schneller wachsen, und es wär auch toll wenn sie weniger Spliss hätten aber ansonsten... Und jeder Mensch hat bad Hair Days. Also Ulaa ich würd warten bis die HV drausen ist, falss du noch ne hast und dann kanst du dich ja mal intensiv mit pflegen beschäftigen. Du kannst dich ja auch in Internet informieren. Wichtig ist vorallem das du echte Pflege nimmst also (meinder Meinung nach) Naturkosmetik. Klar di macht die Haare nicht dicker, aber du kannst ja mal ein paar Frisuren ausprobieren die selbst bei dünnen Haaren toll aussehen. Lerne einfach deine Haare zu akzeptieren. Ich habe früher meine Haare gehasst. Jetzt akzeptiere ich einfach dass sie nicht jeden tag toll aussehen. Und ich finde du solltest dir nicht so viele gedanken über deine Haare machen. Also, wenn du nett bist und so und auch hilfsbereicht, dann ist es doch vollkommen egal wie deine Haare aussehen. charisma ist viel wichtiger als Haare. Kümmer sich um die tollen Sachen an dir und mache sie noch besser und betone sie. ausserdem is es ja ziemlich beknackt wenn dich wer nur wegen schönen Haaren mag. wenn dich jemand nicht leiden kann wird er dich auch mit tollen Haren nicht mehr mögen und wenn dich jemand mag wird er dich auch nicht weniger mögen wenn die Haare nicht so schön sind.

Pussycatdoll
naja warum die Haare nicht verbessern wenn es die Möglichkeit gibt. ich lass mir jetz ne HV machen und dann kann mich jeder mögen oder nicht mit Hv .)

also dicker wird kein HAar von Pflege und Naturkosmetik hat meine Haare zb viel kaputter geamcht dann war ich beim Friseur der hat ne richtige pflege drauf die glänezhen wieder sind aber auch dünn ich will richtig dickes haar deshalb die HV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:55
In Antwort auf exotic21

Pussycatdoll
naja warum die Haare nicht verbessern wenn es die Möglichkeit gibt. ich lass mir jetz ne HV machen und dann kann mich jeder mögen oder nicht mit Hv .)

also dicker wird kein HAar von Pflege und Naturkosmetik hat meine Haare zb viel kaputter geamcht dann war ich beim Friseur der hat ne richtige pflege drauf die glänezhen wieder sind aber auch dünn ich will richtig dickes haar deshalb die HV

.
Nun ja ich denke halt das HV nicht grad die beste Lösung ist, und das es auch anders geht. Aber ist alles nur meine Meinung. Ich bin glücklich mit meinen Haaren und ich kenne auch ein paar die nicht so dicke Haare haben und die dennoch glüclich sind mit den Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 21:51
In Antwort auf pussycatdoll6

.
Nun ja ich denke halt das HV nicht grad die beste Lösung ist, und das es auch anders geht. Aber ist alles nur meine Meinung. Ich bin glücklich mit meinen Haaren und ich kenne auch ein paar die nicht so dicke Haare haben und die dennoch glüclich sind mit den Haaren.

Pussycat
nee leider geht es nicht anders, feines Haar bleibt fein ich hab alles probiert und es gibt nichst wo die Haare dicker werden.

ich bin nicht glücklich und freue mich auf die HV, endlich kein stundenlanges rumstylen und toupieren mehr nötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 22:13

Mhhhh
warum machst du es dann...

ist mir unerklärlich ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 23:15
In Antwort auf lisakatharina

Mhhhh
warum machst du es dann...

ist mir unerklärlich ;(

Weil
ES EBEN DIE BLÖDE SUCHT IST VON DER MAN NICHT LOS KOMMT VERSTEHST DU
MAN WILL AUF KEINEN FALL HV ABER IST WEGEN DR HV MIT SEINEN HAAREN UNZURFRIEDEN DANN WIEDER HV UND UNGLÜCKLICHE DASS MAN DARAFU ALSO AUF FALSCHE hAARE ANGEWIESEN SIT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 7:42
In Antwort auf exotic21

Pussycat
nee leider geht es nicht anders, feines Haar bleibt fein ich hab alles probiert und es gibt nichst wo die Haare dicker werden.

ich bin nicht glücklich und freue mich auf die HV, endlich kein stundenlanges rumstylen und toupieren mehr nötig

Sorry
will da jetzt nicht lange herumdiskutiern aber wieso bist du dann nicht einfach mit HV glücklich? Ich glaube nicht das das irgendwer merkt und ausserdem haben die ganzen stars ja auch SchönheitsOPs falsche Nasen, Silikonbrüste,..... Und wen du das geld dazu hast sie immer wieder zu machen seh ich keinen Nachteil daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:56


ARMES DING...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 23:14

DU HAST RECHT!!!
Ich habe den Teufelskreis und die Sucht selbst 5 Jahre lang mitgemacht. Es war die Hölle.

Dann habe ich beschlossen, damit aufzuhören. Mehr und mehr habe ich nur noch verdichtet, immer weniger Strähnchen. Und gekürzt habe ich auch.

Vor zwei Monaten habe ich dann alle Strähnchen entfernen lassen, habe mich bei einem Starfrisör angemeldet, mir einen tollen Schnitt und drei Farben (zwecks Volumen) verpassen lassen. Zudem habe ich mir von Kerastase Ampullen für das Haarwachstum gekauft.

Nun sehen meine eigenen Haare wieder super aus, und ich bin sehr glücklich, dass ich den Scheiss nicht mehr brauche.

Herzliche Grüsse

Nirvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 23:44
In Antwort auf nirvana712

DU HAST RECHT!!!
Ich habe den Teufelskreis und die Sucht selbst 5 Jahre lang mitgemacht. Es war die Hölle.

Dann habe ich beschlossen, damit aufzuhören. Mehr und mehr habe ich nur noch verdichtet, immer weniger Strähnchen. Und gekürzt habe ich auch.

Vor zwei Monaten habe ich dann alle Strähnchen entfernen lassen, habe mich bei einem Starfrisör angemeldet, mir einen tollen Schnitt und drei Farben (zwecks Volumen) verpassen lassen. Zudem habe ich mir von Kerastase Ampullen für das Haarwachstum gekauft.

Nun sehen meine eigenen Haare wieder super aus, und ich bin sehr glücklich, dass ich den Scheiss nicht mehr brauche.

Herzliche Grüsse

Nirvana

Ahja
sucht teufelskreis und was ist so schlim daran lac

warum scheiss ich find das super schön dicke haare zu haben . finde es super dass es solche möglichkeiten gibt und finde das keinen scheiss. ich finde auch schminke keinen scheiss

ich will auf keinen fall meine eigenen fisseligen haare nee danke lieber schöne lange dank hv . sucht ist es ja aber eine positive und schöne sucht
ich mag schöne lange haare mag keine kurzen deshalb die hv ist doch super dass es sowas gibt ich bin darüber sehr glücklich lmein selbstbewußstein ist auch gestiegen mit den schönen haaren wie bei so vielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 23:46
In Antwort auf rhoda_12486995

Ahja
sucht teufelskreis und was ist so schlim daran lac

warum scheiss ich find das super schön dicke haare zu haben . finde es super dass es solche möglichkeiten gibt und finde das keinen scheiss. ich finde auch schminke keinen scheiss

ich will auf keinen fall meine eigenen fisseligen haare nee danke lieber schöne lange dank hv . sucht ist es ja aber eine positive und schöne sucht
ich mag schöne lange haare mag keine kurzen deshalb die hv ist doch super dass es sowas gibt ich bin darüber sehr glücklich lmein selbstbewußstein ist auch gestiegen mit den schönen haaren wie bei so vielen

Die hölle
hahaha wenns die hölle gewesen wäre hättest du ja keine HV gemacht, man hat doch viel freude an einer Hv und mehr selbstbewussstein . was soll daran die hölle sein.. oh gott man kann es jederzeit entfernen ...wenn mir was gefaällt ist es doch nicth die hölle

sorry aber ihr seid fakes oder kinder die uns verarschen wollen hier darauf fällt keiner mehr rein.

sucht, ja aber eine positive sucht wie solarium oder so das ist ja auch eine gute sucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 1:40
In Antwort auf rhoda_12486995

Die hölle
hahaha wenns die hölle gewesen wäre hättest du ja keine HV gemacht, man hat doch viel freude an einer Hv und mehr selbstbewussstein . was soll daran die hölle sein.. oh gott man kann es jederzeit entfernen ...wenn mir was gefaällt ist es doch nicth die hölle

sorry aber ihr seid fakes oder kinder die uns verarschen wollen hier darauf fällt keiner mehr rein.

sucht, ja aber eine positive sucht wie solarium oder so das ist ja auch eine gute sucht

Solarium - positive sucht???
aber hallo? was ist daran positiv? das macht die haut lederartig und eklig, ich kenne zahlreiche frauen, die aussehn, als seien sie ihre eigene oma, also echt und wer will schon verbrannt und eklig aussehn? dann lieber selbstbräuner! und vom hautkrebsrisiko jetzt mal ganz abgesehn...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 8:29

Hallo du hast recht
ich hatte auch diese Sucht, ca 4 Jahre lang. Es war die Hölle. glaub mir, man macht HV fühlt sich aber nie wohl, da es sich falsch anfühlt es sind eben NIE die eigenen Haare.
Man wacht auf mit dem Gedanken an die Haare es dreht sich alles im Kreis, man denkt nur noch Haare.

ich habe es geschafft bin aus der Sucht rausgekommen und hab mir einen schnitt mit dauerwelle machen lassen sieht viel besser aus denn eine HV sieht niemals echt aus oder schön glänzend. man kann die Haare nicht offen lassen damit.

Ich will euch nur raten, fangt nicht damit an auch wenn es einmal gut aussieht, lasst euch gleich einen guten Schnitt verpassen davon habt ihr viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen