Home / Forum / Beauty / Ich hasse meinen Körper mein selbstwertgefühl ist gleich null !

Ich hasse meinen Körper mein selbstwertgefühl ist gleich null !

2. April 2013 um 22:01

Hallo Leute,

Kurz zu mir ich heiße Nina bin 20 Jahre alt und habe eine drei Monate alte Tochter und bin frisch verheiratet. Ich liebe die beiden auch abgöttisch und möchte sie nie mehr missen aber momentan können selbst die beiden mich nicht aufbauen!
Vor drei Jahren fing alles an, ich wog bei einer Größe von 1,65 ca 57 kg was auch noch völlig ok war aber über diese drei Jahre nahm ich über 25 kg zu.
Letztes Jahr wurde ich dann mit meiner süßen Maus schwanger welche ich am 15.01.13 entbunden habe.
Und jetzt stehe ich vor dem Spiegel und könnte nur noch heulen!
Denn ich bin viel zu dick, meine Brüste hängen nur noch wie Schläuche mein gesamter Bauch die Beine,Waden,Oberarme und meine Hüfte sind übersäht von hässlichen, riesigen Bindegewebsrissen.

Ich kann nicht mehr es sieht so abscheulich aus ich kann nichts mehr tragen weder etwas bauchfreies noch etwas figurbetontes.
Zudem kommt das ich noch nie einen besonders idealen Körper hatte zu breites Kreuz flacher Po hässliches Gesicht.
Obwohl ich früher noch eigentlich zufrieden mit mir war aber von diesem Mädchen ist nichts mehr übrig geblieben!

Ich weiß garnicht was mein Mann noch an mir findet!
Ich sehe nicht jung und sexy aus so wie es sich normalerweise für eine 20 jährige gehört.
Ich habe den Körper einer alten Frau

Ich brauch jetzt einfach mal Zuspruch
Wenn diese s****** Bindegewebsrisse wenigstens heller würden aber es passiert rein garnichts

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 0:13

Spuren
Ich bin zwar vielleicht nicht die Richtige um da einen Rat zu geben, schließlich habe ich noch keine Kinder.

Aber mir sagte mal eine Mutter von mehreren Kindern, dass sie gar nicht mehr wie vorher aussehen möchte, und die sichtbaren Spuren, die die Schwangerschaften hinterlassen haben, trägt sie mit Stolz. So würde man wenigstens sehen, dass sie "gearbeitet" und für ihre Kinder eine Menge ausgehalten hat und es noch tut.

Vielleicht tröstet das ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 10:24

Hallo
Hallo,wenn Du Interesse hast ich arbeite mit einer Stoffwechselkur--sehr erfolgreich---Diese Stoffwechselkur dauert 30 Tage und nutzt die Kraft der körpereigenen Botenstoffe.
Die Pfunde verschwinden genau an den Problemzonen Bauch,Hüfte,Oberarm ,Oberschenkel.
Sowohl für Männer und für Frauen bestens geeignet.
Seit August haben diese Diät über 3000 Menschen erfolgreich gemacht.
Lästige Fettpolster werden abgebaut, kein Wasser oder keine Muskelmasse !
Große Hungergefühle bleiben aus,Leistungsfähigkeit und gute Laune bleiben erhalten. Körperkonturen werden gestrafft.
Die Haut wird zart und geglättet. Selbst Cellulite wird verbessert.
Frauen nehmen in der Regel 7 Kilo und Männer 14 Kilo ab.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 16:23

Guck mal hier !!
Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...

Einfach total genial !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen