Home / Forum / Beauty / Ich habe mich getraut...

Ich habe mich getraut...

23. August 2005 um 9:49

und habe mir gestern die Nägel machen lassen.
Hat "nur" 1 1/2 Std. gedauert und sieht diesmal sehr viel besser aus, als das letzte mal!

Ne Bekannte hat mich auch gefragt, ob das meine echten sind, denn es sieht echt aus!!!


Wie lange tragt ihr so im schnitt die nägel, bis sie erneuert werden müssen???

LG
Kati

Mehr lesen

23. August 2005 um 13:56

Hi
die modelllage sollte schon mindestens 3 Wochen halten. ich fülle mir meine ca. alle drei wochen auf, weil ich ein neues design möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 21:09

Auffüllen?
Also bei mir halten die nägel 2 wochen, länger eigentlich nicht. liegt aber daran das meine nägel rasend schnell wachsen. meine freundin hat ihre auch immer so 3 wochen
gruß nuffel83

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook