Forum / Beauty

Ich möchte mir die Haare pink tönen! Hab da mal ein paar Fragen!

Letzte Nachricht: 26. März 2011 um 12:07
J
jocosa_12549060
25.03.11 um 11:56

Hallo ihr Hübschen! Also, wie gesagt, ich habe vor meine meine Haare pink zu tönen. Meine Haare sind im Moment braun bis hellbraun. Und hier jetzt mal meine Fragen dazu:

1. Von welcher Marke sollte ich die Tönung kaufen und wo gibt's sie zu kaufen?
2. Sollte ich davor meine Haare blond tönen um sie aufzuhellen damit man die pinke Farbe besser sieht? Oder muss ich meine Haare blond färben?
3. Ich weiß das sich bunte Farben schneller auswaschen als Naturfarben aber wie lange bleibt die pinke Farbe ungefähr drin?
4. Wenn sich das pink schon halb rausgewaschen hat, werden dann meine Haare einen hässlichen orange-/rotstich haben? Ich schätze schon.. Wird man die blonde Tönung dann durchsehen?
5. Wenn ich einen orange-/rotstich hätte, könnte ich dann mit braun drüber färben ohne das man noch rötliche/orangene Spuren sieht?

Ich weiß das ist alles sehr strapazierend für die Haare, aber ich habe schon so meine Tricks wie ich sie gesund halte!

Würde mich über Antworten von euch freuen! :*

Mehr lesen

A
ania_12493630
26.03.11 um 12:07


1. von manicpanic gibt es solche farben
2. ja, du solltest deine haare vorher bleichen(blondieren) sonst wird das nichts. ausserdem hält auf dem blondierten(und somit trockenen haar) die farbe viel besser weil die trockenen haare die farbe richtig in sich aufsaugen und die farbe wird dann auch viel knalliger als wenn du sie auf braune haare tust
3. wie lange die farbe hält kommt drauf an wie du sie pflegst. sie hält etwa so lange wie es auf der packung angegeben ist. tönungen sollen meist so um die 20-30haarwäschen wie neu aussehen, danach fängt die farbe an zu verschwinden. wichtig ist dass man sich nicht jeden tag die haare wäscht, das ist sowieso ungesund für haar&kopfhaut.
4. wenn dein pink sich rauswäscht werden deine haare wohl kaumschlimm orange...ich würde eher sagen leicht pink. was wäre schlimm daran wenn man sieht dass deine haare unter dem pink blond sind?
5. das müsste dann schon das richtige braun sein, ein kühles braun wirst du kaum kriegen. aber wozu nimmst du all diese strapazen auf dich, um dir die haare dann bald wieder braun zu färben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?