Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Ich kann diese Haar-Kapseln nicht schlucken

Ich kann diese Haar-Kapseln nicht schlucken

23. Dezember 2007 um 12:37 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 12:18

Hallo,Ich habe mir diese Haar-Kapseln mit Zink und Biotin gekauft,ich kann sie aber irgentwie nicht schlucken,die sind zu groß...und auf der Verpackung steht das man die ohne Kauen einfach mit etwas Flüssigkeit schlucken soll,geht das trotzdem wenn ich sie kleinmache?oder verliehren sie ihre wirkung?

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 18:20

Wo
gibts die denn und was sollen die bewirken???

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 22:33
In Antwort auf agnhs_12454647

Wo
gibts die denn und was sollen die bewirken???

Hallo
Die Haar-kapseln gibt es bei Rossmann,DM und Schlecker.Die sollen eigentlich bewirken das sie das Haar gesünder machen.Also auf meiner Packung steht das es gut für Haare,Nägel und Haut ist

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 22:44
In Antwort auf an0N_1195547399z

Hallo
Die Haar-kapseln gibt es bei Rossmann,DM und Schlecker.Die sollen eigentlich bewirken das sie das Haar gesünder machen.Also auf meiner Packung steht das es gut für Haare,Nägel und Haut ist

Wie heißen die denn jeze?
also ich nehme jeze seit monaten schon diese kiselerdekapseln udn viel is iwie noch nich passiert hab aba auch gelesen das kieselerde garnix verursacht udn sogar krebs erregend sein kann, deswegen, was haste denn für kapseln? kiseleder is verdammter mist

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 12:18
In Antwort auf nessa_12733008

Wie heißen die denn jeze?
also ich nehme jeze seit monaten schon diese kiselerdekapseln udn viel is iwie noch nich passiert hab aba auch gelesen das kieselerde garnix verursacht udn sogar krebs erregend sein kann, deswegen, was haste denn für kapseln? kiseleder is verdammter mist

Hallo
Also ich nehme keine Kiselerde Kapseln,nur mit Zink und Biotin,die sollen auch gut sein für das HaarDu musst sie aber natürlich auch länger nehmen,die wirkung geht nicht so schnell...so genau weiß ich es aber auch nicht...

Gefällt mir