Forum / Beauty

Ich möchte meine braunen Haare blond!

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 23:36
C
charis_11933747
03.05.07 um 15:15

Also,die Frage hab ich ja schon gestellt,jetzt Genaueres:
Ich habe eine leicht dunkle Haut,die nicht dunkel aber auch nicht hell ist,grüne Augen und dunkelbraune Haare,die ich aber gerne blond hätte.
Ich würde gerne ein Honigblond oder Hell- bis Goldblond haben,weiß aber nicht,ob es zu meinem Hautteint passen würde.
Im Sommer werde ich schnell braun und auch im Winter habe ich noch eine leichte Bräune.
Ich will unbedingt Blond sein!
Ich weiß nicht ob es euch was brngt,aber mein Vater hat schwarze Haare und meine Mutter von Natur aus hellblond und sonst meine Verwante auch zur Hälfte blond mit heller Haut.
Ich weiß nicht mehr weiter...Strähnchen habe ich auch schon probiert,sah eigl. ganz gut aus
Nun will ich sie färben!
Bitte Rat!

Mehr lesen

K
katey_12325613
03.05.07 um 15:35

Ich würds..
nich tun :P sieht bestimmt unnatürlich aus, sry aber so denk ich mir das, aber hab dich ja noch nie gesehen, kann nich viel zu sagen, aber wenn dus doch machen willst, kannst es ja ausprobieren, wenns kagge aussieht kannste es ja immer noch wieder braun färben..
war dir wohl nich so ne große hilfe wa?!

Gefällt mir

L
linja_11952395
03.05.07 um 15:53

!!!
Allein eine Farbe darauf machen davon werden sie nicht blond.Das Haar muß erst aufgehellt werden.Mache erst viele blonde Strähnen und nach und nach kann man dann bei Strähnen bleiben oder einheitlich färben.Nur den gesamten Kopf blondieren davon würde ich abraten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
03.05.07 um 23:36

...
honig- oder goldblond passt bestimmt gut zu deiner haut- und augenfarbe. geh einfach zum frisör und lass dich mal beraten, was für dein haar besser ist (strähnchen und dann erstmal tönen oder was auch immer) und auffrischen kannst du eventuell selbst.

LG

Gefällt mir