Anzeige

Forum / Beauty

Ich habe soo graausame Beine. Kann man da was wegschminken?^^

Letzte Nachricht: 1. Juni 2009 um 12:11
A
an0N_1252776799z
26.05.09 um 14:54

Hallo

ich habe folgendes Problem: ich habe an den Oberschenkeln so komische risse. und naja, ich glaube die kriegt man nciht weg. habe echt alles versucht. jetzt frage ich mich, ob man die vielleicht überschminken kann? ich meine so, dass man es nicht sieht und das es vielleicht auch wasserfest ist ^^

oder kennt ihr das andere tipps? immerhin ist es im moment suuper warm und ich möchte mal wieder einen rock anziehen

Mehr lesen

O
oriane_11893634
26.05.09 um 15:04

Bindegewebe
naja die risse sind wahrscheinlich einfach bindegewebsschwäche... zu schnelles wachstum oder Gewichtszunahme... die wirst du wahrscheinlich nie wieder ganz wegbekommen. schön eincremen, vielleicht ein bisschen massage zu besseren durchblutung.. aber viel kannst du da nicht machen....

meistens sieht man die sowieso nicht so extrem wie man sich das selbst immer vorstellt, also mach dir mal keine sorgen

Gefällt mir

S
sommer_12729053
26.05.09 um 18:30

Artdeco
von Artdeco gibt es eine Body Camouflage, die wasserfest ist. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farbtönen. Kostet ca. 17,-, hab sie allerdings noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir

A
an0N_1252776799z
27.05.09 um 16:55
In Antwort auf sommer_12729053

Artdeco
von Artdeco gibt es eine Body Camouflage, die wasserfest ist. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farbtönen. Kostet ca. 17,-, hab sie allerdings noch nicht ausprobiert.

Oh danke...
die werde ich sofort ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anca_12673111
28.05.09 um 16:39

Tricks...
1. Camouflage Abdeckcreme von ARTDECO in div. Farbtönen + spezieller Artdeco Fixierpuder - hält sogar im Schwimmbad bombenfest!

2. Camouflage Abdeckcreme von der US Firma COVERMARK. Wurde ursprünglich für die wirklich schlimmen Feuermal-Patienten entwickelt - ist jetzt auch auf dem dt. Markt und deckt perfekt und wasserabweisend Besenreiser und Krampfadern ab (Douglas)

3. Selbstbräuner ! Mein Favourit ist L'oreal Sublime Bronze (gibt's mit - und ohne Goldschimmer)

4. oder ganz simpel: Bodylotion mit Bronzepuder mischen und auf die Beine auftragen!

Viel Erfolg

Palissandre

Gefällt mir

A
an0N_1252776799z
01.06.09 um 12:11

Oh, danke...
für doe vielen tiopps, werde mir morgen mal dieses zeug kaufen danke

Gefällt mir

Anzeige