Anzeige

Forum / Beauty

Ich leute karottenrot..

Letzte Nachricht: 6. April 2009 um 15:47
A
alyce_11985231
11.10.06 um 12:51

so, nachdem ich meine haare blondieren wollte- und ein tolles dunkelbraunes/fast schwarzes ergebnis bekam (haha.... *heul*)- ging ich zum friseur um das ganze zu reklamieren.

was wurde gemacht, was wurde versprochen?
"wir ziehen ihnen die farbe sanft aus, und bekommen werden sie ein wunderschönes kühles aschblond!"

nun, was soll ich sagen, ich leuchte intensiver als karotten im tomatenland, es ist fast noch schlimmer als vorher.....

gibts noch irgeneine möglichkeit, das ganze zu mindern? ich bin von natur aus aschig und blauäugig- orange ist also ungefähr die LETZTE farbe die mir steht...... (((

bitte helft mir.......

Mehr lesen

A
an0N_1235475599z
11.10.06 um 15:25

Ohje.....
das kenne ich nur zu gut.
ein recht guter und teuerer frisuer hatte mal das selbe bei mir vor. tja, nachher war ich karottig und nicht aschbraun (bin auch aschig und blauäugig)! dann wollte er mir noch eine teure friseur-tönung andrehen.
naja, ich bin zum dm abgehauen und habe selbst ne coloration geholt. hatte damals einen aschton genommen (dunkelaschblond oder so), der konnte bei mir die karottenfarbe gut überdecken.
viel glück

Gefällt mir

S
sa'dia_12351693
11.10.06 um 18:05
In Antwort auf an0N_1235475599z

Ohje.....
das kenne ich nur zu gut.
ein recht guter und teuerer frisuer hatte mal das selbe bei mir vor. tja, nachher war ich karottig und nicht aschbraun (bin auch aschig und blauäugig)! dann wollte er mir noch eine teure friseur-tönung andrehen.
naja, ich bin zum dm abgehauen und habe selbst ne coloration geholt. hatte damals einen aschton genommen (dunkelaschblond oder so), der konnte bei mir die karottenfarbe gut überdecken.
viel glück

.
oh je du arme ... wie du bei meinem beitrag lesen kannst/konntest gehts mir in sachen haaren auch voll mega übel. es wird kaum so wie mans will.... ich würd dir raten die sache nochmal reklamieren zu lassen weil friseure so was normal können sollten!"!!! also viel erfolg lg heart777


PS:probiers mit silberspray

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elodie_12160809
05.04.09 um 15:51

Karottenrot!><
bei mir war das ähnlich.
eigentlich bin ich blond habe mir aber SEHR OFT die Haare schwarz färben lassen.
so..
ich habe das schwarz satt und bin zum friseur gegangen und wollte blond,die hat mir aber natürlich sofort einen Vogel gezeigt und gesagt das wir höchstens das schwarz rasuziehn können.
Darauf habe ich mich traurig eingelassen.
danach sah ich aus wie ein Papagei!
so schlimm fand ich es garnicht,aber sie wollte mich so nicht gehn lassen und klatschte mir eine brauntönung drauf.
dann lief ich wieder...einige monate braun rum.
ich wollte aber unbedingt Blond.
also entschied ich mich sie selbst zu blondieren
so schlimm sieht es garnicht aus..
mein Pony ist fast komplett blond(ich habs mir schonmal blondieren lassen)und an den Stellen wo ich strähnen hatte ist es auch heller..und natürlich die ansätze.
der Rest ist karottenrot
ich will so natürlich nicht rumlaufen.
also wollte ich morgen nochmal blondieren.
nun hab ich aber gelesen,dass das garnicht geht und man das karottenrot durch blondieren nicht wegbekommt..da bin ich fast durchgedreht..
weil der friseur zu dem ich immer gehe mich davor gewarnt hat...und ich diese woche auch keine möglichkeit habe dorthinzugehn.
es wird morgen schon peinlich so in die Drogerie zu müssen-.-
jetzt überlege ich..ob nicht eine Coloration(blond)draufmachen könnte..oder eine Tönung..ich weiss nicht genau,weil ich eben bei jemanden hier im forum gelesen habe,dass sie mit ihren karottenroten haaren zum dm ist und das karottenrot mit einer coloration abdecken konnte ?wurde es blond?
ich bin mir so unsicher was ich nun tun soll.
bitte helft mir

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_11888306
06.04.09 um 15:47

BITTE
geh nicht in eine Drogerie, die Farben haben bei mir so gar nicht angeschlagen, wenn selber machen dann auf jeden Fall zu nem Friseurfachhandel die haben die besseren Farben und wenn es nochmal blondieren sein MUSS auch die bessere Blondierung!!
Ich kenne das Gefühl meine waren Kupfer aber es stand mir eig recht gut dafür, dass es naja ne ziemlich schreckliche Farbe war..
Aber alle dachten, es wäre Absicht das werden bei dir auch alle denken also keine Panik-anderen fällt das Malheur sicher nicht auf !!
Ich habe ja gerade rote Augenbrauen weil ich ja UNBEDINGT hellere Brauen wollte..eig sollte es nur ein hellbraun werden aber nein-es wurde wie immer ROT-Gott sei dank gibt es Augenbrauenstifte ..
Naja viel Glück dir noch!!

Gefällt mir

Anzeige