Forum / Beauty

Ich Junge Gelnägel?

10. März 2008 um 20:56 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 13:40

Hallo meine Lieben,


ich liebe es lange Nägel zu haben.
Da es von Natur leider nicht möglich ist, da sie ständig brechen usw. habe ich mir am Freitag einen Termin in einem Studio ausgemacht.

Es ist das erste Mal, dass ich Kunstnägel haben werde und deshalb habe ich noch ein paar Fragen die ihr mir bitte ehrlich beantworten sollt.


a) Wird mich die Nagelkosmetikerin blöd anschauen, wenn ein Mann vor ihr steht?
b) Würdet ihr mich auslachen, wenn ihr mich auf der Straße mit den Nägel sehen würdet?
c) Kann ich mit den Nägel normal alles machen? Haushalt, Sport usw.
Wie ist es vorallem mit dem Wixen? Wird das mit den Nägel schwieriger sein?


Danke im Voraus
Willi

Mehr lesen

10. März 2008 um 22:04

@doubleup
Nein, bin nicht schwul.
Ich liebe lange Nägel.
Habe sogar eine Haarverlängerung.
Wieso gefällt es dir nicht Schatz?

1 LikesGefällt mir

11. März 2008 um 12:07

@cemsabah
Ich finde das Ganze was du hier behauptest eine reine Frechheit!

Darf ich keine "blöden Fragen" die mich vor dem Nägel machen beschäftigen hier ins Forum rein schreiben?
Das Forum ist doch dafür da, oder nicht?
Was meinst du?

Und natürlich fällt es mir leichter die peinliche Frage in einem Forum wo mich keiner kennt zu stellen, als die Nagelkosmetikerin zu fragen!

Und ich weiß nicht was an meiner Frage peinlich sein soll?!
Das einzig Peinliche was ich hier sehe ist dein Reaktion.
Ich habe normal eine Frage gestellt und du machst mich gleich blöd an, echt eine Frechheit!

Gefällt mir

11. März 2008 um 13:40

Hallo Willi
Also, solange du dir jetzt die Kunstnägel nicht mit Rosa Farbgel oder weissen Frenchspitzen machst, sehe ich darin kein Problem.

a) Auslachen wird dich keine, schliesslich verdienst Sie Geld an dir und der Kunde ist König.
b) Wie oben erwähnt, solange du es natürlich und nicht übertrieben bund und Auffällig machst
c) Ich denke das du sie nicht zu lang haben willst? Dann ist es kein Problem... Beim Haushalt solltest du mit Chemischen Putzmitteln aufpassen und lieber Handschuhe tragen...

Beim Wixen kann ich dir nur sagen, das ich mal davor ausgehe das dein bestes Stück nicht so Winzig ist das du ihn mit den Nägeln anfasst.. Also no Problem.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers