Home / Forum / Beauty / Ich kann mich einfach nicht schminken

Ich kann mich einfach nicht schminken

17. April 2016 um 19:28

Erstmal hallo liebe Community,

ich war bisher immer nur stiller Mitleser, habe mich aber doch jetzt hier angemeldet

Ich habe ein kleines, oder vielleicht doch etwas größeres Problem. Ich kann mich nicht schminken!!!
Egal was ich mache, entweder schaue ich danach genauso ungeschminkt aus wie vorher, oder es sieht einfach nur unsymetrisch aus
Habt ihr einen Rat für mich?!?

Schonmal jetzt vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag!!

Mehr lesen

17. April 2016 um 21:54

Ich kann dir helfen
Hei du liebe....

Ich bin gelernte Makeupartistin ... Schminken ist reine Übungssache ... Was mir immer geholfen hat sind Tutorials auf Youtube ....
Seid ca einem Jahr mache ich selber welche... Du bist auf jeden Fall lich willkommen auf meinem Kanal... Du findest mich auf Youtube unter : ShinsBeauty
Ich hoffe sehr meine Videos inspirieren dich und helfen dir etwas weiter... Ich habe auch extra eine Videoreihe für "Anfänger" die heisst EasyWithShin
Vielleicht hilft es dir ja
Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 18:56
In Antwort auf shinsbeauty

Ich kann dir helfen
Hei du liebe....

Ich bin gelernte Makeupartistin ... Schminken ist reine Übungssache ... Was mir immer geholfen hat sind Tutorials auf Youtube ....
Seid ca einem Jahr mache ich selber welche... Du bist auf jeden Fall lich willkommen auf meinem Kanal... Du findest mich auf Youtube unter : ShinsBeauty
Ich hoffe sehr meine Videos inspirieren dich und helfen dir etwas weiter... Ich habe auch extra eine Videoreihe für "Anfänger" die heisst EasyWithShin
Vielleicht hilft es dir ja
Viele grüsse

Vielen lieben dank!
Danke für deine liebe Antwort ich werde gleich heute Abend bei Youtube reinschauen

20. April 2016 um 10:44

Schminken ab 40
Hallo Natascha,