Home / Forum / Beauty / Ich möchte die Frisur ändern. Teilweise Haarverlängerungen sind erforderlich.

Ich möchte die Frisur ändern. Teilweise Haarverlängerungen sind erforderlich.

12. August um 10:55

Mädchen, ich habe ein Problem! Ich habe mich entschlossen, mit Haaren zu experimentieren und habe einen Knall gemacht, aber sie passt überhaupt nicht zu mir. Ich möchte es entfernen, und die einzige Möglichkeit besteht darin, es auf die vorherige Länge zu erhöhen. Führen sie teilweise Haarverlängerungen irgendwo durch und wählen sie ihre Haare nach Farbe aus (damit sie sich nicht von meiner natürlichen Haarfarbe unterscheiden)?

Mehr lesen

12. August um 13:42
Beste Antwort

Experiments with bangs can be terrible. I remember when I was in school I decided to change my hair and cut my bangs. I cut my hair myself. You imagine the horror in the eyes of my mother. But with all the horror she smiled and supported me. In the morning it was very difficult for her to braid me at school. But my mother picked up my hairstyle while the bangs grew back so that I could put my hair in order

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 10:18

Ich habe von Haarverlängerungen gehört. Aber wie sicher ist es für mein natürliches Haar? Wie lange können Sie mit Haarverlängerungen sein? Haarverlängerungen dann entfernt oder geschnitten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 10:38

versuchen Sie Kontakt aufzunehmen ​">https://studioallure.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen