Home / Forum / Beauty / Ich habe mir eine fast glatze rasiert. hilfeeeeeeeee!

Ich habe mir eine fast glatze rasiert. hilfeeeeeeeee!

2. Juli 2009 um 16:20

hallo,
ich habe mich hier verirrt weil ich so verzweifelt bin und einfach nur noch eine thema im kopf. -meine glatze-
ich war beim friseur und wollte meine schulterlangen haare etwas aufhellen, da strähnchen zu teuer gewesen wären hab ich mich für eine färbung der ansätze entschieden, die waren so 10 cm rausgewachsen. die friseurin hat mir versicher dass es sich um eine färbung handle und keinen aufheller, da ich dünnes haar hab und es mir eigentlich lang wachsen lassen wollte
nach 1/2 stunde einwirkzeit auf den ansätzen schmierte sie mir noch die spitzen voll und meinte dass müsse so gemacht werden. dann sass ich da fast noch ne stunde während sie andere kunden bediente. als sie mir die farbe rauswusch und ich mich wieder vorm spiegel setzte erschrack ich total und fühlte einen kloss im hals und hab gerade mal so mit krächzender stimme sagen können "die sind ja gelb" Nein sagte sie nach dem föhnen sieht die farbe anders aus und somit fing sie an meine haare zu glätten zu föhnen was das zeug hielt und meine kopfhaut hat sich angefühlt als wenn sie verbrennt. im trockenen zustand sahe das ganze noch viel schlimmer aus. ich bin eigentlich ein recht natürlicher typ und nun sass ich da mit gelben haaren ohne reflexe einfach nur einheitlich gelb vorm spiegel und erkannte mich nicht wieder. ich habe ihr klar gemacht dass mir das absolut nicht gefällt und ich bereits zu anfang gesagt habe dass ich keinen gelbstich oder sowas in der art will. also hat sie noch einmal farbe oder aufheller oder was auch immer draufgeknallt. sie hat zwar beteuert dass alles sei farbe aber keine farbe macht 10 nuancen hellere haare und so sah ich dann schluendlich aus weissblond mit gelben stich. meine haare sahen dann so kaputt aus dass sie sie mir noch geschnitten hat, ciel zu kurz. ich kamm nachhause und sah aus wie ein pudel. meine haare abgestuft, hinten ganz kurz und vorn etwas länger. ich habe daraufhin am nächsten tag sie zur rede gestellt aber erfolglos.... also bin ich nachhause gegangen und hab mich so schrecklich geärgert dass ich sie mir einfach auf 5 mm kurzrasiert habe und nun bin ich total sauer auf mich auf die friseuse und überhaupt. mein sommer is gelaufen, will mich hinlegen und schlafen für 6monate. ich trau mich nicht raus gar nichts trau ich mich. ich meine klar ich hätte sie mir überfärben können oder einfach kürzer schneiden aber ich habe überreagiert un nun sitz ich hier und heule. was mach ich denn nun? ab wann kann ich eine haarverlängerung machen lassen, und überhaupt wieviele monate dauert es bis ich wieder haare habe aufm kopf. hilfeeeeeeeeeeee. is etwas lang der text sorry vielleicht habt ihr ja trotzdem zu ende gelesen, danke dafür dann schonmal. liebste grüße an euch.... verzweilte kora.

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 13:56

Auf dem weg der besserung
hallo schwanhild, vielen dank für deine lieben worte.

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 18:50

Kopf hoch
Ja das war sch***** von der friseurin sowas darf in keinem Friseusalon passieren.
ich mach momentan eine ausbildung zur friseurin und meine 2 schwestern sind das auch. Also ich kann dir ur raten deine Kopfhaut alle 2 tage mit haarwasser zumassieren das regt den wachstum an, aba so was wil pillen gibt es nicht es heißt oft biotin aba da sollte man auch drauf achten ob man es verträgt und bei nicht vielen hilft es und ich glaub auch nicht so dran....
was oft hilft, aber komisch klingt, du musst dich in der früh vor dein spiegel stellen und dich mit langen haaren vorstellen du musst es dir nur feste wünschen das es klappt. Klingt echt dumm ich weiß
Aber meine Mama hat das immer zu mir gesagt und ich hab mir das was ich wollte von tiefsten herzen gewünscht hab mir es oft eingeredet und so kam es dann. Alles ist eine sache des eigenen wollens. Wenn du etwas willst dann bekommst du das auch.
Und eine Haarverlängerung rate ich dir ab das ist das schlimmste was du deinen haaren antun kanst 1.sie gehen kaputt und 2.es schaut schrecklich aus.
Kopf hoch das wird schon wieder seh alles von positiven denn wenn haare neu wachsen werden sie oft anderster als die davor und sie werden weich und hübsch. meine beste freundin hat all ihre haare verloen sie hatte eine glatze und jetzt wo sie nach wachsen sind sie viel schöner geworden also vorhher.

Liebe grüße
Lizi

1 LikesGefällt mir

9. September 2009 um 16:24
In Antwort auf coras80

Auf dem weg der besserung
hallo schwanhild, vielen dank für deine lieben worte.

Hey du
.. da kenn ich jemanden dems vor nem halben jahr ähnlich ging. nämlich mir ..

habs mir auch aus wut abrasiert ..

haare wachsen wirklich schnell , du wirst sehen .. bei mir is das super schnell gegangen .. hab in der ersten zeit viel kappen und modische tücher getragen .. (trage ich auch heute noch ab und zu ..weils mir so gut gefallen hat ) ..

und auf eins freust du dich dann am meisten : auf die neuen schönen NICHT kaputten haare .

ich bin jetzt relativ zufrieden ..meine haare sind jetzt 5cm lang (wurden von mir nochmals gestutzt ).. ich bekomme sehr viele komplimente und bin auch zufrieden mit der naturhaarfarbe .. färben tu ich nicht mehr .. war mir eine lehre ..


also kopf hoch das geht so schnell bin mir sicher du hast jetzt wieder längere haare , als ein paar mm =)

hauptsache du bekommst wieder schöne gesunde haare .. .. kuck dich um auf der strasse wie viele lange haare haben die trocken und "zerfressen" ausschaun .. jetzt kannst du einen neuanfang starten und sie wieder gesund wachsen lassen .

lg
taps

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen