Home / Forum / Beauty / Ich habe meinem Freund die Haare gestyled, wie findet ihr es?

Ich habe meinem Freund die Haare gestyled, wie findet ihr es?

27. September 2013 um 11:38

Hi,

ich habe meinen Freund endlich dazu überreden könne ihm mal die Haare zu stylen. Ich hatte diverse Sachen ausprobiert und bin dann letztlich bei dem Styling auf dem Foto gelandet, welches mir sehr gut gefiel (das und das selbe mit einem akuraten Seitenscheitel). Wie findet ihr es?

Ihm gefällt es auch, er meint nur es ist zu aufwändig es täglich so zu gelen, sodass ich hoffe das er sich daran gewöhnt und es später schneller oder einfacher geht. Ich würde es auch übenehmen, aber ich denke er sollte das schon alleine machen. Obwohl ich das Gefühl mag ihm eine halbe Tube Gel in die Haare einzumassieren und dann glatt zu kämmen (Ich fahre auch nach dem stylen öfter mal gerne mit der Hand über die glattgekämmten Haare). Gibt es eventuell eine gute Methode ihn zu motivieren das täglich zu stylen?

Was ich jedoch immer mache, (auch weil es alleine recht kompliziert ist) ist das ganze mit einem extremen Glanzeffekt zu gelen (für besondere Anlässe). Dazu nehme ich dann starkes Wetgel und überziehe die bereits gestylten Haare komplett mit einem dünnen Gelfilm (also ohne einmassieren) wodurch die Haare fast spiegelnd glänzen, was gerade im Anzug mit Krawatte sehr gut aussieht.

Mehr lesen

29. September 2013 um 0:30

Naja...
...Schaut schon ein wenig streng aus...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 3:31


Für einen schicken Abend schon..sonst so alltäglich..eher nicht..finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 15:01

Styling
Das Styling sieht nicht schlecht aus, aber da gebe ich deinem Freund recht, für jeden Tag ist es sicherlich ein wenig aufwendig. Abgesehen davon, ist das sicher auch nicht gut, sich jeden Tag eine Flasche Gel in die Haare zu schmieren . Aber sonst sieht's gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 16:05
In Antwort auf frigga_11891364

Styling
Das Styling sieht nicht schlecht aus, aber da gebe ich deinem Freund recht, für jeden Tag ist es sicherlich ein wenig aufwendig. Abgesehen davon, ist das sicher auch nicht gut, sich jeden Tag eine Flasche Gel in die Haare zu schmieren . Aber sonst sieht's gut aus

Styling
Vielen dank für die Antwort.

Mir würde es ja schon reichen wenn er sich morgens die Haare nass zurückkämmt und etwas Haarspray drüber macht. Das ist dann zwar nicht ganz so schön glatt und angelegt, aber es sieht wenigstens trotzdem aus wie im wet-look zurückgegelt. Und wenn wir ausgehen könnte er es dann ja so streng wie oben gelen.

Mal gucken ob ich ihn noch überredet bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 2:53

Neuer stil
Wenn euch dieser Stil gefaellt, dann versucht es doch mal mit einem Glaetteisen, z.B.Marke Karmin. Damit ist es nicht noetig Gel in die Haare zu geben um das Haar so glatt aussehen zu lassen.


http://www.karminhairtools.com/de/karmin-g3-salon-pro.html/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verklebende Haare/Haarausfall - HILFE!
Von: hayfa_12137572
neu
19. Oktober 2014 um 10:55
Teste die neusten Trends!
experts-club