Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen wer kennt einen guten Arzt in München/Nürnberg??

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen wer kennt einen guten Arzt in München/Nürnberg??

13. August 2008 um 10:40 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 17:30

Hallo,
ich möchte mich einer Brustop unterziehen, ich hab im Internet auch schon eine Klinik in Nürnberg rausgesucht, Klinik Kaiserstraße bei Dr. med. Dimitris Doumouras, hat jemand schon mal was von ihm gehört, weil im Internet kann ich nichts über seine Arbeiten finden??!!
Oder kennt jemand einen anderen Arzt bei dem nichts schief gelaufen ist??

Ich freue mich über eure Antworten

Schöne Grüße
Anne

Mehr lesen

13. August 2008 um 14:41

BV
Hallo habe mein Brust am 15.7. in der Äestetikklinik in nbg.machen lassen bei dr Stettner.kosten 3.600 bin bis jetzt zufrieden.hab heute eine nach untersuchung.kann dir gerne später noch über den bericht bescheid geben.alles gute

Gefällt mir
18. August 2008 um 11:59
In Antwort auf lally_12711034

BV
Hallo habe mein Brust am 15.7. in der Äestetikklinik in nbg.machen lassen bei dr Stettner.kosten 3.600 bin bis jetzt zufrieden.hab heute eine nach untersuchung.kann dir gerne später noch über den bericht bescheid geben.alles gute

Danke
Danke für deine antwort..
Wie ist es bei der untersuchung gelaufen???

Gefällt mir
18. August 2008 um 14:34

München Isartal-Klinik

Hallo Anne,

ich habe weder etwas GUTES noch SCHLECHTES von dem Doc in Nürnberg gehört.
Ich weiß aber, dass die Isartal-Klinik in Grünwald sehr gut sein soll.

Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. August 2008 um 16:43
In Antwort auf lally_12711034

BV

Bitte bitte mehr berichten...
Ich wäre über weitere Infos auch dankbar.
Komme nämlich auch aus Nürnberg und bin in der gleichen Situation

Gefällt mir
4. September 2008 um 17:30
In Antwort auf evelyn_12943578

Danke
Danke für deine antwort..
Wie ist es bei der untersuchung gelaufen???

Ästehtik- Team Nürnberg
Hallo,

War auch beim Ästehtik- Team Nürnberg, wie viele andere Frauen hier auch aus diesem Forum. Ich kann nur gutes berichten. Vorallem über Dr. Stettner und seine Arbeit.

Schreib mich einfach mal an und ich erzähl dir alles wie meine OP verlaufen ist.

LG Jani

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram