Home / Forum / Beauty / Ich meinte X-Stream von LR.... jahrelang nach dem falschen Namen gesucht (

Ich meinte X-Stream von LR.... jahrelang nach dem falschen Namen gesucht (

2. August 2007 um 1:16 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 13:05

Mensch, durch dieses tolle Forum habe ich herausgefunden, dass das von mir gesuchte Parfum X-Tream gar nicht so heißt, sondern X-Stream. Ich suche seit 2000 nach dem falschen Duft und wundere mich, dass ich ihn wirklich nirgends finde... Ich könnte mir selbst in den Bobbes beißen.

Bitte liebe LR-Anbieter... ihr seid so fix im Antworten, wenn es um eure Produkte geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch Vorräte von dem Kaugummi-Duft habt...

Bidde...

Mehr lesen

14. August 2007 um 18:34

X-Stream
Hallo,

wenn Du was neues weißt bitte lasse es mich wissen!!!!!!!!!!!!!! Danke

Gefällt mir
25. August 2007 um 20:43
In Antwort auf xxsusi

X-Stream
Hallo,

wenn Du was neues weißt bitte lasse es mich wissen!!!!!!!!!!!!!! Danke

Duftrichtung
könntest du den Duft beschreiben? Manchmal ist es so bei LR, dass einige Design-Düfte rauskommen aber unter einem anderen Namen wieder erscheinen.

Gefällt mir
25. August 2007 um 22:34
In Antwort auf raquel_12434666

Duftrichtung
könntest du den Duft beschreiben? Manchmal ist es so bei LR, dass einige Design-Düfte rauskommen aber unter einem anderen Namen wieder erscheinen.

Einfach lecker...
... nach Zitronen-Kaugummi oder BonBons... es riecht nicht aufdringlich, aber man nimmt es wahr.

Diesen Duft hätte ich gerne wieder

Gefällt mir
27. August 2007 um 15:18
In Antwort auf phuong_12558238

Einfach lecker...
... nach Zitronen-Kaugummi oder BonBons... es riecht nicht aufdringlich, aber man nimmt es wahr.

Diesen Duft hätte ich gerne wieder

Leider
kriegt man den Duft es nicht mehr.
Mit LR habe ich eben telefoniert. Sie raten Dir sogar davon ab, diesen Duft zukaufen, falls jemand es noch vorrätig haben sollte. Die Düfte haben auch ein Verfallsdatum. Ich habe in den verschiedenen Proben gesucht und was süsses gefunden. Vielleicht trifft dein Geschmack. Ich kann Dir gerne 1-2 gratis Proben zukommen lassen, wenn Du magst.
LG,
VikingGirl

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 13:00

...vielleicht der richtige Mix ??
Hallo allerseits,

habe beim rummixen mit dem NWA-Kasten meiner Meinung nach den alten LR-Duft ziemlich gut getroffen.
Hab ich auf den Namen too Sweet getauft und in goldenen Karton verpackt. Wer Interesse daran hat - kurz mailen. Da ich das mixen nur als Hobby pflege, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell antworten sollte...

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 13:05
In Antwort auf raquel_12434666

Duftrichtung

Duftbeschreibung
Der Duft wurde nur einmalig produziert (zur ersten grösseren Love-Parade) und wie andere Saisondüfte beim Ahlener MLM-Unternehmen dann nicht wieder aufgelegt. Es gab dann einen üblichen Ausverkauf und über Ebay gingen die Restposten deutlich über Katalog-VK weg, da die Menge limitiert war. Aktuell ist mir kein offizielles Produkt mit gleichem "Duft" auf dem, auch stationären, Markt bekannt.
Gruss vom Ex- LRler

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers