Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Ich leide an meinen Haaren.

Ich leide an meinen Haaren.

8. Mai 2008 um 14:23 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 22:08

Hatte schon im Psychologie Forum geschrieben. Ich leide so sehr an meinen Haaren, sie sind zwar nicht licht aber fein und ich hätte so gerne lange dicke Haare.

Meine Haare sind bis Schulter und ich möchte sie gerne ganz lang aber die Spitzen sehen sehr dünn aus.

Ich leide so sehr dass ich nicht mehr viel raus gehen weil ich immer neidisch bin auf die Frauen mit langen dicken Haaren.

gibt es eine Möglichkeit ohne Künstliche Einpflanzung oder Fremde Haare also so Haarteile die Haare dick und lang zu bekommen?

Ohne diese Anklebe Stellen die man so fühlt und vielleicht sieht (furchtbare Vorstellung).
also nichts künstliches.

Danke

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 18:37

...

dauerwerbesendung: svenson. de

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:28

Fühle
mich unter in der Stadt so minderwertig alles schöne gestylte Menschen warum soll gerade ich aufmerksam sein bin nicht die schönste von allen oder die schlauste.

Fühle mich schrecklich ganz minderwertig vor allem im Sommer und will nur nach Hause nie mehr in die Stadt wo die Menschen so überfüllt sind und warum fühle ich mich so minderwertig und frage ständig nach dem Sinn des Lebens.

ich könnte nie einfach so einkaufen gehen denke immer es gibt schönere.

wenn ich schöne Haare hätte würde ich mich besser fühlen.

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:55

Ausfallen
meine Haare fallen nicht aus. sie sind einfach nicht dick lang und lockig sondern dünn und fransig. Sehe ständig in der Stadt Frauen mit schönen dicken langen Haaren oder Locken die sehen so schön aus. Ich fühle mich so minderwertig.

Ich finde lange dicke Haare sind ein Geschenk Gottes. Ich leide

Gibt es denn kein Mittel wo die dicker und länger werden.

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:56

Delisches
Ehrlich ? Das klingt gut wird das Haar dann wirklich dicker und schöner?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 13:37
In Antwort auf an0N_1232847599z

Fühle
mich unter in der Stadt so minderwertig alles schöne gestylte Menschen warum soll gerade ich aufmerksam sein bin nicht die schönste von allen oder die schlauste.

Fühle mich schrecklich ganz minderwertig vor allem im Sommer und will nur nach Hause nie mehr in die Stadt wo die Menschen so überfüllt sind und warum fühle ich mich so minderwertig und frage ständig nach dem Sinn des Lebens.

ich könnte nie einfach so einkaufen gehen denke immer es gibt schönere.

wenn ich schöne Haare hätte würde ich mich besser fühlen.

Wenn dein Post echt ist,
dann würde ich dir mal raten, einen guten Therapeuten aufzusuchen. Denn auch mehr Haare werden dein Grundproblem nicht ändern. Dir fehlt völlig jegliches Selbstwertgefühl. Wenn du mit dir im reinen bist, dann stören auch die Haare nicht.
Alles was mit Haaren, Klamotten und so weiter zu tun hat, sind nur Äußerlichkeiten.

Wenn du von "innen" schön bist, dann strahlst du das auch nach aussen aus.

Und solange du dein "Innerstes" nicht in Ordnung bringst, kannst du die längsten und schönsten Haare haben und wirst trotzdem unglücklich sein.

Ich trage auch gerne Haarverdichtungen oder Verlängerungen, aber damit unterstreiche ich nur meine "innere" Schönheit. Ich mach quasi Tuning.

Such dir jemand mit dem du ernsthaft sprechen kannst und häng nicht in solchen Foren ab, die bringen dich nämlich null weiter.

Ich wünsch dir viel Glück und komm endlich aus deiner selbstgewählten Isolation raus und genieße dein Leben - du hast nämlich nur eins!!!!!
Alles Gute
lg SChoko

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 13:44
In Antwort auf aliza_11870139

Wenn dein Post echt ist,
dann würde ich dir mal raten, einen guten Therapeuten aufzusuchen. Denn auch mehr Haare werden dein Grundproblem nicht ändern. Dir fehlt völlig jegliches Selbstwertgefühl. Wenn du mit dir im reinen bist, dann stören auch die Haare nicht.
Alles was mit Haaren, Klamotten und so weiter zu tun hat, sind nur Äußerlichkeiten.

Wenn du von "innen" schön bist, dann strahlst du das auch nach aussen aus.

Und solange du dein "Innerstes" nicht in Ordnung bringst, kannst du die längsten und schönsten Haare haben und wirst trotzdem unglücklich sein.

Ich trage auch gerne Haarverdichtungen oder Verlängerungen, aber damit unterstreiche ich nur meine "innere" Schönheit. Ich mach quasi Tuning.

Such dir jemand mit dem du ernsthaft sprechen kannst und häng nicht in solchen Foren ab, die bringen dich nämlich null weiter.

Ich wünsch dir viel Glück und komm endlich aus deiner selbstgewählten Isolation raus und genieße dein Leben - du hast nämlich nur eins!!!!!
Alles Gute
lg SChoko

Therapeut!
Ich hatte schon 3 Therapien, verschiedene, aber jedes Mal war es schlimmer da ich mich auch beim Therapeut wertlos, und wie eine Nummer gefühlt habe so fühle ich das Leben. Welchen Sinn hat das Leben? Ok wenn man sehr hübsch ist, wundervolle Figur, tolle Haare und sehr heraussticht überall bewundert wird, finde ich hat es einen Sinn. Aber sonst? Mit schlechten Haaren? Zum Glück muss ich nur einmal leben. Zweimal wäre unterträglich genügt schon das eine. Qual.

Was nützt mir eine Haarverlängerung? Meine Haare sind doch trotzdem schlecht?

Könnte nur heulen das blöde schöne Wetter zieht mich noch mehr herunter.

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 13:46
In Antwort auf an0N_1232847599z

Therapeut!
Ich hatte schon 3 Therapien, verschiedene, aber jedes Mal war es schlimmer da ich mich auch beim Therapeut wertlos, und wie eine Nummer gefühlt habe so fühle ich das Leben. Welchen Sinn hat das Leben? Ok wenn man sehr hübsch ist, wundervolle Figur, tolle Haare und sehr heraussticht überall bewundert wird, finde ich hat es einen Sinn. Aber sonst? Mit schlechten Haaren? Zum Glück muss ich nur einmal leben. Zweimal wäre unterträglich genügt schon das eine. Qual.

Was nützt mir eine Haarverlängerung? Meine Haare sind doch trotzdem schlecht?

Könnte nur heulen das blöde schöne Wetter zieht mich noch mehr herunter.

Warum
haben andere das Geschenk Gottes schöne lange dicke Haare, schöne Figur? Ich leide.

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 14:07

Ok
solche Tabletten klingen gut. An meinem Selbstwertgefühl kann ich nicht arbeiten das habe ich nur wenn ich super aussehen würde.

Es gibt keine schönen Sachen im Leben welche überall sind schöne Frauen.

Diese Tabletten hole ich mir. Haarverlängerung ist nicht gut oder was meinst du?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 14:08

Volumenwelle
was ist das? Werden die Haare dicker oder Dauerwelle klingt gut.

Und fallen die Haare nicht auch bei den Haarverlängerungen aus?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 14:09

Warum
wird es nicht dicker von Färben?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 15:51

Delishes
Beim Friseur war ich schon oft. Aber ich möchte lange dicke Haare bin nur neidisch auf Frauen die das haben. Der Friseur kann mir kurze Haare oder einen Schnitt machen aber nicht länger.
Außerdem fühle ich mich beim Friseur wieder minderwertig, gibt 1000 andere Frauen die dorthin gehen.

delishes hast du was gegen unechte Haare?
Was ist schlimm dran?

Gefällt mir
10. Mai 2008 um 9:58

Die Schallplatte
von Gewohnheitstier hängt, immer dieselben Aussagen, es ist wirklich erbärmlich.

Du beneidest Menschen mit langen dicken Haaren - aber Du interessierst Dich nicht die Bohne dafür, wie es ihnen wirklich geht.

Du bist oberflächlich, Du machst Menschen und Dich selbst auch an oberflächlichen Sachen wie Haare oder Figur fest.

Mir persönlich ist ein Mensch, der nicht durch Schönheit raussticht, tausendmal lieber als eine gestylte, oberflächliche Nummer.

Du bist im Psychologieforum besser aufgehoben, dort hängt Deine Schallplatte auch schon lange.

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 18:09

Oho
aber wieso leidest du an deinen Haaren? ich find deinen fetten arsch viel schlimmer und dieser ist bestimmt nicht künstlich alles angefressen mit Natur! ^^schau aus einem hässlichen entlein wird es nie ein schöner schwan geben. Ehe du an künstliche einpflanzung der Haare nachdebkst wie wäre es erstmals mit der künstlichen einpflanzung eines Gehirnes vielleicht geht dir dann erst das licht auf was für ein schwachsinn du schreibst bring dich doch gleich um wegen deinen haaren sag mal wie alt bist du 16?

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 20:11

Wie
bitte? Das kannst du nicht ernst meinen=

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 20:32

Nein
ist es nicht.

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 22:08

Hallo Niklas
Danke für deine Antwort.

Aber Haarextension würden mir nichts nützen weil ich will auch oben dicke Haare und Fülle nicht nur in den Spitzen auch die Haare an der Kopfhaut sollen dick sein.

Danke die Marke werde ich kaufen. Hoffe es hilft drück mir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers