Home / Forum / Beauty / Make-up / Ich kann mich einfach nicht schön schminken...

Ich kann mich einfach nicht schön schminken...

1. Februar 2005 um 9:10 Letzte Antwort: 1. Februar 2005 um 12:13



ich bekomm das mit dem Make up einfach nicht hin und um nur Puder reicht bei meinen Pickeln nicht. Bin immer fleckig und hab räder sieht einfach nicht gepflegt aus. Könnt ihr mir helfen, habt ihr Tipps oder Make up zu empfehlen?

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 12:13

Also,
mach folgendes:

Am besten wärs wenn du natürlich einmal zur Kosmetikerin gehen würdest, falls du wirklich so viele Hautunreinheiten hast.
Ansonsten kannst du ja eine kleine Nadel nehmen, diese mit Feuerzeug kurz "anbrennen" um sie zu desinfizieren und viel Spaß beim selber säubern
Dann etwas tonic drauf und fertig, solltest ein schönes Gesicht haben.
Falls du kein Tonic zur Hand hast, hilft einfach Parfum auf einem Wattepad, da es auch schön desinfiziert.
Super wäre es wenn du auf jeden Falls ein Peeling machst, damit , wenn du ein Make up benutzt, die Hautschüppchen nicht zu sehen sind, also kauf dir ein gutes Peeling, bzw benutze einfach eine Zanbürste ( mit kreisenden Bewegungen gelingt das sehr schön).
Dann noch eine Schöne Feuchtigkeitsmaske, oder auch super einfach Gurkenscheiben aufs Gesicht....

Zum Make up würde Ich sagen, wenn es wirklich fleckig ausschaut, ist es womöglich der falsche Farbton=
vielleicht zu gelbstichig, oder zu kalt?
Schau mal ob du ein Kalter oder Warmer Hauttyp bist, dh. ob du wirklich das richtige Make up erwischt hast.( habe schon wahnsinnig viele Make ups gekauft, und wieder weggeschmissen, ........)
10 Min. vor dem Auftragen der Grundierung musst du eine Feuchtigkeitscreme benutzen.
lass sie einwirken, trage dann das Make up auf, wobei du es am besten erst auf deinen Hautrücken gibst, so erwärmt es sich ein bisschen.
Falls deine Haut zu trocken ist solltest du das Puder weglassen.
Ahja, welches Make up Ich dir empfehlen könnte, ist von Nivea Lumillusion ( !!) und von Rimmel benutze Ich auch sehr gern.
Nivea schaut besonders gut aus, sehr frisch !
so das wärs eigentlich, und versuche nicht zu viele Pickel abzudecken, denn sonst schaust du richtig zugekleistert aus.
Das wichtigste ist dass dein gesicht strahlt!

Liebe Grüße hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest