Home / Forum / Beauty / ich könnte weinen vor freude, so hammer geil !

ich könnte weinen vor freude, so hammer geil !

2. Dezember 2008 um 17:27

Hey Leute
Ich bin so wunderbar zu Frieden mit meinen neuen Haaren.Ich hatte mir schwachsinniger Weise einen Bob schneiden lassen und das sah einfach nur bescheuert aus. Aber da er ja gerade in Mode war wurde er mir von meiner Friseurin empfohlen.Und das ergebnis war nur sch****!...............tja ich habe daraufhin lange, lange, nach einer günstigen HV gesucht.Und gefunden.Leider in NRW und ich komme aus der untersten Ecke von Baden-würtemberg.
Ich bin dann trotzdem hingefahren.Nach stundenlangem suchen in dem Kaff Warburg,haben wir den Salon endlich gefunden^^.Und ey erstens war die Claire super nett und hat einem während dem Haare anbringen entertaint.Und zweitens ich kann echt nur sagen Hairbyclaire hat mir die schönste HV gezaubert!!!!!!!!!! ich bin soooooooooo super zu frieden und es sieht einfach Hammer aus.Die 6 stunden Zugfahrt hin, hat sich echt gelohnt.
Vorallem die frau verzaubert einen Handwerklich und Menschlich^^gooooooooottt als ich dann meine Haare sah war alle Skepsis die ich ganz zuvor hatte wie weggezaubert.Und als beim färben bisschen Farbe auf meine Jacke kam hat sie sie mir sofort gewaschen.Ihr Mann hat uns sogar zum Bahnhof gefahren.
Ich werde aufjedenfall wieder zu ihr hinfahren,alle geben mir komplimente und ich habe fülliges dickes Haar.........Und nach all den Horror über HV kann ich für mich nur sagen, das ich wundersachöne Haare habe und toll unterhalten wurde.Mir ist eine superliebe,charmante.temperame ntvolle Frau begegnet die ihren Beruf liebt und mir wunderschöne Haare gezaubert hat.Und das beste, ich habe Geld gespart^^ da konnte sogar meine Mum nur über meine Haare schwärmen^^.Vielen,vielen Dank Claire für die Freundlichkeit mit der du uns behandelt hast und diese wunderschönen Haare.Und vielen dank an die netten Menschen in Warburg die wir immer nach dem Weg fragen mussten^^. Vll erinnert sich ja jemand von den Passanten an die zwei Mädchen die verzweifelt nach dem Salon Hairbyclaire gefragt haben.
Viele liebe Grüße an Claire(du bist einfach toll),die Passanten, und nochmal Danke Claire für das füllige lange Haar.! leute ich kann nur schwärmen!^^^ bin jetzt süchtig nach Hv und lasse es mir auf den Bauch tätowieren^^ HaHa

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 20:54

wollt ich auch sagen mit der zugfahrt.... lol
jetzt hast du vllt schönes haar und frau claire war nett-wenns nicht selbst geschrieben wurde
aber warte mal bis die hv ab ist..... und was ist mit reinigungsschnitt und wenn mal was raus fällt, aber das wollen die meisten nicht hören,,,,ist aber die wahrheit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:09

Danke
Jetzt siehts du was ich meine, einer schreibt was positives und BAM sofort fragt einer ob ich das selbe geschrieben habe!
Es hat mich auch gefeut, hat spass gemacht...

Zug fahrt war nicht so teuer und den preis war sehr günstig....

@ elfin meins du das ich so gutes Deutsch Schreiben kann auf einmal oder was?LOL!!!
Weiss du die frau hat selbe sehr schönen haare es war gesund und dick mit natur locken, es war sie halt zu kurz.

Gruss, Claire

2. Dezember 2008 um 22:14
In Antwort auf orla_12296189

jetzt hast du vllt schönes haar und frau claire war nett-wenns nicht selbst geschrieben wurde
aber warte mal bis die hv ab ist..... und was ist mit reinigungsschnitt und wenn mal was raus fällt, aber das wollen die meisten nicht hören,,,,ist aber die wahrheit!!!

Also
elfin das ist wirklich dumm was du schreibst. was soll denn sein wenn die Hv ab ist? gar nichts.

3. Dezember 2008 um 9:43

Elfin du nervst!!!!
weißt du was ich nicht verstehe?
du bist ja soooooo gegen hv, aber bist hier ständig online und schreibst dauernd: hv macht die haare kaputt und blablabla....
was suchst du in einem haarverlängerungsforum?!!!
bist du irgendwie besessen, hv freunden einzureden, dass alle methoden schlecht sind?!

du hast echt ein ernsthaftes problem!
wieso gibst du denn nicht mal sinnvolle argumente von dir?!
versteh doch einfach mal, dass es auch sehr gute stylisten gibt, die ihr handwerk verstehen!
nicht alle methoden sind schlecht!

aber das beste kommt jetzt: du bist auch noch so frech und meldest dich bei dem e&m board an, -klar darf jeder machen, ist nicht verboten.
aber wenn du hv so scheiße findest, was suchst du dort?!
wolltest du da auch alle bekehren? ihnen den "teufel" austreiben?

dann stellst du da auch noch irgendwelche fragen und keiner antwortet....ohhhhh wie traurig

wundert es dich?????!!!

also irgendwas stimmt nicht so ganz bei dir, ich gehe ja schließlich auch nicht in ein schminkforum, wie z.b beiden bj`s und schreibe: bohh habt ihr viel schminke auf dem gesicht! das gefällt mir nicht und eure haut ist zugekleistert!

verstehst du was ich meine?
einfach mal nicht alles pauschalisieren und auf einen haufen werfen! und wenn manwas nicht toll findet, sollte man nicht das ganze forum zumüllen!

da du ja schonmal bei dem e& m board angemeldet bist, kannst du dich ja eines besseren belehren lassen.
es gibt super schonende methoden und top stylisten.

und was soll der scheiß von wegen: claire hat den oben verfassten beitrag selber geschrieben?
wie blöd kann man sein, so eine aussage zu machen?

kann deine psyche es nicht vertragen, dass andere frauen glücklich mit ihrerer hv sind? nur weil du es NICHT bist?

du bist so festgefahren mit deiner meinung, das nervt!

3. Dezember 2008 um 10:33

Hi
Ja ich finde auch die Beiträge die Elfin schreibt ziemlich unpassend aber ich überlese das einfach dezent, ich denke sie hört dann schon von alleine auf, wahrscheinlich hat sie langeweile. naja im e&m board kann man ja leicht sperren lassen, also wenn sie dann auch so rummuckt wie hier werde ich das mal weitergeben, aber dort bekommt sie gleich einen Dämpfer.

@ Claire: ich wusste ja gar nicht dass du auf einmal so gut Deutsch schreiben kannst, hihi ( ist nicht böse gemeint, aber in bezug auf "Beitrag selbst geschrieben") weißt bestimmt wie ich das meine.
aber das was ich an Hv gesehen habe on dir ist echt toll

3. Dezember 2008 um 21:57

Hi
ich glaube was nervt ist das Elfin ist an beiden seiten vom der zaun auf einmal. Sie ist gegan Haarverlängerung und schreibt das sie braucht das nicht weil sie ein naturschönheit ist, und dann möchte leute tips geben wie die einen gute Hv machen kann, und trägt selber clip ins...

Also du zumbeispiel bist ein realist fidne ich, und ich finde das gut, wie oft habe ich hier selber geschrieben das Hv ist nicht für jeder frau das gleiche. Es it nicht das wundermittle für alle frauen.

Elfin kann sich einfach nicht entscheiden was sie möchte und streitet gern. Sie möchte jetzt eindeuten das ich diesen beitrag selber geschrieben habe, und wir wissen alles das das unlogisch ist, und an die ander seite schreibt sie mir Pns für typs und tricks und möchte an meinen "freundin" list sein....

Man sagt im Englisch dazu das man wishy washy ist.

Aber hier sehen wir es schön wieder, eine schreibt was positives und es wird als eigien werbung bezeichnent und aus positives wird negatives gemacht...

Gruss, Claire

3. Dezember 2008 um 22:22
In Antwort auf frieda_12173913

Elfin du nervst!!!!
weißt du was ich nicht verstehe?
du bist ja soooooo gegen hv, aber bist hier ständig online und schreibst dauernd: hv macht die haare kaputt und blablabla....
was suchst du in einem haarverlängerungsforum?!!!
bist du irgendwie besessen, hv freunden einzureden, dass alle methoden schlecht sind?!

du hast echt ein ernsthaftes problem!
wieso gibst du denn nicht mal sinnvolle argumente von dir?!
versteh doch einfach mal, dass es auch sehr gute stylisten gibt, die ihr handwerk verstehen!
nicht alle methoden sind schlecht!

aber das beste kommt jetzt: du bist auch noch so frech und meldest dich bei dem e&m board an, -klar darf jeder machen, ist nicht verboten.
aber wenn du hv so scheiße findest, was suchst du dort?!
wolltest du da auch alle bekehren? ihnen den "teufel" austreiben?

dann stellst du da auch noch irgendwelche fragen und keiner antwortet....ohhhhh wie traurig

wundert es dich?????!!!

also irgendwas stimmt nicht so ganz bei dir, ich gehe ja schließlich auch nicht in ein schminkforum, wie z.b beiden bj`s und schreibe: bohh habt ihr viel schminke auf dem gesicht! das gefällt mir nicht und eure haut ist zugekleistert!

verstehst du was ich meine?
einfach mal nicht alles pauschalisieren und auf einen haufen werfen! und wenn manwas nicht toll findet, sollte man nicht das ganze forum zumüllen!

da du ja schonmal bei dem e& m board angemeldet bist, kannst du dich ja eines besseren belehren lassen.
es gibt super schonende methoden und top stylisten.

und was soll der scheiß von wegen: claire hat den oben verfassten beitrag selber geschrieben?
wie blöd kann man sein, so eine aussage zu machen?

kann deine psyche es nicht vertragen, dass andere frauen glücklich mit ihrerer hv sind? nur weil du es NICHT bist?

du bist so festgefahren mit deiner meinung, das nervt!

Elfin
ist so gestörrt, total daneben, bei der passt was nicht

die nervt so sehr.

4. Dezember 2008 um 1:47

Du mußt immer alles mies machen und dagegenreden
unmöglich und eckelhaft bist du. hast du sonst nichts zu tun? keine freunde oder hobbys?

4. Dezember 2008 um 10:01

Also meine liebe ginapina
also, ich hätte dir ja vollkommen recht gegeben, aaaaaaaaber nicht in bezug auf elfin!
jeder kann seine meinung sagen und auf risiken hinweisen und vernünftig argumentieren.
aber dann frage ich dich mal: tut elfin das?! schreibt sie konstruktive beiträge?

ich zitiere jetzt mal:

gesendet am
2/12/08 um 20:54

von: elfin187
Warnen Antworten

wo ist denn da bitte was ernst zu nehmen? das ist einfach nur gehässig und missgünstig.
wieso gönnt sie dem mädel einfach ihre hv nicht?
nur weil sie klug genug war zu claire zu fahren und nicht das pech hatte, wie elfin an einen scheiß stylisten zu gelangen?

und das was claire schreibt verstehe ich nicht: wieso fragt elfin bei ihr an, bezüglich hv techniken?

genau das meine ich! elfin ist schizophren

und ja ihr habt recht, nicht jede frau kann eine hv tragen. aber wenn man zu einem guten stylisten geht, dann wird er einem schon ehrlich sagen was geht und was nicht geht.
ich betone nochmal: EIN GUTER STYLIST!

ich habe bei claire noch nie eine hv machen lassen, habe aber noch nie schlechtes gehört.
hdr soll auch top sein und noch ein paar andere.

bitte informiert euch gut, bevor ihr eine hv machen lasst.
und es stimmt nicht, dass eine 1000 euro teure hv besser ist als eine für 400!

hdr und claire haben beide faire preise und auf sie kann man sich verlassen!

von mir aus könnt ihr jetzt sagen, dass ich hdr selber oder auch claire bin, ( ohhh wunder, wie schnell mein deutsch sich verbessert hat!!!! ) ist mir auch egal....

4. Dezember 2008 um 11:15

Also meine liebe ginapina
also, ich hätte dir ja vollkommen recht gegeben, aaaaaaaaber nicht in bezug auf elfin!
jeder kann seine meinung sagen und auf risiken hinweisen und vernünftig argumentieren.
aber dann frage ich dich mal: tut elfin das?! schreibt sie konstruktive beiträge?

ich zitiere jetzt mal:

gesendet am
2/12/08 um 20:54

von: elfin187
Warnen Antworten

wo ist denn da bitte was ernst zu nehmen? das ist einfach nur gehässig und missgünstig.
wieso gönnt sie dem mädel einfach ihre hv nicht?
nur weil sie klug genug war zu claire zu fahren und nicht das pech hatte, wie elfin an einen scheiß stylisten zu gelangen?

und das was claire schreibt verstehe ich nicht: wieso fragt elfin bei ihr an, bezüglich hv techniken?

genau das meine ich! elfin ist schizophren

und ja ihr habt recht, nicht jede frau kann eine hv tragen. aber wenn man zu einem guten stylisten geht, dann wird er einem schon ehrlich sagen was geht und was nicht geht.
ich betone nochmal: EIN GUTER STYLIST!

ich habe bei claire noch nie eine hv machen lassen, habe aber noch nie schlechtes gehört.
hdr soll auch top sein und noch ein paar andere.

bitte informiert euch gut, bevor ihr eine hv machen lasst.
und es stimmt nicht, dass eine 1000 euro teure hv besser ist als eine für 400!

hdr und claire haben beide faire preise und auf sie kann man sich verlassen!

von mir aus könnt ihr jetzt sagen, dass ich hdr selber oder auch claire bin, ( ohhh wunder, wie schnell mein deutsch sich verbessert hat!!!! ) ist mir auch egal....

Warum
soll nicht jede Frau eine HV tragen können?

5. Dezember 2008 um 17:04

tut mir aaaaber leid
ooooooohhhhhhh...........

5. Dezember 2008 um 20:07

tut mir aaaaber leid
ooooooohhhhhhh...........

und wieder einmal die erkenntnis

dumm wie brot!

na gut, ich rege mich halt nicht mehr weiter auf.
einfach ignorieren.......

7. Dezember 2008 um 0:16

und wieder einmal die erkenntnis

dumm wie brot!

na gut, ich rege mich halt nicht mehr weiter auf.
einfach ignorieren.......

Beleidige bloß das brot nicht

7. Dezember 2008 um 18:50

ja noch ein bischen Futter für das Putt putt Trollchen .. Ja wir nehmen elfchen alle ernst

8. Dezember 2008 um 15:31
In Antwort auf esra_12342034

ja noch ein bischen Futter für das Putt putt Trollchen .. Ja wir nehmen elfchen alle ernst

Sowas
Hir gehts ja vielleicht ab, oje

17. Dezember 2008 um 18:35

Leeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuutttt ttttt...
Ehm entschuldigung kann man sich hier nicht mal über seine tollen Extensions freuen und weiter empfehlen,ohne gleich Massenkrieg auszulösen?...ich bin eben super zufrieden! bääätsch! und das kann mir keiner nehmen schon gar nicht mit so Argumenten.Sorry manche hier sollten sich zweimal überlegen was sie schreiben.Würde gerne mal wissen von was für Erfahrungen diese Agumente sind.Und ich habe immer noch trotz
Zugfahrt 200 euro gespart!!!!! ^^ bye bye liebe grüße^^

22. Dezember 2008 um 15:44
In Antwort auf dima_12259930

Danke
Jetzt siehts du was ich meine, einer schreibt was positives und BAM sofort fragt einer ob ich das selbe geschrieben habe!
Es hat mich auch gefeut, hat spass gemacht...

Zug fahrt war nicht so teuer und den preis war sehr günstig....

@ elfin meins du das ich so gutes Deutsch Schreiben kann auf einmal oder was?LOL!!!
Weiss du die frau hat selbe sehr schönen haare es war gesund und dick mit natur locken, es war sie halt zu kurz.

Gruss, Claire

LOL
hairbyclaire1 hat mich sehr privat beschimpft und beleidigt!
lasst die finger von der b...h

22. Dezember 2008 um 20:27
In Antwort auf fruma_12733532

LOL
hairbyclaire1 hat mich sehr privat beschimpft und beleidigt!
lasst die finger von der b...h

TJA ipsogirl
du kannst die hairbyclaire1 nicht hier schlecht machen!!!
du bist selber schuld wennn du jemand provozierst!!!

loooooooooool

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram