Home / Forum / Beauty / Ich kann Dr. Baranski in Slubice Polen SEHR empfehlen!

Ich kann Dr. Baranski in Slubice Polen SEHR empfehlen!

16. September 2005 um 17:57

Tach Mädels!

Ich hab mir die Brüste im Mai machen lassen von 80 ---A auf 80B. Sind super geworden und ich bin sehr zufrieden.
Der DOC ist Klasse und die Klinik im besten Zustand.

Wenn ihr noch mehr Fragen habt meldet euch

Gruß
Aqua

Mehr lesen

19. September 2005 um 15:58

Hi
ich habe die OP zwar schon hinter mir und bin auch total glücklich, aber da ich erst auch zu Dr. Baranski wollte, würde es mich schon interessieren wie das abgelaufen ist.

Wäre es möglich, wenn du mir ein/zwei Fotos schickst? Wenn ja meld dich einfach per PN

Liebe Grüßle
Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 17:47

Dr. baranski
hallo,
habe auch vor demnächst eine bv bei dr. baranski machen zu lassen...
kannst du mir eventuell beantworten ,ob er auch größere brüste bereit ist zu machen?
ich habe zur zeit 250ml. implantate drin möchte aber in der 2. bv mind.500ml rein bekommen.
wäre dankbar über eine antwort...
vielen dank manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 11:47

Komisch
gerade eben hab ich von diesem Arzt sehr negativ geschrieben.

Ich wurde (zum Glück) nicht bei ihm operiert, aber seine Foto-Mappe... da waren die Zweifel groß, ob ich das wirklich riskieren will. Ein deutscher Arzt meinte nur, es wäre für den Arzt peinlcih solche Fotos an potentielle Kundinnen zu verschicken. Da waren ohne scheiß 1-2 Fotos von gemachten Brüsten die mir gefallen haben, alle anderen waren schlichtweg unecht, misslungen, schief etc.

Ich bin nur froh, dass ich dort nicht hingefahren bin.

Sicher wird er auch schöne Ergebnisse hinkriegen, aber wie der deutsche Arzt schon meinte: er wird wohl nicht sehr viele schöne Ergebnisse haben, sonst würde er solche misslungenen Fotos nicht weiter verbreiten

Trotzdem ist es natürlich schön, dass es bei euch gut geworden ist!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 23:05
In Antwort auf nur_12933677

Komisch
gerade eben hab ich von diesem Arzt sehr negativ geschrieben.

Ich wurde (zum Glück) nicht bei ihm operiert, aber seine Foto-Mappe... da waren die Zweifel groß, ob ich das wirklich riskieren will. Ein deutscher Arzt meinte nur, es wäre für den Arzt peinlcih solche Fotos an potentielle Kundinnen zu verschicken. Da waren ohne scheiß 1-2 Fotos von gemachten Brüsten die mir gefallen haben, alle anderen waren schlichtweg unecht, misslungen, schief etc.

Ich bin nur froh, dass ich dort nicht hingefahren bin.

Sicher wird er auch schöne Ergebnisse hinkriegen, aber wie der deutsche Arzt schon meinte: er wird wohl nicht sehr viele schöne Ergebnisse haben, sonst würde er solche misslungenen Fotos nicht weiter verbreiten

Trotzdem ist es natürlich schön, dass es bei euch gut geworden ist!

Grüßle

Dr. Baranski

Also ich kann eigentlich nur Gutes über Dr. Baranski berichten, die Beratung war absolut in Ordnung, man bekommt ganz klar gesagt, was machbar bzw. nicht machbar ist, das Ergebnis ist sehr schön geworden und
die Betreuung in seiner Klinik ist hervorragend.

Auch ich hatte eine Mappe mit Infomaterial usw. erhalten, konnte aber nichts Negatives feststellen.
Allerdings wundert es mich nicht, wenn ein deutscher Arzt so seine Meinung kundtut, er möchte ja schließlich das Geschäft machen.

Gruss Snowbird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 15:25
In Antwort auf roma_12627127

Dr. Baranski

Also ich kann eigentlich nur Gutes über Dr. Baranski berichten, die Beratung war absolut in Ordnung, man bekommt ganz klar gesagt, was machbar bzw. nicht machbar ist, das Ergebnis ist sehr schön geworden und
die Betreuung in seiner Klinik ist hervorragend.

Auch ich hatte eine Mappe mit Infomaterial usw. erhalten, konnte aber nichts Negatives feststellen.
Allerdings wundert es mich nicht, wenn ein deutscher Arzt so seine Meinung kundtut, er möchte ja schließlich das Geschäft machen.

Gruss Snowbird

Klar
würden die meisten Ärzte über einen anderen, der ja ein Konkurrent ist, nicht unbedingt schöne Worte lassen. Aber er war ehrlich und erst als ich nachgefragt habe, hat er seine Meinung gesagt. Aber sein erster Blick hat mir schon einiges gesagt.

Vielleicht mögen andere mit einem für mich schlechten Ergebnis zufrieden sein, ich weiß es nicht. Aber alle die die Mappe gesehen haben, waren meiner Meinung. deswegen finde ich es komisch, wenn andere nichts dagegen zusagen haben. Verschickt er verschiedene Mappen?? Das würde mich echt mal interessieren.

Naja, ich bin trotzdem froh, dass ich hier geblieben bin. Hab einen guten Arzt und allein die Tatsache, dass ich in D operiert wurde (shcon allein wg. den Rechten) hat mich doch sehr beruhigt.

Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 11:18

Dr Baranski
Hallo,

ich war bei Dr Baranski bei einem Beratungsgespräch und wollte mich bewu euch erkundigen wie eure Erfahrungen Op und euer Ergebnis aussieht ?
hoffe Ihr könnt mir was erzählen

LG
Hazik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 16:39

Mehr als zufrieden und ich bin eine sehr pingelige person
Ich war bei ihm und bin suuuuper zufrieden! das mit der mappe und den bildern versteh ich auch nicht ganz es sind alte bilder die mir auch nicht so gefallen haben, war aber trotzdem nach langen recherchien bei ihm zm beratungsgespräch und er hat mir dort weitere bilder gezeigt die meeegaa waren . ich denke er verlässt sich auf mundpropaganda und gute erfahrungen seiner kundinnen die es dann so weiter tragen so bin ich ja auch trotz der mappe zu ihm und bereue es keeeine sekunde ich bin sehr eitel und ich hab ihm gesagt die brüste müssen perfekt sein! und so sind sie auch geworden . habe von A auf C machen lassen sind 300ml drin. mehr hat er mir VERBOTEN er hat gesagt ich zitiere "ich mache dir keine BOMBEN rein " XD er macht das was möglich ist und würde niemals risiko eingehen. er beratet das was zur anatomie passt und vom gewebe her machbar ist. ich war dann nach einigen monaten dort zur kontrolle und sagte seiner frau ich bin sehr zufrieden nur mein geschmack is halt noch etwas größer das ist aber eventuell nur machbar nach dem ich kinder bekommen habe jetzt ist es so weit bin schwanger und werde es nach der schwangerschaft (wenn es dann möglich ist) nochmal machen lassen so 400ml oder 500 je nach dem was geht und ob er sich bereit erklärt Er hat nen super trockenen humor kommt ziemlich streng rüber aber auch verdammt humorvoll am ende also sehr sympathisch ich hoffe es wird nicht ein allzuharter kampf ihn zu beten mir fett absaugen zu lassen er wird sicherlich sagen das ich es nicht nötig hätte so ist er . er ist toll! kann ich nur empfehlen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Isvec Klinikum,
Von: neslihanakman
neu
12. Dezember 2015 um 12:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen