Home / Forum / Beauty / Ich hasse meine brüste

Ich hasse meine brüste

22. Februar 2013 um 22:56 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 17:21

Ich habe in meiner Sicht sehr kleine Brüste, die auch noch sehr hässlich aussehen weil sie so schlabberhaft sind. Hat jemand vielleicht eine Idee, was dazu beiträgt, dass Brüste wachsen, ohne sich operieren zu lassen etc.? Wäre echt segr hilfreich

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 12:08

Sich abfinden
Wenn Du jetzt nicht noch im Wachstum bist, dann kannst Du leider nichts machen. Aber sei nicht frustriert, denn es geht den meisten so, dass sie mit dem eigenen Busen nicht zufrieden sind. Überleg doch mal, was Dir sonst an Dir gefällt,da gibt es doch sicher andere schöne Seiten und Männer nehmen Brüste meist gar nicht so kritisch wahr wie wir Frauen denken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2013 um 17:21

Es gibt jemanden, der sie mag
ich bin selber nicht zufrieden mit meinen brüsten, obwohl ich 75C habe. ich finde sie hässlich und nicht ansprechend. aber mein freund liebt mich so wie ich bin, auch meine brüste, und das hilft mir sehr dabei. du findest auch jemanden, der dich und deine brüste liebt, dann gehts dir damit auch besser !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook