Home / Forum / Beauty / Ich habe jetzt ein Intimpiercing

Ich habe jetzt ein Intimpiercing

1. November 2008 um 9:42

Guten Morgen zusammen,

seit 2 Tagen habe ich ein Intimpiercing. Ich bin sehr zufrieden und habe überhaupt keine Schmerzen. Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing horizontal. Leider liegt es nicht horizontal und verdreht sich immer ein wenig, sodass es eigentlich vertikal liegt (aber nicht auf der Klitoris auf).

Wer von euch hat noch so ein Piercing?

Alle schreiben, wie toll es beim Sex sein soll. Aber ich frage mich, wie es sich anfühlt, wenn die Klitoris mit dem Finger stimuliert wird?! Kann dieser Stab nicht störend sein, quasi im Weg stehen? Ich denke da eher an einen Druck, der bei der Reibung entsteht. Schließlich befindet sich das Piercing ziemlich nah an der Klitoris. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG

Mehr lesen

1. November 2008 um 22:36

Glückwunsch zum neuen Klitorisvorhautpiercing
Hi Tinchen,

obs sich toll anfühlt oder nur toll aussieht hängt auch von Deiner Anatomie, aber im wesentlichen von dem Schmuck ab, den Du trägst. Wenn der Ring zu groß für dich ist, kanns sich etwas verdrehen. Evtl. ist dann ein recht kleiner Ring mit einem größeren Anhänger am besten, z.B.: Pendulum
www.wildcat.de/webshoppix/659-1.jpg
www.wildcat.de/webshoppix/652-1.jpg
Dangle: www.wildcat.de/webshoppix/2045-2.jpg

Wenn Du den Schmuck wie ein Finger an genau der richtigen Stelle fühlen willst, ist ggf. ein etwas schwereres Stück oder ein zusätzliches vertikales KVH mit einem kleinen Stecker besser. Ich hab u.a. zwei Klitorisvorhautpiercings: horizontal und vertikal. Ich find die Kombination noch besser :-P Einfach mal verschiedenens ausprobieren.

Mit dem Finger und mit Schmuck ist es anders als ohne Schmuck, aber ich würde nie wieder derauf verzichten wollen
Am besten ein bisschen Probieren, und Du wirst einige neue geile Möglichkeiten finden, die ohne den richtigen Schmuck nicht möglich sind. Mir fällt auf, das insbesondere Männer, wenn sie nicht allzu hinterwältlerisch sind, nun gerade beim Französich aber auch mit dem Finger eine viel bessere Treffsicherheit haben.

Bevor Du loslegt warte aber erstmal zumindest ein paar Tage, bis es gut eingeheilt ist. Ich weiß, das fällt schwer

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 18:51

Trau mich nicht
Ich hätte auch so gern eins, aber ich trau mich noch nicht... würdest Du mir mal ehrlich beschreiben wie weh es getan hat?
Bei meinem Brustpiercing hat mir ein Freund erzählt es wäre gar nicht schlimm gewesen um mich zu beruhigen und dann war es aber so schlimm, dass ich jetzt doch lieber wüsste worauf ich mich einlasse...
Danke schon mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche hilfe.....
Von: cherie3331
neu
29. November 2008 um 10:33
Diskussionen dieses Nutzers
Tattoo und Sport???
Von: faye_11933251
neu
31. März 2009 um 23:10