Forum / Beauty / Enthaarung

Ich habs satt mich immer zu sassieren....

20. März 2008 um 13:35 Letzte Antwort: 20. März 2008 um 17:35

Hallo,

bin so traurig. Also rassieren geht nicht, weil dann blutet meine Haut. Bei meinen Beinen sind schon überall rote Flecken und man kann schwarze Punkte sehen und solala. Wachs geht auch nicht. Dadurch entstehen bei mir Pickeln. Epilieren auch nicht, wieder Pickel. Mano man, kann mir keiner helfen?! Vielleicht Tipps, um diese schwarze Punkte und rote Flecken wegzubekommen?!?!


Dankeeeee

Mehr lesen

20. März 2008 um 17:35

Sugaring
Um eine schöne haarfreie Haut ohne pickel...Flecken...etc. zu bekommen solltest Du die neue Sugaring-Methode probieren.Ich habe es bei Professional-Sugaring in Karlsruhe machen lassen und habe jetzt entlich eine schöne glatte Haut.Schau Mal bei www.professionalsugaring.com rein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers