Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Ich habe viele Allergien

Ich habe viele Allergien

28. März 2012 um 14:46 Letzte Antwort: 12. Mai 2012 um 21:54

Da GoFeminin ein relativ großes Forum mit zahlreichen Mitgliedern ist, habe ich mich hier vor geraumer Zeit angemeldet.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich relativ wenig Kosmetikprodukte vertrage im Vergleich zu vielen anderen.

Hautöle reinen Ursprungs, wie z.B. Jojobaöl usw. sind kein Problem. Bei Duschgel, Gesichtsprodukten usw. geht das auch noch so halbwegs.

Aber ich vertrage viele Shampoos nicht, Handcremes und Bodylotions sind auch ein Fall für sich, Augenschminke kann ich mittlerweile ganz vergessen (selbst die Sachen von LaRochePosay vertrage ich nicht mehr ).


Hat jemand von euch eine Idee, was man noch so an Produkten verwenden könnte?

Ich habe das ja selbst bei Naturkosmetik, wie z.B. Alterra oder Alverde.


Was gut ist, ist dieses Lavera.

Mehr lesen

28. März 2012 um 18:13

Hi
Physiogel geht bei mir auch nicht

Gefällt mir
12. Mai 2012 um 21:54

Hallo
hast du es schon mal Aloe Vera Cremes oder Drinks probiert? Ich selbst habe keine Allergien, aber durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass er durch die Drinks seine Allergien sehr gut in den Griff bekommen hat bzw. sich die Allergien auch reduziert haben.

Gefällt mir