Anzeige

Forum / Beauty

Ich möchte unbedingt klein werden!!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2018 um 14:17
H
hoseok_12649380
27.04.18 um 16:39

hey!! Ich fühle mich schon seit mehreren Monaten richtig schlecht, da ich mich viel zu groß finde! Ich würde gerne so 5-8cm kleiner sein. Ich würde mich so viel wohler fühlen... Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich kleiner werden kann? Wie zum Beispiel bestimmte Sachen beim Sport oder bei der Ernährung? Wenn es da nichts gibt, frage einen Arzt, ob eine Operation in Frage käme, aber ich bevorzuge erstmal keine OP zumachen. Ich hoffe, dass ihr ein paar Tricks& Tipps für mich habt, da ich psychisch sehr instabil bin und mich sowas sehr fertig macht!

Mehr lesen

N
nicole.b21
28.04.18 um 19:43

Nein, gibt es nicht. Du wächst so lang bis du fertig bist. Glücklicherweise wird es eher schwierig sein, einen Arzt zu finden der dir diesen bekloppten Wunsch erfüllen wird. Du solltest dir eher Hilfe suchen um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

1 -Gefällt mir

S
sechsundachtzig
29.04.18 um 10:25

Such dir lieber einen Arzt, mit dessen Hilfe du an dir selbst arbeiten kannst. Damit dich das nicht mehr so fertig macht, und du dich bestenfalls später so akzeptieren (und vllt sogar gutfinden) kannst, wie du nunmal bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lexi.lamia.
lexi.lamia.
13.06.18 um 14:17

Wie groß bist du denn?
Ich bin mit meinen 1,82m auch kein Zwerg und fand es auch immer schlimm, groß zu sein.
Es gibt eine OP, bei der die Beine verkürzt werden können und die ist sicher ganz teuer. Danach hättest du zwar kleinere Beine aber die Proportionen werden nicht stimmen, da deine Arme immer noch lang sind.
Versuch deine Größe zu lieben und die Vorteile zu genießen. An großen Frauen sieht immer alles gut aus. Sogar Schuhe mit Absätzen.
Du wirst in einem Club immer leicht gefunden, weil du direkt gesehen wirst und die Luft hier oben ist eh immer viel besser.
Groß sein ist toll 🖤

6 -Gefällt mir

#op
Anzeige