Home / Forum / Beauty / Ich möchte unbedingt klein werden!!

Ich möchte unbedingt klein werden!!

27. April um 16:39

hey!! Ich fühle mich schon seit mehreren Monaten richtig schlecht, da ich mich viel zu groß finde! Ich würde gerne so 5-8cm kleiner sein. Ich würde mich so viel wohler fühlen... Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich kleiner werden kann? Wie zum Beispiel bestimmte Sachen beim Sport oder bei der Ernährung? Wenn es da nichts gibt, frage einen Arzt, ob eine Operation in Frage käme, aber ich bevorzuge erstmal keine OP zumachen. Ich hoffe, dass ihr ein paar Tricks& Tipps für mich habt, da ich psychisch sehr instabil bin und mich sowas sehr fertig macht!

Mehr lesen

28. April um 19:43

Nein, gibt es nicht. Du wächst so lang bis du fertig bist. Glücklicherweise wird es eher schwierig sein, einen Arzt zu finden der dir diesen bekloppten Wunsch erfüllen wird. Du solltest dir eher Hilfe suchen um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

1 LikesGefällt mir

29. April um 10:25

Such dir lieber einen Arzt, mit dessen Hilfe du an dir selbst arbeiten kannst. Damit dich das nicht mehr so fertig macht, und du dich bestenfalls später so akzeptieren (und vllt sogar gutfinden) kannst, wie du nunmal bist.

Gefällt mir

1. Mai um 12:29
In Antwort auf mondmaedchenx

hey!! Ich fühle mich schon seit mehreren Monaten richtig schlecht, da ich mich viel zu groß finde! Ich würde gerne so 5-8cm kleiner sein. Ich würde mich so viel wohler fühlen... Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich kleiner werden kann? Wie zum Beispiel bestimmte Sachen beim Sport oder bei der Ernährung? Wenn es da nichts gibt, frage einen Arzt, ob eine Operation in Frage käme, aber ich bevorzuge erstmal keine OP zumachen. Ich hoffe, dass ihr ein paar Tricks& Tipps für mich habt, da ich psychisch sehr instabil bin und mich sowas sehr fertig macht!

Wie gross bist du bei welchem Alter?

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:17

Wie groß bist du denn?
Ich bin mit meinen 1,82m auch kein Zwerg und fand es auch immer schlimm, groß zu sein.
Es gibt eine OP, bei der die Beine verkürzt werden können und die ist sicher ganz teuer. Danach hättest du zwar kleinere Beine aber die Proportionen werden nicht stimmen, da deine Arme immer noch lang sind.
Versuch deine Größe zu lieben und die Vorteile zu genießen. An großen Frauen sieht immer alles gut aus. Sogar Schuhe mit Absätzen.
Du wirst in einem Club immer leicht gefunden, weil du direkt gesehen wirst und die Luft hier oben ist eh immer viel besser.
Groß sein ist toll 🖤

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Permanent Make Up Augenbrauen lila?!
Von: foxxglove
neu
13. Juni um 13:57
Jemand von einem guten Arzt gehört, der Nasen-OP‘s durchführt? Keine! Privatpraxis
Von: babs2013
neu
12. Juni um 10:21
Caudalie Vino Perfect
Von: user17500
neu
10. Juni um 10:12
Fettabsaugung
Von: bia74
neu
10. Juni um 9:26

Beliebte Diskussionen