Hallo Leute,
Kurz zu mir ich heiße Nina bin 20 Jahre alt und habe eine drei Monate alte Tochter und bin frisch verheiratet. Ich liebe die beiden auch abgöttisch und möchte sie nie mehr missen aber momentan können selbst die beiden mich nicht aufbauen!
Vor drei Jahren fing alles an, ich wog bei einer Größe von 1,65 ca 57 kg was auch noch völlig ok war aber über diese drei Jahre nahm ich über 25 kg zu.
Letztes Jahr wurde ich dann mit meiner süßen Maus schwanger welche ich am 15.01.13 entbunden habe.
Und jetzt stehe ich vor dem Spiegel und könnte nur noch heulen!
Denn ich bin viel zu dick, meine Brüste hängen nur noch wie Schläuche mein gesamter Bauch die Beine,Waden,Oberarme und meine Hüfte sind übersäht von hässlichen, riesigen Bindegewebsrissen.
Ich kann nicht mehr es sieht so abscheulich aus ich kann nichts mehr tragen weder etwas bauchfreies noch etwas figurbetontes.
Zudem kommt das ich noch nie einen besonders idealen Körper hatte zu breites Kreuz flacher Po hässliches Gesicht.
Obwohl ich früher noch eigentlich zufrieden mit mir war aber von diesem Mädchen ist nichts mehr übrig geblieben!
Ich weiß garnicht was mein Mann noch an mir findet!
Ich sehe nicht jung und sexy aus so wie es sich normalerweise für eine 20 jährige gehört.
Ich habe den Körper einer alten Frau
Ich brauch jetzt einfach mal Zuspruch
Wenn diese s****** Bindegewebsrisse wenigstens heller würden aber es passiert rein garnichts