Forum / Beauty

Ich möchte auch zuhnemen

Letzte Nachricht: 8. April 2008 um 12:19
G
gracie_12951517
27.02.08 um 17:01

Ich bin 29 und 170 groß und wiege 47 kilo,habe echt so vieles probiert schildrüsse istauch in ordnung.hab schon 2 kinder und seit zehn jahren versuche ich schon zuhzunemen aber nichts hat geholfen.von solchen aufbaushaks hab ich die nase voll.esse immer wenig aber sehr oft am tag kann mir bitte jemand einen tip geben bitte bitte


LG BALIMBENIM

Mehr lesen

D
dieter_11916069
29.02.08 um 13:30

Beitrag unter "Wie kann man zunehmen?"
Hallo ! Du könntest ja mal meinen Beitrag vom 29.02.lesen. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für Dich ?
Alles Gute

Gefällt mir

D
dieter_11916069
29.02.08 um 13:32

Naja ,....
wenn das sooo einfach wäre, würde nicht so viele Leute wirkliche Probleme damit haben zuzunehmen.
Das Problem ist, dass man bei Untergewicht nicht viele Möglichkeiten hat gesund zuzunehmen, wobei aber bei Übergewicht die Leute schon viel mehr Möglichkeiten haben.
LG

Gefällt mir

S
shahar_12631157
29.02.08 um 22:47

Ich kenne ...
...Dein Problem, obwohl ich es nicht wirklich als Problem sehen würde. Mir geht es auch so. Ich bin von Natur aus sehr schmal gebaut und habe auch nicht viel Muskelmasse. Ein Muskelaufbautraining im Fiti hatte auch nicht geholfen, aber seit ich viel mit dem Rad unterwegs bin esse ich auch viel mehr und größere Portionen, wo sogar mein Freund staunt. Ich bin zwar nicht so viel "fetter" geworden, habe aber immerhin 53kg bei 170 und einen knackigen Po und schöne fraulich-muskulöse Beine!

Viel Spaß und Erolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gracie_12951517
04.03.08 um 15:55
In Antwort auf dieter_11916069

Naja ,....
wenn das sooo einfach wäre, würde nicht so viele Leute wirkliche Probleme damit haben zuzunehmen.
Das Problem ist, dass man bei Untergewicht nicht viele Möglichkeiten hat gesund zuzunehmen, wobei aber bei Übergewicht die Leute schon viel mehr Möglichkeiten haben.
LG

Oh ja
das stimmt meine artztin hat mir gesagt ach wenn sie dick wären dann könnte man so viel machen aber zum zunehmen gibt es nichts ...............wie blöd echt

Gefällt mir

H
hestia_12842831
08.04.08 um 12:19
In Antwort auf gracie_12951517

Oh ja
das stimmt meine artztin hat mir gesagt ach wenn sie dick wären dann könnte man so viel machen aber zum zunehmen gibt es nichts ...............wie blöd echt

I weiß
ahm..mir geht es ungefähr genau so..ich meine ich mache jeden tag hartes ballett training und würde gerne nur ein paar kilo zunehmen..aba es gelingt mir nicht so ganz..zwar merke ich schon dass die oberarme etwas dicker geworden sind..aba ich habe dennoch nur 45kilo...ich esse nunmal am liebsten obst und gemüse frisches..aba wie viel muss ich denn noch essen um zu zunehmen.. lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers