Home / Forum / Beauty / Make-up / Ich liebe es

Ich liebe es

21. April 2012 um 9:38 Letzte Antwort: 14. Oktober 2012 um 15:46

Hallo liebe
Freunde.

Ich liebe es unheimliche bei meine frau.Und es macht mich auch sehr ratig.
Wenn sie anfängt sich fertig zu machen also stylen

Wenn Sie schönes schweres make up träg.Und sich besonders erotisch schminken geht Und sie kann echt mit make up und so sehr gut umgehen.
Ich finde eine feminine Ausstrahlung sehr wichtig an eine frau. Auch beim Sex macht es mich ziemlich an,
wenn sie sexy make up trägt oder geschminkt ist.
Oder z.B. einen knalligen Lippenstift trägt und mich damit küsst einen schönen kussmund

Bei meine frau mag ich es auch unhlemlich wenn sie sich die haare am stylen ist.Was mich da sehr ratig macht ist wenn sie ihr haarspray dabei gebraucht.Und sie ist echt nicht dezent damit. der gerucht macht mich unheimlich an dabei und wie sexy sie mit dem haarspray umgeht beim haare stylen.

Und meine frau ist eine frau die sehr auf ihr gepflegtes äußeres achet.

habe ich hier außergewöhnliche vorlieben?
Oder sprich was dagegen mit meine vorlieben an eine frau.

Würde mich sehr über euro antworten freuen.

Lg
sweettiger73

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 15:46


Also wenn Mann keine Ahnung hat sollte Mann auch nix schreiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers