Forum / Beauty

Ich hasse meine neue haarfarbe..

9. September 2007 um 10:34 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 11:54

hey,
vor ein paar tagen war ich beim friseur, und wollte meine haare auf hellbraun "aufblondieren" lassen. (davor hatte ich schwarze haare.) auf jeden fall sind meine haare jetzt nicht hellbraun sondern haben einen starken orange/rot ton. ich kann mich selber schon fast nicht mehr im spiegel anschauen.

meine haare sind total dünn, die kaputten spitzen hat der friseur bereits weggeschnitten. auf jeden fall kann ich mit dieser haarfarbe nicht rumrennen und will sie mir jetzt wieder schwarz zurückfärben. das einzige problem was ich habe, ist meine angst dass ich dann zu viele haare verliere und ich sie noch kürzer schneiden muss.

was sagt ihr?
lg

Mehr lesen

10. September 2007 um 11:54

Warum
benutzt du nicht eine hellbraune oder mittelbraune intensiv-tönung, da kann eigentlich nicht viel schiefgehen, sollte halt nur kein rot enthalten

LG

Gefällt mir