Forum / Beauty

Ich möchte meine brust vergrößern lassen in Hamburg. Erfahrungen???

Letzte Nachricht: 22. Mai 2008 um 15:17
A
an0N_1192070799z
19.05.08 um 14:22

Hallo an alle

Ich heiße Daniela bin 26 habe eine 10 Monate alte Tochter die ich allein erziehe und ein Problem mit meinem Busen!
Ich habe ein kleines B also je nach BH-Form 75a-75b. Das ist mir deutlich zu wenig bei einer Größe von 165 und 52 kg. Vor der geburt meiner Tochter waren meine Brüste enigstens noch fest, jetzt sind sie klein und schlapp. Ohne Push up ziehe ich nix an. Es macht mich echt fertig vorm Spiegel zu stehen und diese kleinen Hängezwetschgen zu sehen.
Nun möchte ich mir gern in Hamburg die Brust vergrößern lassen auf ein 75-80C (so waren sie während der Stillzeit und das sah super aus).
Meine Frage ist nun hat jemand Erfahrungen positive oder auch negative in Kiniken in Hamburg? Wie siehts aus mit dem Ergebnis? Seid ihr zufrieden? Und war es teuer? Schmerzhaft?
Für Erfahrungen Rund um das Thema wäre ich sehr dankbar

Viele Liebe Grüße
Daniela

Mehr lesen

A
arna_12703675
20.05.08 um 20:42

Hallo liebe Daniela
Vielleicht magst du dich mal mit Zahnfee in Verbindung setzen? Sie war bei Dr. Pullmann in Hamburg und hat dort eine super schöne BV bekommen. Hier ihre Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

lg reliance

Gefällt mir

M
maegan_12756665
21.05.08 um 10:25

Brust OP Hamburg
Hallo Daniela, ich kann dich so gut verstehen. habevor 6 wochen mein zweites kind bekommen und kenne das leidige thema schlaffe kleine brust nur zu gut. ich habe auch viel positives von diesem dr. pullmann gehört, er operiert in der beauty klinik, in der ich zwei andere eingriffe habe durchführen lassen(botox und schweißdrüsenabsaugung).ich kann über die klinik nur positives berichten. hohe fachkompetenz, nette atmosphäre, sehr gute ärzte, nette schwestern. also ich würde dort an deiner stelle mal ein beratungsgespräch( kostenlos)vereinbaren.ich bin noch nicht so weit, da ich noch stille,aber mal schauen, wie es danach ausschaut.hast du auch gestillt? ist deine brust danach noch schlapper geworden?lg elfe771

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192070799z
22.05.08 um 15:17

@All
Vielen Dank für eure ANtworten
Ich werde dort mal einen termin vereinbaren, mal sehen was dabei rauskommt
Achso, ja aich habe 8 Wochen gestillt. Leider habe ich mich nicht gut genug ernährt und smoit war meine vielllleeeee Milch nur Plörre und hat meine Tochter nicht satt gemacht
Ich habe das so mit einem Luftballon verglichen, wenn man den riesig aufbläst und die Luft abläßt ist er dann auch schrumpelig ausgeleihert. Und so empfinde ic hes mit meinen Brüsten.

Jedenfalls danke euch nochmal und nu schau ich mir die Homepage an

Gruß eure
Daniela

Gefällt mir