Anzeige

Forum / Beauty

Ich möchte mir die Lippen aufspritzen lassen......

Letzte Nachricht: 9. November 2012 um 10:22
A
an0N_1286197799z
14.03.12 um 15:15

Hallo,
ich möchte mir die Lippen aufspritzen lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Firma aesthetic visions? Ist das zu empfehlen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon es handelt sich dabei um das CMR GEL es ist ein biokompatibles Copolymer-Gel. Ich habe mich beim Hautarzt beraten lassen. Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip geben.
Herzliche Grüsse und schon einmal vielen Dank im Vorraus !

Mehr lesen

I
ivory_12860093
11.04.12 um 11:43

Lippen
ist diese hyaluronsäure abbaubar ? habe gelesen es gibt auch was für die lippen was man nicht nachfüllen muss, sowas hätte ich gerne, habe aber absolut keine ahnung davon

Gefällt mir

A
an0N_1286197799z
10.05.12 um 8:42

Zauberlippen
Vielen dank! Wo gibt es denn die booster Creme? Liebe Grüsse Silke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anani_12314527
09.11.12 um 10:22

Nicht ganz.
CMR ist ein Biopolimer und baut sich ganz normal ab.
Es gibt von der Firma auch permanente Sachen, von denen ich allerdings abrate.

Hyaluron wird gentechnisch hergestellt und ist nicht aus Plastik.
Jede Zahnpasta oder jedes Duschgeel istz Krebserregender als Hyaluron.
Natürliches Hyaluron aus Hahnen oder Eiweis kann man leider kaum noch nutzen da durch den Impfwahn Eiweisunverträglichkeiten auftreten.
Gentechnisch heisst in diesem Falle auf Bakterien gezüchtet.
Du darfst gerne einen Beratungstermin bei mir machen.
Tel 0172 67 58 154

Gefällt mir

Anzeige