Home / Forum / Beauty / Ich hasse den herpes virus kennt jemand gute salben????

Ich hasse den herpes virus kennt jemand gute salben????

27. Februar 2009 um 15:21

ca 3 mal im jahr hab ich das problem mit herpes...bei stress oder krankheit bricht es aus find es schrecklich, weil ich dann nicht aus dem haus will und mein wochenende immer im arsch ist.. zovirax oder der ganze mist bringt bei mir nix... es ist zum heulen...manche kriegen es nie im leben und andere haben das pech...

Mehr lesen

8. März 2009 um 22:40

Gleiches Problem bei Stress
Meist kommen die Dinger, wenn man sie am wenigsten braucht. Bei mir hilft meistens Zovirax. Versuche bereits zu schmieren, wenn du sie schon leicht spürst. Bei mir werden die Lippen vorher sehr trocken. Wenn ich in diesem Stadium schon schmiere, kommen sie nicht mehr so stark. Es gibt aber auch von anderen Firmen Cremen, die den gleichen Inhaltsstoff haben. Lass dich in der Apotheke beraten.
Liebe Grüße
gina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 9:49

Herpes
Ich bin zum Glück davon verschont aber meine Freundin hat öfter mal Herpes, die nimmt sich Silicea- Herpes Gel (Reformhaus ) und ist damit eigentlich ganz zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 20:25
In Antwort auf yui_12701955

Gleiches Problem bei Stress
Meist kommen die Dinger, wenn man sie am wenigsten braucht. Bei mir hilft meistens Zovirax. Versuche bereits zu schmieren, wenn du sie schon leicht spürst. Bei mir werden die Lippen vorher sehr trocken. Wenn ich in diesem Stadium schon schmiere, kommen sie nicht mehr so stark. Es gibt aber auch von anderen Firmen Cremen, die den gleichen Inhaltsstoff haben. Lass dich in der Apotheke beraten.
Liebe Grüße
gina


ja ja leider auch bei stress habe ich diesmal gemerkt..mein arzt hat mir mal was ganz neues vorgeschlagen und zwar lomaherpan und die ist echt toll. sie verschwinden recht schnell, aber trotzdem sind es ein paar tage zuviel^^ beim kribbeln oder anderen anzeichen schmier ich auch wie wild drauf los, nur bringt das leider nix habe echt schon alles ausprobiert sogar tabletten genommen..nix... hmm muss man wohl einfach mit leben.. der mist hat mich sogar schon den job gekostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 20:54

Tabletten..
huhuuu
also, sobald du krank wirst musst du zinktabletten nehmen. gibts bei der apotheke für ca. 8 euro.. dann kommt der herpes sicher nicht. ich sprech aus erfahrung... herpes quälte mich jahrelang.. bis eine apothekerin mir zinktabletten geraten hat. die habe ich die letzten male (bei krankheit) genommen.. & hab jz seit dem keinen herpes mehr

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 10:05

Honig
Ich hatte im letzten Jahr 3 wochen lang mit Herpes zu kämpfen, alles aus der Apotheke geholt von Salben über Schüsslersalze alles. Dauerte aber 3 Wochen. Als ich neulich wieder merkte, da kommt was, riet meine Mutter mir immer wieder honig raufschmieren. Hab ich den ganzen Abend dann gemacht ( leckt man ja ab bisschen) und siehe da, am nächsten morgen war es weg.
Probier es einfach mal aus, schaden wird es auf keinen Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 15:09

Creme aus Marokko
Hi, ich habe mir letztes Jahr aus Marokko ne Herpescreme mitgebracht, die Safranfäden beinhaltet. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber ich kann nur sagen, die Creme ist super und hilft auch.
Sobald Du ein kribbeln spürst, Salbe sofort drauf und ruck zuck ist der Herpes wieder verschwunden, denn der Herpes bricht nicht mehr auf sonder verschwindet innerhalt kürzerster Zeit wieder... Ich habe Dir mal den Link rausgesucht, da ich weis, daß die ihre Mittel auch nach Europa versenden.

http://rosa-huile.webobo.com/journal2.php?id_journal=366056 &id_menu=1216056
- ist die Adresse-

http://rosa-huile.webobo.com/diaporama.php?id_menu=1214744
- ober rechts, so sieht die Creme aus -

Einfach ausprobieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 0:45

Re
wieso wurde noch kein mittel (impfung) dafür empfunden . und es kommt immer dann wenn man es am wenigstens brauch *ärger*

also mit salben aus der apo habe ich keine gewinn bringenden erfahrungen . das einzigste was ich noch durchgehen lassen . der herpes pflaster von compeed. weil sie den schmerz lindern und nicht mehr merken lassen .. und es nicht whtut in der heilung .. 7 kostet es . es ist von weitem unsichtbar nur vom nahem sichtbar . und es verhindert eben auch diese immer wieder aufreißende wunde im mundwinkel .. uh ich hasse es achja und zur vorbeugung was bei mir seit 2 jahren hilft ich säuberre jedne morgen und abend .. meine mundwinkel und den gesamten mund mit gesichswasser (marke verschiedene) bis jetzt bin ich es seit 2 jahren los . alo so nen tipp nebenbei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 23:10


ich hatte ihn dieses jahr das erste mal all um mich rum waen krank da hat mein körper wohl anders drauf reagiert ;(.. leiebr währe ich krank als das fette ding an der lippe zu haben ...

ich hab mir bei dm fürca 6 euro s-o-s lippen herpes-gel geholt ...
nebenwirkung : es sieht ekelig aus es iwr gelb wiel es den herpes austrocknet >.< habs am anfang nich bemerkt bis mich ne frreundin drauf aufmerksam gemacht hat das ist das sclechte aber mir hats trotzdem super geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 4:11

Hallo gleichgesinnte
mittlerweile nehme ich immer beim ersten kribbeln tabletten vom arzt... 1-2reichen und der herpes bricht erst gar nicht aus.. hab aber das gefühl er probiert es 1 monat späer wieder, weil er unterdrückt wird jedenfalls is es praktisch, wenn man herpes grad gaaar nicht gebrauchen kann..,obwohl herpes kann man eig. nie gebrauchen^^aber ihr wisst was ich mein.lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 12:28

Herpes
ist eine Virusinfektion ,die durch Herpes Simplex Viren hervorgerufen wird .Diese Infektion spielt sich im Inneren des Körper ab ,das was man als Bläschen auf der Hauoberfläche erkennen kann ,ist nur das Symptom ,also die Begleiterscheinung der Infektion .Das sie sich bevorzugt unter Stress zeigt ,bedeutet nichts anderes ,als das dein Immunsystem in der Situation zu schwach war,der Infektion ,die bei den Meisten schon im Säuglingsalter übertragen wird ,Herr zu werden .Salben ,die man aufträgt können immer nur die Symptome lindern ,andererseits würde das Immunsystem auch allein mit dem Herpesbläschen fertig werden ,wenn man ihm die Zeit dazu lassen würde .Es gibt gute Homöopathische Behandlungen ,die das Virus wirksam aus dem Körper entfernen ,so das es nie mehr zu den schmerzenden Bläschen kommt .Lass dich beraten .Es ist immer besser die Ursache einer Erkrankung zu behandeln als nur die Symptome .Leider wird man vom Arzt überhaupt nicht beraten ,darum ist es besser sich woanders Hilfe zu suchen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 20:12

Meine Schwester
hats auch so extrem, bei ihr ist der Knackpunt dass sie es schon ganz am anfang behandelt und nicht wenns sichtbar ist. Du spürst es ja schon zuvor...Sie hat jeweils auch Zahnpasta draufgeschmiert, das half ihr auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 22:01

-Herpes- Safran Creme Rosa Huile
Wie hier im Blog bereits von Sunkat berichtet, kann ich die Safrancreme nur empfehlen. Bei einem bestehenden Herpes heilt dieser ohne zu verkrusten ab. Wenn ich ein kribbeln spüre kommt gleich diese Creme zum Einsatz.

Was noch besser ist das original kann man nun mittlerweile auch in Deutschland über das Internet online bestellen.
Hatte diesen Tip auf Frag Mutti gefunden, denn meine Creme geht so langsam zur neige und wollte mich mal umsehen was es noch für alternativen gibt.

Die Creme kann auf http://herpes-herpes.de
bestellt werden darüber bin ich sehr glücklich
oder Ihr Googelt nach der Safran Creme Rosa Huile

LG Kris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:28

Salben allein helfen bei mir nicht.......
....denn irgendwie gehen sie immer ab und man sieht trotzdem das hässliche Bläschen. Ich hab zwar noch nicht viel ausprobiert, aber fand für mich von Compeed die Herpesbläschenpads am besten. Ich trage einfach die übliche Aciclovir - Creme dünn auf und klebe dann so ein Pad drauf. Das sieht man zwar auch, aber wenigstens wird der Juckreiz schnell vermidert und zumindest bei mir hat es das Bläschen aufgeweicht (hab den Pad auch 3 - 4 mal täglich gewechselt) und so kam es zu keiner großen unschönen geschwollenen Lippe,die Blase war fast nicht zu sehen und war nach ein paar Tagen ohne Verkrustungen weg. Ich hab zwar auch schon versucht die Creme allein rechtzeitig aufzutragen, aber gebracht hat es nichts. Ich hab jedenfalls die Pads jetzt immer auf Vorrat

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 19:14

Herpes
hi,
probiermal Augensalbe.bei mir hat funktioniert.Vielleicht bei dir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 8:25

Hilfe gegen Herpes - meine Erfahrung
hallo,
ich bin auch ein Opfer diesen blöden Virus.....seid ca. 10 jahren.... die ersten jahre hab ich mit zovirax und fenistil "gearbeitet" weil ich auch nichts anderes kannte....die bläschen haben sich dabei echt zeit gelassen und waren trotz frühzeitigem draufschmieren relativ gross geworden immer.....total peinlich auf der arbeit und privat vor den leuten...wer herpes hat, der weiss was ich meine.... meine mutter meinte es hat bei mir angefangen wo ich anfing ins solarium zu gehen...das passt wohl von der zeit damals...und wenn mans einmal kriegt, dann kriegt man das immer wieder...so 3 mal im jahr bei mir normal gewesen... so dann habe ich vor 3 jahren mal was von Nahrungsergänzungstabletten "Proximmun" gelesen...da sei man nach einiger zeit bei täglicher einnahme irgendwannmal angeblich herpesfrei..naja dacht ich ... 45 euro .. 3 monatspackung... hol ich mir .... würd mein ganzes geld für ausgeben um kein herpes mehr zu bekommen... so ... dann fing ich mit der einnahne an(diese tabletten enthalten zink,vitamine div., seelen, rotweinextrakte...gibt es nicht in apotkehe zu kaufen , nur online im internet zu bestellen) ... so ich nahm es jeden tag und nach vier monaten fing es an zu kribbeln unter der nase...habe schnell geschmiert.. und es brach nich aus .... nehme das jetzt 3 jahre und ich hatte in der zeit wirklich nur 2 mal herpes .. was aber auch nich so gross war wie sonst... und das auch nach schweren erkältungen.... ok kostet geld und 100% kann ich nich sagen dass es bei jedem hilft. kann sein dass es psychisch hilft dass man denkt man is gegen geruestet un bekommt es daher nich mehr... weil man nich angst hat ständig..aber hey so selten die dinger bekommen, da macht man es un schluckt jeden tag die pillchen .. die ja nur gut tun auch für allgemeines immunsystem was bei herpesgeplagten ja nich besonders stark is von sich aus...so jetz bin ich schwanger in der 10 ssw und darf die vitamintabletten leider nicht mehr zu mir nehmen....und komischerweise nach aufhoeren der einnahme meiner wunderpillchen ... hatte ich b is jetz in den 8 wochen 2 mal herpes leider..... aber ich habe eine creme entdeckt sos silicium herpes gel..total toll das teil..... zieht beim eincremen dolle ...aber die bläschen sind echt am dritten tag weg un die krueste fällt auch am dritten vierten tag ab .. bin begeistert und werde jetz zovirax un diese salben nur zum ende der abheilzeit benutzen wenns nur noch die rote stelle gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:56

Herpessalbe Rosa Huile
Hallo karmen140382,
ich kann Dir die Safran Creme Rosa Huile empfehlen.
Wird im Trade weiter oben auch erwähnt.
www.herpes-herpes.de
LG und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 14:27


am besten vom Arzt Aciclovier verschreiben lassen. verschreiben wir auch in der praxis und hilft immer!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 14:28
In Antwort auf ester_12710195

Herpes
hi,
probiermal Augensalbe.bei mir hat funktioniert.Vielleicht bei dir auch.


Augensalbe??? würde ich eher nicht anraten. für jedes Körperteil ist die zusammensetzung des Herpes simplex nämlich anders und wirk auch dementsprechend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 18:18

Sos herpes silicium gel hilft
Hi....also sos silicium gel von rossman ...hilft viel besser als die ganzen Apotheke n cremes.... zieht sofort ein .......saugt ganze fluessigkeit auf.....brennt paar minuten...dann entstehen weisse kuegelchen...sieht aus wie kaljk....nach drei tagen so gut wie weg ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 8:56

Silicum Gel, beste& schnellste Lösung !!
Silicium Gel von Rossmann ist bei mir das einzige, das hilft. Habe seit Jahren Herpes, bestimmt 6-7 mal im Jahr.
Habe von Zostex Tabletten Bishin zu Aciclovir- Tabletten / Cremes, Penciclovir alles ausprobiert.

Eines Tages bin ich allerdings auf das Silicium - Gel gestoßen, und bin wirklich glücklich damit ! Normalerweise dauert ein Herpesschub immer um die 10-14 Tage, bis ich mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen kann. Das silicium Gel verkürzt diesen allerdings um die Hälfte. Nach 3-4 Tagen ist die Kruste steinhart und fällt ab. Die nachklingende Rötung hält dann noch 1-3 Tage an.

Fühle mich seitdem ich das Gel entdeckt habe wie ein neuer Mensch !
Die mit Gel bedeckte Stelle färbt sich zwar weiß, und trocknet extrem aus, aber man kann Spüren wie das Gel den Viren den Nährboden raubt !

Würde nach jahrelangem Rumexperimentieren nie wieder was anderes ausprobieren !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 14:16

Mit herpes hatte ich auch mal Probleme
ich habe immer sobald ich was ekliges gesehen oder angefasst habe, direkt Herpes bekommen, habe eigentlich immer eine Creme aus der Apotheke genommen, die aber erstens teuer und 2tens lange gebraucht hat bis sie wirkt, habe dann im letzten Monat das erste mal über thaicare das Herpesgel bestellt, mit dem bin ich echt zufrieden, der schmerz/ das brennen geht direkt weg und der Herpes an sich ist auch schnell verschwunden, ich nutze nun wohl nur noch das Gel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare zuhause machen lassen
Von: jochim_12891106
neu
20. August 2015 um 11:40
Trockenshampoo - gut oder schlecht für die Haare
Von: fatima_12539553
neu
19. August 2015 um 19:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen