Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Ich möchte gern einen Bob Haben....!

2. Juni 2007 um 11:59 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 19:41

Hey ihr lieben!!!
ich spiele momentan mit dem Gedanken damit mir einen Bob schneiden zu lassen, er soll so etwas übers Kinn gehen, also nicht krass kurz. Da ich sowieso sehr blond bin, möchte ich dazu noch zum Sommer lichtblond werden und mir dazu die ganze Matte aufblondieren. Die Farbe ist kein Problem, (war ich letztes jahr schon und war auch ziemlich zufrieden, nur der ansatz war halt nervig alle 4 wochen) und ich habe eigentlich auch gar nicht sooo viel Angstd avor meine langen Haare abzuschneiden, aber der Haken ist, ich habe Naturlocken. Es ist nicht extrem, aber um sie glatt zu kriegen brauche ich ein Glätteisen und sobald ich Schaumfestiger in die Haare knete bekomme ich ohne Probleme Locken in hülle und fülle. Kann ich mir jetzt trotzdem ein en schneiden lassen ? ich habe gehört bei dieser frisur würden sich die locken aushängen oder so...??? Wenn ihr ideen habt, schreib doch mal.

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 12:17

Hehe echt?
also ich habe einen lockigen bob noch gar nicht gesehen glaube ich...^^

und wie ist es so so eine frisur zu haben?
Pflegeleicht?

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 12:32

Hi
ja ich binmir auch noch nicht sicher ob ich es wirklich mache aber ich krieg den gedanken einfach nich aus meinem kopf raus!!! ^^
aber ich finde dir würde das bestimmt auch gut stehen, hab aben dein foto gesehen.

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 23:33
In Antwort auf ffion_12691340

Hehe echt?
also ich habe einen lockigen bob noch gar nicht gesehen glaube ich...^^

und wie ist es so so eine frisur zu haben?
Pflegeleicht?

Bobs sind
sehr pflegeleicht und stylingfähig, aber dir würd ich eher nen longbob empfehlen, als nen richtigen bob, das würde zu sehr auftragen für dein gesicht. versteh das nicht falsch, du bist wirklich sehr hübsch, aber du hast nicht die gesichtsform find ich für nen kurzen bob, lass dir nen longbob mit stufen machen, da kannst du auch ruhig locken machen dann!

LG

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 23:34

Hey sugamama
ich finde, du könntest gut nen bob tragen, der stumpf geschnitten ist und von hinten nach vorn länger wird, hoffe du weißt wie ich mein, das würde gut zu deiner gesichtsform passen. den pony würd ich dazu dann aber zur seite "legen" und etwas länger wachsen lassen, so bis unters auge etwa.

LG

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 20:56
In Antwort auf quy_12161090

Bobs sind
sehr pflegeleicht und stylingfähig, aber dir würd ich eher nen longbob empfehlen, als nen richtigen bob, das würde zu sehr auftragen für dein gesicht. versteh das nicht falsch, du bist wirklich sehr hübsch, aber du hast nicht die gesichtsform find ich für nen kurzen bob, lass dir nen longbob mit stufen machen, da kannst du auch ruhig locken machen dann!

LG

Ja...
wenn dann auf jedenf all ein longbob!!!!
naja ich fahre morgen 5 tage nach österreich und da möchte ich das vllt. machen lassen...in dem 5 sterne hotel ist auch ein friseur und ich leite davon ab, das er gut ist und das die mir da hoffentlich nix verschneiden...^^
ich informiere dann falls iche s gemacht hab!!! :-*

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 21:40

Ja...
wenn dann auf jedenf all ein longbob!!!!
naja ich fahre morgen 5 tage nach österreich und da möchte ich das vllt. machen lassen...in dem 5 sterne hotel ist auch ein friseur und ich leite davon ab, das er gut ist und das die mir da hoffentlich nix verschneiden...^^
ich informiere dann falls iche s gemacht hab!!! :-*

Ich wünsch dir
viel spaß und glück im urlaub und mit dem frisör! vielleicht empfielt er dir noch ne passende färbetechnik zum aufpeppen damits noch aufregender ausschaut, kombiniert mit deinem haarfarbenwunsch!

LG

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 20:05
In Antwort auf quy_12161090

Ich wünsch dir
viel spaß und glück im urlaub und mit dem frisör! vielleicht empfielt er dir noch ne passende färbetechnik zum aufpeppen damits noch aufregender ausschaut, kombiniert mit deinem haarfarbenwunsch!

LG

Huhu
mädels ich bin wieder daaaa...^^

also der urlaub war richtig richtig schöööön...

aba leida hatte ich keine zeit zum friseur zu gehen...

dan animationsteam hatte uns wirklich

gut im Griff!!!

habe mir aber einen termin hier gemacht, das heißt mein plan steht immer noch!!!^^

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 13:59

!!!
Ja ich rate auch nicht zur kurz zugehen nicht das das Gesicht unbewußt runder wirkt als es ist.Etwas länger wirkt einfach weicher und schöner bei Dir.
Und leichte Wellen dazu sehen süß aus.
Und beim glätten kannst Du auch einfach den Festiger weglassen und ein Glättungsfluid für den Halt verwenden.

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 18:04

Huhu
mädels ich bin wieder daaaa...^^

also der urlaub war richtig richtig schöööön...

aba leida hatte ich keine zeit zum friseur zu gehen...

dan animationsteam hatte uns wirklich

gut im Griff!!!

habe mir aber einen termin hier gemacht, das heißt mein plan steht immer noch!!!^^

UHHHH
komme gerade vom friseur!!!

ES IS VOLLBRACHT!!! xD

ja...also...sie sind ab...ein cooler bob,

schräg, das lange vorne so übers kinn.

ich finds echt schick!

aber halt noch voll ungewohnt, von

der langen mähne auf dieses extrem.

echt krass!!!

aber ich gewöhn mich schon dran.

und durch den schnitt sind meine

locken sogar weniger und ich kann

sie spielend leicht auskämmen...^^hehe

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 18:22

UHHHH
komme gerade vom friseur!!!

ES IS VOLLBRACHT!!! xD

ja...also...sie sind ab...ein cooler bob,

schräg, das lange vorne so übers kinn.

ich finds echt schick!

aber halt noch voll ungewohnt, von

der langen mähne auf dieses extrem.

echt krass!!!

aber ich gewöhn mich schon dran.

und durch den schnitt sind meine

locken sogar weniger und ich kann

sie spielend leicht auskämmen...^^hehe

Uii
die schönen langen Haare,

hast du ein foto von deinem bob

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf isabel_12868435

Uii
die schönen langen Haare,

hast du ein foto von deinem bob

Noch nicht
aber sobald ich welche mache stell ich das hier rein!!!^^

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 19:41
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ja ich rate auch nicht zur kurz zugehen nicht das das Gesicht unbewußt runder wirkt als es ist.Etwas länger wirkt einfach weicher und schöner bei Dir.
Und leichte Wellen dazu sehen süß aus.
Und beim glätten kannst Du auch einfach den Festiger weglassen und ein Glättungsfluid für den Halt verwenden.

Haareglätten
hi

ich habe ein problem ich habe ja naturlocken und weiss nicht wei ich mich die haare glätten noh kann ausser mit glätten eissen bitte helft mir bittte

iheagdl

eure lola14123

Gefällt mir