Home / Forum / Beauty / Ich habe Tipps gegen Pickel

Ich habe Tipps gegen Pickel

26. Juni 2006 um 18:09

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr es auch manchmal nervig diese blöden Pickel? Na ja ich hab jetzt zwei Tipps, einen habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber dafür von vielen gehört, dass er gut sein soll! Fan ich doch einfach mal mit dem an, den ich selber auch schon mal gemacht habe: Also wenn es schnell gehen soll, dann einfach am Abend, wenn du schlafen gehst, Zahnpasta auf dem Pickel tupfen und austrocknen lassen, am nächsten morgen, am besten mit einem Gesichtswasser abwaschen! Bei mir hilft es ziemlich gut! Leider nicht auf Dauer! Ab da an heißt es dann: Immer gründlich pflegen, obwohl ich das mache, kommen die lästigen Pickel immer und immer wieder. Aber ich bin begeistert von Zahnpastatrick! Also nicht nur gut für die Zähne!

2.Tipp: Ein Pickelstift, ich habe ihn selber noch nie benutzt, wie oben schon steht, allerdings soll er ziemlich gut sein, leider weiß ich nicht wie viel er kostet, ich denke so im Schnitt von 2,95, bin mir aber nicht sicher. Meine Freundin meinte, das ein Abdeckstift oder Make-up nicht schlecht wäre, falls mam emphindliche Haut hat, wegen den Rötungen!

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, wenn ihr Fragen habt, bin ich gerne wieder für euch da!

Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 20:41

Ähm,
nur zur info das hier ist ein haarpflege-forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen