In Antwort auf dania_12469605
Hi Chrissi
Du sprichst auch genau mein problem an...
ich fange immer sehr motiviert an und nach 2 Wochen schleicht sich schon wieder der Faulheitsmakel ein...schrecklich!
Gerade im Moment bin ich auch wieder dabei, regelmäßig die gofem Übungen zu machen und dazu noch Dinge für die Wirbelsäule.
Gestern hatte ich einen Abend, da war ich einfach zu müde um etwas zu machen, das geht ja auch mal, aber heute muß ich wieder ranklotzen.
Ich motiviere mich dann immer mit dem inneren Bild meines strafferen Po`s im urlaub am Strand, ich halte mir vor Augen, wie ich mich wieder ärgern werde, weil ich die Übungen nicht durchgehalten habe und immer noch alles so schlaff ist, denn das finde ich echt nicht schön.
Den Anfang zu finden, ist schwer, aber man muß einfach starten, sofort im Wohnzimmer, während man noch drüber nachdenkt...
Ich schaue dabei TV, mache alles ja eh nur höchstens 45 Minuten, das reicht dann auch, wenn man es bis auf einmal in der Woche täglich machen kann.
Also, nicht verschieben, in dem Moment sofort anfangen, und wenn es nur die Hälfte aller Übungen sind, hinterher freue ich mich umso mehr, daß ich es geschafft habe....anders habe ich ein schlechtes gewissen...
Also, durchhalten!!!! 
Viel Spaß!!
Gute Methode!
Hallo Natasha,
die Vorstellung von (m)einem schlaffen Körper im Bikini wirkt.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mein Abendessen intus habe (natürlich nur Salat
, werfe ich mich sofort auf den Boden und trainiere meine Muskeln.
Danke für den guten Tip. Kikasola!
Gefällt mir